Kann mir jemand einen MP4-Player empfehlen?

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 126 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-20 19:26:46
Aufrichtig um eine Empfehlung für einen MP4 bittend.\Anforderungen:\1. Spitzenqualität! \2. Hervorragender Klang! \Sonst gibt es nichts Besonderes, was Funktionen betrifft, ist alles zweitrangig~~ Ich will nur perfekte Musik hören.\Wenn angenommen, überweise ich morgen zehn Millionen !\Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank für eure Empfehlungen! Morgen wird Longyu das Versprechen auf jeden Fall erfüllen und es wird beim Antworten einen Anteil geben!
Der Newman MP5 ist nicht schlecht, der Preis liegt zwischen 400 und 1000. Die Qualität ist besser als die von einheimischen No-Name-Marken, die genauen Geräteparameter können auf der offiziellen Newman-Website nachgeschaut werden.
Blue Demon Audio Joy Meeting T13FHD
Zuerst einmal, ich bin auch Student. Ich würde in deiner Situation genauso handeln. Wenn du einen MP4-Player kaufen willst, kommt es darauf an, worauf du Wert legst. Wenn du viel Geld hast, kauf Apple, wenn du wenig Geld hast, musst du etwas anderes wählen. Wenn du viele Filme schaust, kauf das OPPO S9, aber wenn dir die Klangqualität wichtiger ist, ist das Meizu M6 sehr gut, der Klang ist viel besser als beim OPPO!
Canghai. Dieser Typ Huangjue…
Wenn das Budget eher niedrig ist, unter 300, dann sollte man die folgenden Modelle in Betracht ziehen: ① Hauptsächlich für Filme ansehen: Onda VX757(+) 3,0-Zoll-Breitbild, alle Formate, alle gängigen Funktionen vorhanden. Die Marke Onda muss man nicht erklären, entscheidend ist ihre Firmware-Entwicklungsfähigkeit, die definitiv die Nummer 1 in China ist. Bei MP4s mit gleicher Konfiguration kann nur der VX757 Filme mit einer Bitrate von 1000 Kbps flüssig abspielen, ohne zu ruckeln. Sehr flüssig. 4 GB, 299 RMB. Allerdings ist die Klangqualität durchschnittlich. ② Hauptsächlich für Musik hören: Dann wählt man den RAmobile RM970(+) Dies ist ebenfalls ein 3,0-Zoll-Breitbildgerät, alle Formate, alle gängigen Funktionen vorhanden. Es verwendet den Rockchip RK27 Serie Dekodierchip und hat Microsoft Play FX Soundeffekte, insbesondere der Heavy-Bass-Effekt ist ziemlich gut. Das Abspielen von normalen Filmdateien ist kein Problem, aber bei hoher Bitrate oder Auflösung kann es zu Rucklern oder Asynchronität von Bild und Ton kommen. Insgesamt ist es dennoch gut. 4 GB, 299 RMB. ③ Hauptsächlich für Filme ansehen, wenn es für Mädchen ist: Dann kann man auch den RAmobile Q19 in Rosa oder Weiß in Betracht ziehen. Dieses Gerät hat einen 2,8-Zoll-Standardbildschirm, Design und Farben eignen sich gut für Mädchen. Die Kanten sind abgerundet, was es eher verspielt wirken lässt. Der Chip ist derselbe wie beim RM970, daher muss man sich um die Klangqualität keine Sorgen machen. Bei Videos kann es bei hoher Bitrate oder Auflösung jedoch ebenfalls zu Ruckeln oder Bild-Ton-Asynchronität kommen. Dieses Modell gab es früher auch als spezielle Candy-Box-Edition, sogar die Verpackung war mädchenfreundlich, und es ist sehr günstig, 4 GB, über 200 RMB. ④ Sonstiges: Jetzt gibt es auch neue MP4-Geräte, die 720P HD unterstützen. Derzeit ist das einzige preisgünstige Modell der Onda 555HD.
Okay, so ist es
Ja, es achtet wirklich auf die Klangqualität. Vielen Dank für die Empfehlung, ich überweise es morgen (heute habe ich versehentlich das Geld ausgegeben...)
Hm, ich empfehle auch Blue Demon, die Qualität ist ziemlich gut…\=^-^=
Abteilung für Propaganda & Abteilung für Antwortenゝ Meimei hebt für dich Beiträge hervor!
Kauf dir ein Tablet…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort