Kann mir jemand einen MP4-Player empfehlen?

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 126 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-20 19:26:46
Aufrichtig um eine Empfehlung für einen MP4 bittend.\Anforderungen:\1. Spitzenqualität! \2. Hervorragender Klang! \Sonst gibt es nichts Besonderes, was Funktionen betrifft, ist alles zweitrangig~~ Ich will nur perfekte Musik hören.\Wenn angenommen, überweise ich morgen zehn Millionen !\Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank für eure Empfehlungen! Morgen wird Longyu das Versprechen auf jeden Fall erfüllen und es wird beim Antworten einen Anteil geben!
Der Newman MP5 ist nicht schlecht, der Preis liegt zwischen 400 und 1000. Die Qualität ist besser als die von einheimischen No-Name-Marken, die genauen Geräteparameter können auf der offiziellen Newman-Website nachgeschaut werden.
Blue Demon Audio Joy Meeting T13FHD
Zuerst einmal, ich bin auch Student. Ich würde in deiner Situation genauso handeln. Wenn du einen MP4-Player kaufen willst, kommt es darauf an, worauf du Wert legst. Wenn du viel Geld hast, kauf Apple, wenn du wenig Geld hast, musst du etwas anderes wählen. Wenn du viele Filme schaust, kauf das OPPO S9, aber wenn dir die Klangqualität wichtiger ist, ist das Meizu M6 sehr gut, der Klang ist viel besser als beim OPPO!
Canghai. Dieser Typ Huangjue…