Manager, komm mal rein und schau vorbei!
Könnt ihr nicht Bescheid sagen, bevor ihr etwas macht! Oder wenigstens hinterher eine Erklärung geben! So wie gestern bei dem Vorfall mit Yu Sui, ihr habt nichts gesagt und einfach gelöscht, gebt doch eine Erklärung! Mit einem völlig neuen Mitglied so umzugehen? Was wird er wohl denken? Und du, der Verwalter, ich nenne keinen Namen, gib eine Erklärung, das Forum ist nicht dein Eigentum, nicht einfach löschen, wie es dir gefällt. Ich mache keinen Ärger! Ich will nur eine Erklärung von euch?
Antworten (8)
Welche Verwaltung? Ich finde, das Forum ist jetzt total chaotisch, ich glaube, ich mag das 7-Forum immer weniger....
Ich wusste doch, dass niemand antworten würde, Verwaltung zum Teufel.
Blubbern..
Bitte entwickeln Sie nicht aufgrund eines einzelnen Vorfalls das Vorurteil, dass „alle Administratoren unsinnige Idioten sind“. (Aus Ihren Worten kann man schon erkennen, dass Sie zu impulsiv sind. „Ihr alle“? Ich möchte sagen, ich als Moderator wusste von dieser angeblichen Angelegenheit von Anfang an nichts… erst heute online habe ich aus den gestern geposteten Beiträgen, in denen es vereinzelt erwähnt wurde, davon erfahren.) Diejenige Person, die so gehandelt hat, ist nur eine einzelne Person. Ihre Befugnis entspricht der eines „stellvertretenden Supermoderators“. Sie sollte einen Grund für ihr Handeln haben, aber sie sollte auch wissen, dass es Kontroversen gibt. Warum wird kein Beitrag zur Erklärung gepostet? Wenn man nichts klarstellt, wird das nur schlimmer… Ich kenne die tatsächlichen Umstände auch nicht und benötige auch eine Stellungnahme von ihr.
Wenn niemand auf die 2L antwortet, ist es in Ordnung, aber es gibt nicht einmal einen Grund. Wenn es nichts gibt, sagt einfach Entschuldigung.
Und die anderen? Ich habe mich geirrt, es ist nur er. Zum Teufel mit ihm.
Habe ich letzte Nacht etwa schon wieder etwas verpasst?
Lass es einfach gut sein…
— Alle Antworten geladen —