Ich denke, ich sollte zurückkommen.

Das Originalplakat: Verlierer Ansichten: 109 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-21 19:25:49
Vielleicht kennen mich alle nicht, vielleicht kennen mich einige von euch. Ich habe einmal einen großen Streit mit allen gehabt und bin dann gegangen. Sagen wir „gegangen“, eigentlich habe ich mich nur zurückgezogen. Plötzlich 7tanze zu verlassen, war sehr ungewohnt. Auf andere Seiten gehen? Selbst wenn die Ressourcen dort reichlich sind, hatte ich kein Interesse. Ich hatte immer das Gefühl, dass 7tanze das Beste ist. Später habe ich festgestellt, dass WuJie eine Website erstellt hat, und habe dort ein paar Tage gespielt. Gerade war ich auf 91 und habe dort einen Beitrag gepostet, wurde kritisiert, dieses Gefühl von Hilflosigkeit und Isolation war sehr unangenehm. An dieser Stelle verbeuge ich mich vor denjenigen, die mir einmal geholfen haben, und danke ihnen. Und ich verbeuge mich auch vor denjenigen, die ich einmal verärgert habe, und entschuldige mich. Warum poste ich diesen Beitrag? Um allen zu sagen, dass ich zurück bin. Beim Verlassen habe ich Tong gesagt: ‚Wenn ich keinen Eindruck hinterlasse, werde ich 7tanze niemals verlassen.‘ Jetzt habe ich ein wenig gelernt, nicht viel, aber ich denke, ich sollte zurückgekommen sein. Ich bitte alle um Nachsicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Na gut, willkommen zurück... Wenn du den Jadestein bekommen willst, musst du gehorchen...
Ich habe es verstanden.
Vergangenes ist vergangen (╯3╰)
Arme drei Antworten
Ich möchte sagen, dass der Originalposter etwas sehr Wichtiges gelernt hat: Ruhiger zu werden, sorgfältiger zu denken und innerlich ausgeglichener zu sein. Ja, genau, er ist gereift. Gibt es irgendetwas, das es wert ist, ein Leben lang nachzutragen? Alles mit Gelassenheit zu betrachten, dann wirst du feststellen, dass frühere Kindereien und impulsives Verhalten so sinnlos waren. Was kann denn bei 7723 nicht akzeptiert werden? Vergiss nicht, 7723 ist der menschlichste Ort.
Willkommen zurück!
Jasmin,,,
Rufe nicht Jasmine.
Hauptsache, du bist zurück.
Mm-hm, Spitze
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort