Was hältst du von 'Journey to the West: Conquering the Demons'?
Wenn es um den Film „Dämonenbesieger“ geht, muss ich eine Person erwähnen, und das ist unser liebevoller und süßer Lehrer (wer ihn nicht kennt, kann selbst auf Baidu suchen). Er nannte die drei größten schlechten chinesischen Filme: „Goldene Rüstung“, „Die Nachtfeier“ und „Wu Ji“. Tatsächlich waren sie sehr schlecht. Aber seit ich „Die Reise nach Westen“ gesehen habe, finde ich plötzlich, dass diese Filme eigentlich ganz gut gemacht sind. Damals, nach dem ich die drei gesehen hatte, hatte ich drei Tage lang Kopfschmerzen und Schmerzen im Hintern, aber bei diesem Film... tat es mir über eine Woche weh. Zunächst einmal weiß ich nicht und will auch nicht wissen, welcher Drehbuchautor so eine Geschichte erdacht hat. Ganz zu schweigen von den seltsamen dreihundert Kinderliedern, die so nervig waren, aber wie konnte daraus später das „Sutra des großen Sonnensitzes“ werden! Verdammt, das wird doch viel zu fantastisch, oder? Na gut, du sagst ja, es sei nur ein Buch, ist das nötig? Und was denkst du über Sun Wukong! Abgesehen von seinem auffälligen Aussehen, wer aus der Opernbühne in der Straße ist da aufgetreten? Einige Internetnutzer sagen, dass er dem Sun Wukong in der Originalgeschichte ähnelt, weil Sun Wukong im Originalbild klein, frech, gesetzlos und ein ungezähmter König aller Dämonen ist! Ehrlich gesagt, die Kleinheit habe ich erkannt, aber... diese majestätische Gesetzlosigkeit und der König aller Dämonen, das sehe ich wirklich nicht. Schließlich, warum hat er nicht schon früher Tang Sanzang getötet... Ich verstehe es wirklich nicht; er spielt so viele Spielchen, wozu das ganze? Erst wenn alle getötet sind, greift er an, ist das nicht sadistisch? Wir wissen alle, dass man jemandem am nächsten kommen muss, und damals hätte er mit einem kleinen Finger Tang Sanzang töten können... Am Ende noch eine Sache: Ich will Tang Sanzang fragen, bist du so verdammt naiv von zu viel buddhistischem Lernen, oder war der Drehbuchautor dumm? Mein Gott, Sun Wukong hat die Person, die du liebst, getötet, und du hast nicht mal eine richtige Reaktion gezeigt, außer diesem einen Moment der Trauer, sonst nichts – hallo, selbst wenn der Film bizarr sein kann, kann er doch nicht so sein, das ist nicht irgendeine zufällige Person, sondern die Person, die du liebst...
Antworten (6)
Bist du ein alter Lehrer?
Sha Seng ist tatsächlich ein Fischgeist, Zhu Ganglie lässt einen hübschen Mann spielen, der leere junge Herr hat ein schwaches Nieren…… Ich habe von Anfang an geraten, dass das Halsschmuckstück von Duan Mädchen ein enger Reif ist…… Verdammt, am Ende ist es wirklich so
Kellner: Meine Herren Gäste, wie schmeckt unser gegrilltes Schwein?\Jüngere Schwester: Es ist wirklich köstlich, hast du es gemacht?\Kellner: Nein, das hat unser Chef Zhu Ganglie gemacht, er ist als Fleischliebhaber Zhu Ganglie bekannt.\Zhu Ganglie tritt auf.
Fräulein, brauchen Sie Hilfe?\Verschwinde!!!!!!
Falsche Ausgabe…
Sehr gut, sehr gut……
— Alle Antworten geladen —