Bewertung der neuen Haustiere und neuen Fähigkeiten, die heute in 【World OL】 aktualisiert wurden

Das Originalplakat: Tsundere-Fetisch. Ansichten: 404 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-03-21 23:12:07
Wenn heute jemand online kommt, wird er feststellen, dass in der Ankündigung von einem neuen Magier-Fähigkeit geschrieben steht, aber es gibt eigentlich auch ein neues Haustier. Deshalb schreibe ich eine Bewertung dazu. Es gibt kein Bild vom Haustier. Das neue Haustier kann als Engel fungieren, hat zwei passive exklusive Fähigkeiten: Eine auf Stufe 1 mit Durchbohren- und Hiebschaden-Abwehr von 10% und 50 Statusresistenz; die andere erhöht Durchbohren- und Hiebschaden-Verteidigung um 1000 und Statusresistenz um 10. Auf Stufe 5 (höchste) hat es 50% Blockrate und 5000 doppelte Verteidigung. Die aktive Fähigkeit kann ein ähnliches Fress-Skill wie beim Schutz-Panda erlernen, aber die Heilung ist sehr, sehr niedrig, nur 6%, und der Schadens- und Blockschutz ist völlig ungenügend im Vergleich zum Schutz-Panda. Für Dungeons ist der Schutz-Panda besser. Persönlich empfehle ich, dieses Haustier nicht für Dungeons zu verwenden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen!\ Mit Liebe, Qualität und Träumen, unser 7723
Verdammt, sobald ich einen Anhang hochlade, stürzt UC ab, echt ärgerlich, dann mache ich es eben einzeln.
OK, erledigt
Heute früh bin ich nach Ding A gekommen
Die zweite göttliche Technik
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort