Was sagst du da?

Das Originalplakat: Pupille~ Ansichten: 108 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-21 00:21:31
Ich denke, es gibt nichts zu sagen, was soll ich schon sagen? Ein Beitrag eines Neulings wurde gelöscht, später wurde ein anderer Beitrag, den ich gepostet habe, ebenfalls gelöscht, zusammen mit den Antworten. Sehr interessant, nicht wahr... richtig spaßig, Beiträge löschen macht wirklich Spaß. Liegt es daran, dass es auf Sieben-Forum zu viele Zweitaccounts gibt? Oder scheint das Sieben-Forum ruhig? Ein ganz normaler Willkommensgruß für neue Mitglieder wird so, wer ist schuld daran? Ich habe nicht die Absicht, Unruhe zu stiften, auch nichts anderes, es ist nur unangenehm für mich, die Neulinge, die ich leite, haben Probleme, wenn sie Beiträge im Forum posten, ich bin einfach nur unglücklich darüber! Wenn die Moderatoren der Meinung sind, dass dieser Beitrag Unruhe stiftet. Dann löschen Sie ihn doch! ... Ich bin machtlos, ist das okay?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der als „stellvertretender Super-Moderator“ agierende Xuan sollte sich äußern oder einen Beitrag zur Erklärung posten. Obwohl ich gestern nicht im Forum war und nicht genau weiß, was passiert ist, habe ich das Gefühl, dass Xuans Vorgehen problematisch war, vielleicht war er etwas impulsiv oder hat aus Laune gehandelt.
Du musst dich nicht deswegen ablenken lassen, dass ich alle ablenke, wir sind alle Freunde, vielleicht ist das einfach eine Prüfung.
Ähm… Ich habe schon viele meiner Beiträge löschen lassen! Am Ende ist alles egal!
Ja, aber das ist der erste Tag des Neulings, er sollte so behandelt werden!
Lass es die Probe sein, betrachte es einfach als Prüfung.
Du sprichst also auch mit dem Neuling?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort