Jade zerbrochen, die Flagge gewechselt

Das Originalplakat: Pupille~ Ansichten: 248 Antworten: 61 Gepostet in: 2013-03-21 19:10:15
Mal ehrlich, Yusui hat die Flagge gewechselt, findet ihr sie schön?\Auf jeden Fall finde ich sie schön...\„Kommentiere nicht wild…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zum Glück, alle warten auf die Kurzgeschichte... Übrigens, morgen ist Freitag.
Es geht wieder~~~
Tongtong?
Äh… so gruselig!
Fan Jian, ja, das bin ich... Findest du mich gut aussehend?
Das Bild ist zu groß... die Bedeutung ist noch unklar... (Der vorbeikommende Streuner wurde auch von dem plötzlich geladenen Bild erschreckt...)
(╯3╰) Sieht gut aus~~
Du verstehst doch... Das hat einen guten Sinn darin. Nachdem ich die Einführung der Familie geändert habe, kann man es mit diesem Bild immer noch verwenden.
Äh, ich denke, du solltest das Bild ausschneiden. Wenn du das Bild nicht verkleinerst, ist es nur ein Bild und keine Flagge, und außerdem ist es wirklich sehr gruselig!
Ähm, abgeschnitten sieht es nicht mehr gut aus... Aber, wo ist es denn gruselig? So eine schöne Stimmung...
Es ist nur eine andere Flagge, scheinbar muss man das nicht im Forum posten, oder?
Ich frage nur, ob es gut aussieht, wie bitte?
Entschuldigung, ich finde wirklich nichts Schönes daran, ich verstehe die Stimmung nicht.
Na gut, selbst wenn du es nicht verstehst...
Nicht zuschneiden, kannst du es proportional verkleinern? Mein Handy ist 240×320, die Flagge nimmt den ganzen Bildschirm meines Handys ein, (zumindest sieht es ein bisschen wie eine Flagge aus!) Jetzt habe ich die Version ohne Bilder geöffnet.
Kann jeder die künstlerische Stimmung erkennen? Ich schlage vor: Du solltest zuerst mit den Mitgliedern deines Stammes darüber sprechen, oder? Und sie nicht einfach selbst anpassen. (Komm, schlag mich doch~)
Zu faul, dich zu schlagen... na gut
Ich gehe jeden Tag bei der Yusui-Familie vorbei, heute habe ich ausnahmsweise einmal ohne Bilder reingeklickt, rate mal, was ich gesehen habe? (Mein Datenvolumen wird ruiniert!)
Ihr zwei... ? Oh! Oh! Verstanden, verstanden!
Der Traffic ist egal, wichtig ist, dass es gut aussieht…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort