Apropos Frauen: Frauen auf der Welt sind alle möglichen Dinge – manche sind autorisierend und überwältigend, manche unwiderstehlich süß, und manche sind unglaublich albern und unschlagbar. Heute werde ich euren Horizont erweitern. Freunde, verpasst nicht, wenn ihr vorbeikommt. Kommt rein und schaut euch diese erstklassigen Mädchen an~~
1. Staus während der Hauptverkehrszeit sind wirklich langweilig, also habe ich einfach meinen WeChat geschüttelt. Ich entdeckte ein Mädchen und begrüßte sie, sagte, sie blockiere mich. Sie antwortete: "Welches Auto fährst du?" Ich drehte den Kopf und sah einen Mercedes in der Nähe und antwortete: "Ich fahre einen Mercedes." Das Mädchen fragte erneut, wie viele Kennzeichen es gäbe, und antwortete: "XXXXX." Sie antwortete erneut: "Bro, dieser Mercedes gehört mir." "
2. Während ich am Bahnhof auf den Zug wartete, kam ein Mädchen vorbei und ließ etwas aus ihrer Tasche fallen. Niemand wagte es, es aufzuheben oder ihr zu sagen..." "Mädchen, Mädchen, ist das dein TT, der abgefallen ist?" "Alle im Zug, außer dem Mädchen, fielen in tiefe Gedanken..."
3. Gestern am Telefon habe ich mit einem Mädchen geflirtet. Sie sagte plötzlich, ihr sei kalt, also lächelte ich und sagte: "Komm, gib mir eine Umarmung, Bruder. Wenn wir uns umarmen, wird es nicht mehr kalt." " Das Mädchen mischte sich plötzlich ein: "Warum ist es nicht kalt?" Ist das wie beim Bohren von Holz Feuer zu machen? " Ich schien etwas zu verstehen.
4. Einmal bei der Arbeit kam ein Mädchen aus der Firma von Besorgungen zurück und kaufte ein paar Tüten originale Sonnenblumenkerne. Als sie im Büro ankamen, teilte sie sie mit allen. Eine Kollegin sagte zu ihr: 'Ich mag keinen reinen Geschmack, ich mag milchige Aromen~ Dann kommt ein wunderschöner Finale. Der Kollege sagt: "Ist schon gut, das ist einfach. Lass mich nur ein bisschen meine Brust bedecken, bevor ich es dir gebe. Schmeckt es nicht wie Milch?!" "Leg es auf deine Brust und deck es ab!! Milchiger Geschmack!! Verdammt!! Die Kollegen waren sofort völlig verwirrt!!
5. Im Chat mit einem WeChat-Mädchen sagte sie, ihr Name sei Wang Yue, und man könne sie Yueyue nennen. Als ich gefragt wurde, wie sie heißt, sagte ich, sie könne mich Mingming nennen. Ich hatte immer das Gefühl, dass dieser Satz viel Bedeutung hatte~~
6. Heute, beim Einkaufen im Supermarkt, rief plötzlich ein Sicherheitsbeamter das Mädchen vor mir an: 'Stopp! Was ist das für eine Beule in deiner Kleidung!' Es herrschte eine kurze Stille. Das Mädchen sagte mit einem elenden Gesicht: 'Fleisch......
\
7. Ein junger Mann ist leidenschaftlich für Boxen und Sanda. Also ging er eines Tages ins Kaufhaus. Er kam und fragte die Kassiererin: 'Mädchen, wie viel kosten Boxhandschuhe?' (Komplettes Set) Kassiererin: Sir... Bitte zeigen Sie etwas Respekt...
8. Sie jagte einem Mädchen hinterher, aber sie weigerte sich. Eines Tages, während sie an ihrem Handy herumspielte, klingelte es – es war ihr Vater, der anrief (es wurde angezeigt).Mein Gehirn hatte einen Kurzschluss, ich griff zum Telefon: „Papa……“, und gab dann schnell das Handy wieder dem Mädchen. Das Mädchen ging mit dem Telefon zur Seite, um zu telefonieren, … nach ein paar Minuten kam das Mädchen mit einem düsteren Gesichtsausdruck zurück: „Du hast gewonnen, mein Vater sagt, dass ich dich zu mir nach Hause zum Frühlingsfest mitbringen soll…“
9. Das Mädchen stand in der Schlange, um Frühstück zu kaufen, und wollte zwei Brötchen und eine Tasse Sojamilch kaufen. Plötzlich bemerkte sie hinter sich einen Jungs, den sie heimlich mochte. Innerlich war sie gleichzeitig nervös und aufgeregt! Als sie an der Reihe war, sagte das Mädchen zum Besitzer: „Geben Sie mir eine Sojabrötchen, zwei Milchchen.“
10. Im Supermarkt beim Einkaufen, gerade bei der Auswahl von Unterwäsche, sagte ein Verkäufer hinter ihr etwas, das mich denken ließ, dass er der wirkliche Mann ist. Das Mädchen meinte, Boxershorts seien bequemer zu tragen, Dreieckige würden leicht sichtbar werden…