Verdammt... welche Logik...

Das Originalplakat: Schneegebiet@die zuverlässigste Sanftheit Ansichten: 111 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-03-21 07:30:04
Heute sind es nur noch 78 Tage bis zur Aufnahmeprüfung 2013! Die landesweite Zahl der Prüfungsanmeldungen beträgt 9,15 Millionen, davon sind 9,077 Millionen nicht in derselben Provinz wie du. Unter denen in derselben Provinz wurden bereits 10.000 Personen direkt zugelassen, 2.000 haben aufgrund fehlendem Vertrauen in die Beschäftigung nach dem Studium die Prüfung nicht abgelegt, 8.000 nehmen die Prüfung ohne Vorbereitung, 9.000 können nicht normal leisten. 1.000 werden zu spät kommen, 42.000 werden nicht dieselbe Schule wie du wählen, von den verbleibenden 1.000 sind 630 schlechter als du, 369 entwickeln psychische Probleme. Dein Gegner ist nur noch du selbst!?
[br/]Eine weitere Nachricht an die Kinder, die bald die Aufnahmeprüfung schreiben: Halte noch ein bisschen durch, arbeite noch ein bisschen härter, gehe noch einen Schritt weiter, vielleicht ist der Erfolg nur einen Schritt von dir entfernt. Es gibt ein Sprichwort: Auch wenn es nur eine einprozentige Chance gibt, werde ich hundertprozentige Anstrengung aufbringen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Neunhundertsiebzehn minus neun Millionen neunhundertfünftausend geteilt durch vierundzwanzig, ist das nicht furchtbar???
Wenn eine Provinz zehntausend hat, dann wurden 240.000 direkt angenommen. Warum hat meine Schule keinen einzigen?? Immerhin gibt es jemanden, der die Aufnahmeprüfung für Tsinghua versucht…
Verdammt, ich bin durcheinander… Frühe Selbststudienstunde… Bücher lesen gehen… Später noch die gemeinsame Prüfung…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort