Ich bin ein Nordostchinese. Könnt ihr Leute aus dem Süden unsere Sprache verstehen?
Kahl geworden, Huhn Kerl, Bordstein, was machst du, keine Ahnung haben, klopfen nicht, schmutzig nicht, sauer fließend, wen hackst du, ein bisschen plaudern, so angeberisch, flink reagieren, nicht so, kein Grund, erschrecke dich nicht, nichts zu tun, woher die Aufregung, so nervös, nicht so, halt mal an, nichts Besonderes, wer treibt da, verarscht wen, diese freche Art, diese Energie, sich in die Nase bohren, vom Esel getreten, worüber reden, ausgetrocknet, salzig, geschickt, großmaulig, würzig, Ziege, Ameise, Kitzeln, Augen zurückrollen, blind, plötzlich starr, ach du meine Güte, dicker Kopf hinunter, exekutieren, Gelübde ablegen, aufstoßen, lügen, stöhnen, aufblähen, dünn fließend, trocken klebrig, klebrig, wütend werden, spitz spitz, dünn fließend, schlaff, Witwe zieht Arbeit, völlig verrottet, Hose vollpieseln, in der richtigen Zeit, hastig, hartnäckige Augen, wuselig, auffällig, hohl, lässig, grob sprechend, himmlisch und irdisch, verschiedene Tricks, dich zu Hause leuchten lassen
Antworten (7)
Op, so lange nicht gesehen... mal dick geworden, mal wieder abgenommen.
Nicht jeder>>>Andere
。。。。。。
Armer OP, du bist nach so langer Zeit wieder dünner geworden. Hat dein skrupelloser Chef dir wieder Salbutamol in das Fleisch gegeben?
Der Thread-Ersteller, woher kommst du? Ich bin aus Harbin.
Person aus Kaiyuan, Liaoning…
Bergkanone... Mein Kumpel ist aus dem Nordosten, ich kann ein wenig unstandardisiertes Nordost-Chinesisch sprechen. Lanzhou, du Korb
— Alle Antworten geladen —