【Übertragen】Die Königin der Spezialtruppen, kommt! (9)
Kapitel 9: Unerträglich, es gibt keinen Grund, noch länger zu ertragen. Einige lokale Schläger sind eine Gruppe von Leuten, die die Guten tyrannisieren und die Bösen fürchten. Sie schmeicheln den Mächtigen, treten aber die Schwachen nach Lust und Laune, und natürlich erheben sie Steuern ebenfalls je nach Laune. Einer von ihnen, ein Schläger mit eher bossartigem Auftreten, riss dem kräftigen alten Mann den kleinen Geldbeutel von der Taille, hielt ihn ans Ohr und schüttelte ihn, um zu hören, wie viele Münzen darin waren. Schließlich blickte er enttäuscht auf den kräftigen alten Mann und verzog das Gesicht zu einer Grimmigkeit: „Du alter Nichtstoter, das ist alles, was du hast? Du wagst es, hier herumzulaufen?“ Der kräftige alte Mann flehte mit Tränen und Rotz: „Bitte, geben Sie mir das Geld zurück, es ist für meine kranke, oft bettlägerige Ehefrau, bitte, haben Sie Mitleid mit uns armen Leuten!“ „Igitt,“ spuckte der Schlägerführer aus und warf ein Blickzeichen zu seinen Kumpanen, „Wir gehen!“ Da er das lebensrettende Geld nicht hergeben wollte, stürzte der kräftige alte Mann plötzlich zu Boden und klammerte sich an die Füße des Schlägerführers, Tränen strömten ihm über das Gesicht: „Bitte, geben Sie mir das Geld zurück, ich flehe Sie an!“ „Verschwinde!“ Mit einem Fußtritt schleuderte der Schlägerführer den alten Mann zu Boden und drehte sich um, doch da blockierte eine grüne, kühle Gestalt seinen Weg. Bei näherem Hinsehen war es eine Frau in auffälliger Kleidung, mit strahlendem Erscheinungsbild. Sofort hellten sich ihre Augen auf, ein gieriger Ausdruck erschien auf ihrem Gesicht: „Kleines Mädchen, woher kommst du? Du bist wirklich hübsch, außergewöhnlich hübsch!“ Tang Lin blickte kalt den Schlägerführer an, streckte ihre Hand aus: „Gib mir den Geldbeutel!“ Der Schlägerführer grinste und wurde überheblich: „Warum?“ „Wenn du ihn nicht gibst, wirst du ein halbes Jahr bettlägerig sein!“ Tang Lin ließ ein hartes Wort fallen, ihr Blick blieb kalt und scharf. „Hm,“ schnaubte der Schlägerführer verächtlich, hielt den Geldbeutel hoch und wurde etwas flapsig: „Ich sage dir, schöne Fremde, wenn du es schaffst, übernimm ihn, dann gehört er dir!“ Unerträglich, es gibt keinen Grund, noch länger zu ertragen. Im nächsten Augenblick hob Tang Lin ihre Beine und Arme, griff nach den Schultern des Schlägerführers, beugte seine Taille nach vorne, traf ihn hart mit den Beinen in den Unterleib und schob ihn dann nach hinten.Ein völlig überraschender Angriff, der Halsabschneider-Chef wurde mit ein oder zwei Schlägen an der wichtigen Stelle getroffen, und wurde sogar von Tang Lin zu Boden gestoßen. Sofort ertönte ein knackendes Geräusch von seinen Rückenknochen. Er hielt sich die verletzte Stelle, während der Schweiß überströmt herunterlief, und schrie vor Schmerz: „Ah――?“ Auf sein Schreien drehten sich die anderen Halunken um und sahen, dass ihr Anführer von einer kleinen Frau zu Boden gebracht wurde, woraufhin sie ihre Waffen zogen und losstürmten: „Brüder, gemeinsam angreifen!“ Tang Lin, die diese Situation sah, verengte ihre gefährlichen Augen, und ein gefährliches Lächeln spielte um ihre Lippen. Als der alte starke Mann aufstand und hinsah, hob Tang Lin wieder ihr langes Bein und trat in die Armbeuge des ersten Halunken, der nach vorn stürmte. Dadurch fiel das Messer des Halunken sanft zu Boden. „Heute werde ich, Tang Lin, euch diese Bande von Schurken ordentlich bestrafen,“ sagte sie und ging schnell vor, wie ein herabsteigender Dämon, und eine brutale Aura brach heraus. Im Nu kämpfte Tang Lin mit einer Gruppe von Halunken. Sie kämpfte mit perfekten, coolen Manövern, und die Halunken wurden gnadenlos zu Boden geschlagen, sie konnten nach dem Fallen nicht wieder aufstehen. Nach und nach füllte sich der Kreis um sie herum mit Zuschauern, die Beifall klatschten und begeistert riefen. Nicht weit hinter der Menschenmenge tauchten zwei Gestalten, eine weiß und eine blau, auf – es waren Shen Jun und Yu Zichen, die inkognito unterwegs waren. Sie beobachteten die Umzingelungssituation und sahen sich kurz an, dann gingen beide schnell in diese Richtung.
Antworten (6)
Einen Beitrag nach oben schieben.
Kapitel 8 hat niemanden, der es unterstützt
Man wird nur hochstimmen, wenn man es sieht.
Spezialeinheiten…
Wie kann die Hauptfigur eine Frau sein? Ist das Frauenherrschaft? Ich habe kein Interesse mehr...
Auf Frauen herabsehen?
— Alle Antworten geladen —