Ich habe verloren, ich nehme deinen Nachnamen an.

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 96 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-03-21 20:02:17
1. Ein Mädchen im Büro fragte mich, warum ein Spiel, das ein anderes Mädchen spielen konnte, auf ihrem Rechner den S-Fehler hatte. Ich antwortete, dass es vielleicht am Grafikkartentreiber liegt. Das Mädchen bat daraufhin um Hilfe, die neueste Version herunterzuladen und zu installieren. Ich antwortete: „Was habe ich davon?“ Das Mädchen sagte: „Höchstens, dass ich dich ein bisschen spielen lasse.“ 0,01 Sekunden später war auf Tischen und Stühlen niemand mehr zu sehen, außer dem Mädchen (keiner wusste, warum alle nach Stiften auf dem Boden suchten). 2. In der Oberstufenklasse gab es ein Mädchen mit dem Nachnamen Jiao. Eines Tages schloss ich mit ihr eine Wette ab, welche Wette, weiß ich nicht mehr. Sie fragte: „Was passiert, wenn du verlierst?“ Ich antwortete: „Wenn ich verliere, heiße ich Jiao mit dir zusammen.“ Mit lauter Stimme brach die ganze Klasse 10 Minuten lang in Lachen aus. 3. Einmal kam eine Kollegin zu mir und sagte: „Ich will hochladen!“ (Mein Computer war für die Webseiten-Updates des Unternehmens zuständig.) Ich sagte: „Was geht mich dein Hochladen an!“ Sie war sehr verärgert und sagte: „Ich will hochladen, ich will, ich will, wenn du mich heute nicht hochladen lässt, ignoriere ich dich, hm!“ Bei ihrem wütenden Gesichtsausdruck musste ich schließlich sagen: „Okay! Willst du es selbst machen oder soll ich dir helfen?“ Sie antwortete: „Hilf mir!“ 4. Eines Tages war im Rahmen der Schulreinigung. Ein hübsches Mädchen wischte Fenster. Weil das Fenster ziemlich hoch war, stand sie auf einem Tisch. Das untere Glas konnte sie aber nicht erreichen. Ich ging vorbei, und das Mädchen rief: „Wisch unten für mich!“ Ich erschrak. Fragte: „Wo?“ Das Mädchen sagte: „Unten für mich, hilf mir, wisch dort!“ Die ganze Klasse brach in Gelächter aus. Das Mädchen und ich wurden rot im Gesicht. 5. Früher in der Schule wurden in der Klasse Gruppen für Modelle gebildet. Ich war Gruppenleiter. Eines Tages fragte ich ein Mädchen aus meiner Gruppe, wann sie das Teil machen könne. Das Mädchen war wahrscheinlich mit ihrer Beziehung beschäftigt und in letzter Zeit selten in der Werkstatt. Sie legte beide Hände ausgebreitet vor sich und sagte zu mir: „Ich würde es dir auch gerne machen, aber ich habe nicht so viel Zeit. Mal sehen, ob ich es dir heute Abend machen kann.“ Zwei Jungen neben uns warfen mit einem Knall ihre Feilen weg, hielten sich den Mund zu und rannten aus der Werkstatt. 6. In meiner Abteilung gibt es ein hübsches Mädchen. Einmal wollte ich mit ihr ein Experiment durchführen und wir hatten nach Feierabend einen Versuch ausgemacht. Ich hatte nachmittags beim Surfen im Internet vergessen, und kurz vor Feierabend erhielt ich plötzlich eine SMS von ihr: „Machst du es oder nicht?“ Ich war zunächst völlig ratlos, mein Herz klopfte heftig. Ich fragte: „Worüber reden wir?“ Das Mädchen rief laut: „Gerade das, schnell!“ Sie war sehr ungeduldig! Ein Moment darauf herrschte Stille, dann brach alle in Gelächter aus. 7. In der Universität, bei der Metallpraktikumsübung, sagte der Lehrer, dass Jungs und Mädchen zusammenarbeiten sollen, XX und XX an einer Maschine (Drehmaschine natürlich), alle waren völlig verblüfft.Während der offiziellen Arbeit sind mir die beiden Leute im Bett neben mir wirklich lustig, weil der Junge die Teile nicht richtig befestigt hat, die Mädchen dann sehr verärgert laut sagt: ‚Stell doch den Zylinder richtig hin, ich kriege ihn nicht gehalten!‘ 8. Bei der Arbeit habe ich immer meinen Mantel ausgezogen und gesagt, einmal war es kalt, also habe ich ihn nicht ausgezogen. Ein Mädchen neben mir sagte dann: ‚Wenn du Kleidung trägst, erkenne ich dich gar nicht mehr.‘ Schreckliches Schwitzen! 9. Bei einer Arbeit, weil eine Person mit der Arbeit nicht fertig wurde, schickte der Leiter ein hübsches Mädchen, um zu helfen. Als das Mädchen kam und sah, dass ich allein beschäftig war, sagte sie: ‚Machst du das allein?‘ Ich sagte: ‚Ja, lass uns zusammen machen!‘ ‚Okay, wie machen wir das?‘ Das Mädchen antwortete. Ich verstand das Mädchen und sagte: ‚Setz dich erst mal eine Weile hin.‘ Nachdem ich das gesagt hatte, lachten alle, aber ich weiß nicht, warum. Später erzählte mir jemand, dass ich noch lange darüber nachgedacht habe und es ein klassischer Dialog war.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top eins
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort