Die letzten dreißig Tage des Lebens, League of Legends Roman, Fortsetzung des vorherigen Beitrags, Dritter
Talon lachte kalt: ‚Das Messer gehört dir, du musst die Entscheidung treffen, nicht ich.‘\ Akali drückte die Klinge noch dichter an ihn heran, ein Hauch von Tötungsabsicht blitzte in ihren Augen auf.\ ‚Vielleicht könnte man einige Worte sagen, und diese Worte könnten mich zu einer Entscheidung führen.‘\ ‚Was willst du wissen?‘\ ‚Alles hier.‘\ Talons Blick war sehr ruhig, als ob das Messer an seinem Hals sein Leben nicht bedrohen würde.\ ‚Alles? Du hältst mich wirklich für wichtig. Denkst du etwa, dass ich derjenige bin, der euch auf diese Insel gebracht hat?‘ Talons Augenwinkel bewegten sich nach oben; mehrere in der Luft schwebende Wurfklingen hingen wie herunterfallende Eiszapfen über Akalis Kopf, und Akali schien diese große Bedrohung nicht bemerkt zu haben.\ ‚Beeil dich, beeil dich.‘ Die gepanzerte Drachen-Schildkröte sprach zu dem Lavariesen und dem Minotaurus-Häuptling hinter sich.\ ‚Ich gehe schon mit voller Geschwindigkeit, dräng mich nicht.‘ Die Schritte des Lavariesen Malphite ließen den Boden unaufhörlich erzittern.\ ‚Wir müssen andere bekannte Personen finden; ich will mich nicht von dieser seltsamen Stimme beeinflussen lassen.‘ Die Schildkröte klopfte wütend auf das Armband an ihrer Hand.\ ‚Meine Hand ist schon winzig genug. Wenn ich das noch anlege, wird es sogar schwierig, etwas zu essen.‘\ ‚Wenn ich denjenigen finde, der mich hierher gebracht hat, werde ich ihn zerschmettern.‘ Der Minotaurus-Häuptling ballte die Faust, sein riesiger Körper schob einen kleinen Baum an seiner Seite zur Seite.\ ‚Ich auch, ich werde ihn brutal zerschmettern, so dass nicht einmal ein Stück übrig bleibt.‘ Der Lavariese sagte wütend: ‚Mit dem Leben anderer zu spielen, welches Recht hat er dafür?‘\ ‚Du, die Schildkröte und ich, wir wurden an verschiedene Orte hierher teleportiert. Also schließe ich nicht aus, dass alle bekannten Persönlichkeiten von Valoran möglicherweise hierher teleportiert wurden; ich glaube, einige Starke sind ebenfalls gekommen.‘\ Während sie sprachen, kroch ein riesiges Echsenwesen mit zwei Köpfen langsam aus dem Gras und blickte die drei Schildkröten kalt an.\ ‚Üben?‘ sagte der Minotaurus gelassen.\ ‚Geht los, ich habe kein Interesse.‘ Die Schildkröte drehte den Kopf und sah die zwei riesigen Wesen hinter sich an. Der Minotaurus klopfte dem Lavariesen auf die Schulter: ‚Alles für dich.‘\ In diesem Moment krochen auch aus den anderen Grasbüscheln diese Echsen, insgesamt sah es nach sechs oder sieben aus. ‚Sterbt!‘„Die Lava schrie laut auf und stürmte auf die Echsenhorde zu. Die Echsen spuckten heftig grünen Schleim auf die Lava, dessen Schleim offensichtlich sehr stark ätzend war. Die Lava schlug kräftig auf den Boden, wodurch die Echsen erschüttert auseinanderflogen, und die Steine auf seinem Körper, die durch die Korrosion beschädigt wurden, begannen langsam, sich wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu verwandeln.\ „Erdbeben-Beben!!“ Der Boden bekam durch die Schläge des Lava-Riesen Risse, die Echsen wurden ängstlich und begannen zu fliehen, stürzten jedoch in die gespaltenen Felsspalten.\ „Unwiderstehlich.“ Der Lava-Riese schnaufte verächtlich und ging zusammen mit der Minotaurus-Schildkröte tiefer in den Wald. Mit den Fußtritten ging das Erdbeben langsam wieder weg.\ Einige zerquetschte Zweiköpfige Echsenkadaver veränderten sich tatsächlich!\ Die Leichen verwesten langsam, bis schließlich nichts als übereinanderliegende weiße Knochen übrigblieb!\ Ein Magier in einem schwarzen Gewand kam aus einem Grasbüschel. Mit einer leichten Bewegung seiner Finger entströmten aus den Echsenskeletten blaue Seelen, die dann langsam vollständig vom Magier aufgesogen wurden.\ „Kein Geschmack... kein Gefühl, diese Seelen...“ Der Magier seufzte, seine Hände waren gespenstische weiße Knochen, das Gesicht war von einem schwarzen Gewand bedeckt.
Antworten (6)
Mehr Leute darauf achten? Wenn nur wenige Leute es sehen, werde ich es nicht posten, es wäre eine Verschwendung des Beitrags.
Spitzenmäßig! LOL-Gott vorbeigekommen
Nicht schauen! Ein bisschen Strategie zu senden ist in Ordnung! Ein bisschen Klatsch… Welche Beziehung haben Talon und Riven zueinander?
Wer nicht spielt, kann vorbeigehen.
Du hast nicht gesehen, was ich vorher geschickt habe, das ist nur ein Roman, natürlich ist ein Roman erfunden.
Ach, wahrscheinlich spielen nicht viele, ich werde es nicht posten.
— Alle Antworten geladen —