(grade=3)Hauptprogramm
QUOTE:\http://pan.baidu.com/share/link?shareid=196240&uk=2955623673&third=0\Datenpaket
QUOTE:\http://pan.baidu.com/share/link?shareid=196241&uk=2955623673&third=0\Hinweis
QUOTE:\Die chinesische Version kann nicht gleichzeitig mit der offiziellen englischen Version existieren, die Datenpakete sind ebenfalls nicht kompatibel. Bitte deinstallieren Sie die offizielle Version vollständig, bevor Sie die chinesische Version installieren.\Beim ersten Start des Spiels tritt ein Fehler auf. Klicken Sie ein zweites Mal auf das Spiels-Symbol, um es zu starten. Wählen Sie in den Einstellungen unter Sprache (language) Japanisch (Japanese) aus.\Installationsmethode
QUOTE:\1. Laden Sie das Hauptprogramm herunter und installieren Sie es (3,77 MB).\2. Laden Sie dann das Datenpaket herunter. Nach dem Herunterladen entpacken Sie es. Es wird ein Android-Ordner erstellt. Ändern Sie den Namen nicht und legen Sie den Android-Ordner direkt in das Stammverzeichnis der SD-Karte [das erste Fenster beim Öffnen der Speicherkarte]. Falls eine Abfrage zum Überschreiben erscheint, bestätigen Sie dies.\(Achten Sie darauf: Einige Telefone wie das Samsung i9000 haben sowohl einen internen Speicher als auch eine externe Speicherkarte. In diesem Fall muss das Datenpaket in das Stammverzeichnis des internen Speichers gelegt werden und nicht auf die SD-Karte)\(/grade)
Android-Version ~ Grand Theft Auto: Vice City ... Chinesische Lokalisierung
Antworten (22)
Spitze!!!
Na gut, ich ertrage mein eigenes Leid, dann ertrage ich dich!
Süßkartoffel fest, oh du
Dieser Dual-Core fährt beim Hochfahren herunter. Ich selbst bin es. MiuiV4 selbst getestet
Die in dem Beitrag verlinkte Baidu-Netzlaufwerk-Datei wurde bereits gelöscht.
Typisches Problem bei Qualcomm, beim Einsteigen hängt es, Rockstar hat Qualcomm stark kritisiert
Haar, das bis zum Äußersten verstanden wurde
Warum Stufe 3?
Ah, verdammt!
Verpiss dich
Gut gut gut gut gut gut
Bildschirmstörung... kann das Spiel nicht normal spielen...
Schau mal
nnn
ggggggggg
bbbbb
Schau, Raum
Liao liao li liao lo
thhfdnnbd
Weitere Antworten laden