【Übertragen】Die Königin der Spezialtruppen, kommt! (10)

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 195 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-03-21 21:21:49
Kapitel 10: Wenn Ältere etwas geben, kann man nicht ablehnen. Es gab einen listigen Schläger, der nicht die mächtigen Fäuste und Tritte von Tang Lin befürchten wollte, sondern wartete, bis Tang Lin die Leute fast besiegt hatte, griff dann die Geldtasche des Anführers der Schläger vom Boden und rannte davon. "Lauf nicht weg!" Tang Lin brachte den letzten Schläger zu Boden und setzte dann alles daran, den fliehenden Schläger zu verfolgen. Als Yusheng Jun durch die Menge ging, warf er einen Blick auf die Szene vor ihm und dann auf den bereits weit entfernten Tang Lin. Dabei konnte er nur noch Tangs kalten Rücken sehen, ihr Gesicht jedoch war nicht zu erkennen, was in ihm ein Gefühl des Verlustes hervorrief. Er wusste genau, dass er unter normalen Umständen nie wegen irgendetwas traurig werden würde, aber weil er das Gesicht des Besitzers des grünen Rückens nicht gesehen hatte, verspürte er eine leichte Traurigkeit. Yuzichen warf einen Blick auf den Ort des Geschehens und ging auf den alten kräftigen Mann zu: "Alter Herr, was ist hier passiert? Warum liegen hier so viele Leute?" Die Augen des alten kräftigen Mannes funkelten vor Zorn, er zeigte auf die Schläger am Boden, die vor Schmerzen schrien: "Diese Tyrannen tyrannisieren uns einfache Leute, verlangen ständig Steuern und haben sogar meine Geldtasche geraubt. Wäre es nicht durch die Rettung dieser jungen Frau mit hoher Kampfkraft geschehen, wäre ich jetzt sicher von diesen Menschen besiegt worden!" Yusheng Jun zog die Augenbrauen zusammen und ein scharfer Blick, wie der eines Adlers, durchzuckte seine Augen: "Bei Tageslicht und direkt unter den Augen des Kaisers, wagen sie es, Schwache zu tyrannisieren, das ist einfach Rebellion!" Yuzichen verstand die Bedeutung von Yusheng Juns Worten und fragte den alten kräftigen Mann: "Wer ist der örtliche Regierungsbeamte hier?" "Es ist Zhang Shichong, Herr Zhang!" antwortete der alte Mann. "Mm, danke, alter Herr. Das hier nehmen Sie an," sagte Yuzichen und holte einen Silberbarren aus seinem Ärmel, legte ihn in die Hand des alten Mannes. Als der alte Mann den Silberbarren sah, erschrak er und war überwältigt von Freude, und er schob ihn zurück: "Nein, nein, nein, ich kann das nicht annehmen, Herr, bitte nehmen Sie ihn zurück!" Yuzichen schob ihn sanft zurück, mit der unverkennbaren Haltung königlicher Noblesse: "Alter Herr, dies ist von mir geschenkt, Sie können es nicht ablehnen!" Der alte Mann lächelte bitter: "Wenn Ältere etwas geben, kann man nicht ablehnen; wann hat ein Jüngerer schon das Recht, zu geben, dass man nicht ablehnen kann? Herr, bitte nehmen Sie ihn zurück, dieses Geld kann ich auf keinen Fall annehmen!"Eine in einfacher Kleidung gekleidete Frau mittleren Alters, mit einem Blumenkorb an der Hüfte, kam herein und ging zu dem alten kräftigen Mann. „Onkel Liu, nehmen Sie es doch an. Die junge Frau wird vielleicht Ihr Geldbeutel nicht zurückholen können, aber Ihre Frau wartet immer noch auf Ihr Geld, um Medizin zu besorgen. Nehmen Sie dieses Geld an, enttäuschen Sie nicht die gute Absicht dieses jungen Herrn.“ Nach den Worten der Frau mittleren Alters zog Yuzichen aus seinem Ärmel ein Silberbarren, zwei Silberbarren, und legte sie erneut in die Hände des alten kräftigen Mannes. „Alter Herr, bitte lehnen Sie nicht ab, nehmen Sie es an, lassen Sie die Jüngeren ein wenig ihre Absichten zeigen!“ „Dies,“ sagte der alte Mann mit einer mühsamen Miene und zögerte, das Geld zu nehmen, und drückte erneut Yuzichens Hand weg. „Nein, es ist zu viel, der Alte kann es nicht nehmen, wirklich nicht!“ Yushengjun trat zwei Schritte vor, nahm die beiden Silberbarren aus Yuzichens Hand und fasste die handfältigen rauen Hände des alten Mannes, legte das Silber persönlich in seine Hand und schloss dann seine fünf Finger. Mit klaren, scharfen Augen blickte er in die des alten Mannes, in seinen Augen lag ein unbestreitbarer Wille, und seine Stimme war so: „Alter Herr, nehmen Sie es, dies ist unser Ersatz für diejenigen, die den einfachen Leuten illegal das hart verdiente Geld weggenommen haben. Sie sollten es annehmen!“ Mit Yushengjuns ausreichender Begründung lehnte der alte Mann tatsächlich nicht mehr ab, aber er war den Schlägern nicht dankbar, sondern den beiden vor ihm. „Danke, danke Ihnen beiden, ich danke Ihnen!“ Yushengjun erhob die Mundwinkel zu einem warmen Lächeln und tätschelte die Schulter des alten Mannes. „Alter Herr, keine Form der Höflichkeit, nehmen Sie das Silber und besorgen Sie Medizin für Ihre Frau.“ „Gut, ich gehe sofort,“ sagte der alte Mann, und begleitete von der mittleren Frau, verließ er den Ort. „Lass uns auch gehen!“ Nachdem er Yuzichen einen Blick zugeworfen hatte, ging Yushengjun in die Straße, in der Tang Lin verschwunden war.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen Beitrag nach oben schieben.
Hast du Schnorcheln gemacht?
Momentan Sternschnee Feuer.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort