\┎═══┰═══╱╲\║Dein .┃ ist﹎◣╱\║ ..﹎ ┃ dein.║\║Lächeln ┃Farbe.║\┖═══┸═══ \□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■
Auf dem Arbeitsweg im Bus Nr. 76, der überfüllt ist.\Eng an die Tür gedrängt, ein Mann und eine Frau,\der Mann trägt eine Brille,\trägt eine Aktentasche, ein listiges Gesicht,\die Frau sieht aus wie die typische Büroangestellte.\Die beiden unterhalten sich hemmungslos:\Mann: Heute Abend ist dein Mann nicht zu Hause, oder? (Die Umgebung wird plötzlich viel ruhiger…)\Frau: Ja, er ist diese Woche auf Geschäftsreise.\Mann: Dann können wir heute Abend Spaß haben? (Der ältere Herr nebenan dreht sich um…)\Frau: Was für Spaß meinst du? (Die Dame nebenan dreht sich auch um…)\Mann: Wie immer, ich buche ein Zimmer (Auch die Schüler nebenan drehen sich um…)\Frau: Pah, wenn du ein Zimmer buchst, komme ich nicht, dann buche ich (Alle sind verblüfft…)\Mann: Gut, dann buch du, ich komme rein, um dich fertigzumachen (Die Menge atmet schockiert…)\Frau: Du denkst, man kann mich leicht einschüchtern, aber egal wer was macht, ich halte es aus, keine Gnade verlangt (Die Menge schaut mit Abscheu)\Mann: Selbst wenn du wütend bist, kann ich nur eine Stunde bei dir bleiben, abends muss ich noch bei meiner Freundin sein (Atmosphäre im Wagon ist angespannt…)\Frau: Ruf sie, dass sie auch mitkommt (Ohnmacht…)\Mann: Sie kann nur „Doudizhu“ spielen, nicht Mahjong… (Alle drehen durch)
Frau: Tsch, ich würde nicht kommen, wenn du ein Zimmer buchst, dann buch ich lieber selbst.
Antworten (6)
La la la
Okay! Ich habe zu viel nachgedacht
gesehen ...
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen!\ Mit Liebe, Qualität und Träumen, unser 7723
Wenn man zu viel nachdenkt, wird man dann böse?
Ich bin cJs Kind
— Alle Antworten geladen —