Dies ist ein äußerst einfaches Wohnhaus, vor der Tür des Holzlagers ist ein Stapel etwa einen Meter hoher, trocken-gelber Reishalme ordentlich aufgeschichtet. Tritt man durch die Haustür, fällt sofort die billige Wandfarbe ins Auge, die jedoch erstaunlich sorgfältig aufgetragen wurde. Die Wohnfläche ist nicht groß, lediglich die armenhafte Anordnung mit zwei nicht besonders großen Zimmern ist vorhanden. In der Ecke steht ein altes Holzbett, das handwerklich keineswegs fein gearbeitet ist, offensichtlich rein handgefertigt.
Zu diesem Zeitpunkt liegt ein etwa dreißigjähriger kräftiger Mann tief schlafend darauf, eine lange Narbe auf seiner Wange zeigt keinerlei Aggressivität, sondern vermittelt vielmehr die Vergänglichkeit, die das Leben diesem Mann zugefügt hat. Seine blasse Gesichtsfarbe und rissigen Lippen deuten auf eine tiefe Krankheit hin.
Qing Yan sitzt auf dem Holztisch in der Mitte des Zimmers, tippt unruhig mit den Fingern darauf, wirkt etwas gereizt. Als er den Mann auf dem Bett ansieht, zeigen seine Stirnfalten ein wenig Besorgnis.
Mit einem "Krr..." wird die Holztür aufgestoßen, eine etwa dreißigjährige Frau mittleren Alters kommt freundlich lächelnd herein. Doch das Lächeln wirkt recht gezwungen.
Ohne auch nur einen Moment zu zögern, fragt Qing Yan eilig die Frau mittleren Alters: „Ahne Li, was ist mit Onkel Li Chong passiert? Wenn ich mich nicht irre, ist Onkel sehr geschickt. Wer hätte die Kraft, ihn so zu verletzen?“
Die als „Ahne Li“ angeredete Frau wischt gerade die Stirn des Mannes mit einem Tuch ab, hält kurz inne, ehe sie sich entschließt, etwas Bitteres zu sagen:
„Yan, du hast ein gutes Herz und kümmerst dich immer sehr um uns. Aber du bist ein Kind aus reichem Haus, wir hier unten am unteren Ende der Gesellschaft, wir sind Welten voneinander entfernt. Wenn es keine absolute Notwendigkeit gäbe, würde ich dich auf keinen Fall belästigen. Dieses Mal mussten die beiden Kinder dich rufen, weil Onkel Li Chong wirklich…“
„Vor einigen Tagen nahm Onkel Li Chong eine Mission am Rand des Shou Ri Waldes an. Mit den Fähigkeiten von Onkel Li Chong und seinem Söldnertrupp war die Aufgabe gar nicht so schwierig. Doch auf dem Rückweg traf er unerwartet auf einen Dreistufen-Flammenleopard. Dabei überlebte von den sieben oder acht Männern im Söldnertrupp nur Onkel Li Chong schwer verletzt, die anderen, man kann wohl kaum hoffen…“
Ein Dreistufen-Flammenleopard? Normalerweise ist es am Rand des Shou Ri Waldes äußerst selten, eine magische Kreatur dieser Stufe zu sehen.Es war wohl auch, dass wir damals diesem Wesen begegneten. Hätten wir nicht auf dieses seltsame Mädchen Duguxiaoxuan getroffen, wären wir selbst vermutlich schlecht davongekommen. Dennoch, selbst ein dreistufiger Flammenleopard sollte nach den jahrelangen Lebens- und Todeserfahrungen von Onkel Li Chong nicht beinahe die gesamte Armee vernichten, oder?
Qingyan dachte schnell darüber nach, fühlte sich etwas ängstlich und auch leicht verwirrt. Da hörte sie Tante Li weiter sprechen:
„Dein Onkel Li Chong rollt sich schon seit Jahren an der Grenze von Leben und Tod, Erfahrung mangelt es ihm also nicht. Selbst wenn er schwer verletzt ist, kann er lebensgefährlichen Stellen ausweichen. Mit den Verletzungen deines Onkels Li Chong könnte er sich, wenn er sich ruhig einen Monat, anderthalb Monate ausruht, eigentlich erholen. Aber aus irgendeinem Grund entwickelte sich dein Onkel Li Chongs Zustand überhaupt nicht normal. Die Wunden heilten nicht, sondern entzündeten sich jeden Tag, sein ganzer Körper war heiß, er hatte ständig Durst, und sein Zustand verschlechterte sich Tag für Tag. Schlimmer noch, selbst nachdem wir mehrere Ärzte konsultiert haben, konnte keiner den genauen Zustand feststellen...“
An dieser Stelle konnte Tante Li es nicht mehr zurückhalten und begann leise zu weinen.
Als Qingyan das hörte, machte er sich wirklich Sorgen um Onkel Li Chongs Krankheit. Er wusste um die Situation bei Li Chongs Familie; bei solch einem Problem hätten andere Familien nur noch die Möglichkeit zu warten und zu sterben.
Als er Tante Li so traurig sah, konnte Qingyan nicht anders, als sie zu trösten: „Heute Morgen, vor dem Eingang der Familie, als ich die beiden Kinder so herzzerreißend weinen hörte, spürte ich sofort, dass etwas nicht stimmte. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Aber Tante Li, sei nicht zu traurig, Yan hat Xiaoyu losgeschickt, um den göttlichen Arzt Baiyan zu rufen, er ist wahrscheinlich schon auf dem Weg. Baiyan ist ein hervorragender Arzt, Onkel Li Chong wird sicherlich vom Unglück ins Glück kommen.“
„Hust… Hust…“
Li Chong auf dem Krankenbett war inzwischen, ohne dass es jemand bemerkte, aufgewacht und hustete nun schwer. Dieses unangenehme Gefühl konnte sogar Qingyan spüren, das brannte wie Feuer im Hals.
Qingyan nahm einen Becher Tee vom Holztisch und stellte ihn vor Li Chong. Als er den kränklich blassen Onkel Li Chong sah, wuchs Qinyans Zweifel noch mehr, und er hielt inne, während er ihn ansah, unschlüssig, was er sagen sollte.Nachdem er einen Schluck Wasser getrunken hatte, sah Li Chong Qīngyán an, dessen Gesichtsausdruck sich ein wenig veränderte, und lächelte mühsam mit den Lippen. Als er sich an etwas erinnerte, zog er die Stirn erneut zusammen und sagte heiser:
„Von dem, was du gerade mit Tante Li gesagt hast, habe ich inzwischen auch verstanden, wie die Sache liegt. Es ist wirklich unvermeidbar, dich, Yan'er, damit zu belasten, aber ich, Onkel Li Chong, rede nie um den heißen Brei herum, daher will ich nicht viel sagen. Ich glaube, du kannst das verstehen.“
„Yan'er, auch wenn du noch jung bist, bist du doch immer sehr umsichtig. Du solltest auch ein paar Unstimmigkeiten bemerkt haben, oder? Richtig, dabei gibt es einige sehr seltsame Dinge!“
„Zu der Zeit war es bereits fast Abend, die Söldnertruppe hatte ihre Mission abgeschlossen und erreichte den Rand des Sonnenwälder-Gebiets, kaum dass sie den Wald verlassen wollten. Doch in diesem Moment sprang plötzlich ein dreistufiger Feuerleopard aus einem Felsen, völlig unerwartet. Das Tier wurde wahnsinnig aggressiv und biss direkt einen unserer Brüder. Als ich dieses Tier sah, fühlte ich sofort, dass etwas nicht stimmte.“
„Erstens, am Rand des Sonnenwaldes ist es fast unmöglich, ein so starkes Monster erscheinen zu sehen, da die Ressourcen am Waldrand knapp sind und für die Ausbildung hochstufiger Monster nicht ausreichen. Dass plötzlich ein so hochstufiges Monster auftaucht, ist daher äußerst merkwürdig. Zweitens, dieser Feuerleopard schien äußerlich sehr aggressiv, aber das war eigentlich nicht der Fall. Seine Pupillen waren zwar blutrot, aber stark durchzogen von Blutadern, und seine Nasenlöcher waren ungewöhnlich geweitet. Der grobe Atem, den er ausstieß, vermittelte ein Gefühl von Chaos. In einem solchen Zustand befand sich der Leopard in einem wütenden, verrückten Zustand, was völlig anders ist als die sogenannte Verwandlung in ein Tier.“
Li Chong hielt kurz inne, trank erneut einen Schluck Wasser und sah Qīngyán überrascht an, dann fuhr er ernst fort:
„Normalerweise hätten wir genug Erfahrung, um ein dreistufiges Monster zu bewältigen; selbst wenn wir schwere Verletzungen riskieren müssten, hätten wir es schaffen können, zu entkommen. Aber dieses Tier, obwohl es nur drei Stufen magische Ringe besaß, verhielt sich keineswegs wie ein dreistufiges Monster. Tatsächlich hatte es die Stärke eines vierstufigen Monsters, und wir hatten keinerlei Chancen, egal welche Gegenmaßnahmen wir ergriffen hätten. In nur wenigen Minuten sah ich jeweils einen nach dem anderen meiner sieben mutigen Brüder gefallen!“Ich war ebenfalls schwer verletzt, und genau in dem Moment, als ich völlig verzweifelt war, geschah etwas Merkwürdiges: Der wütende, reißende Leopard wurde plötzlich direkt vor meinen Augen ruhig und zog sich langsam zurück! Dann, aus welchem Grund auch immer, wurde der Leopard unerwartet sehr zahm und begann sogar, seinen Schwanz schmeichelhaft zu wedeln! Nach einer Weile drehte er sich schließlich um, packte den Körper eines meiner Brüder im Maul und rannte tief in den Wald hinein.
„Wenn ich richtig liege, denke ich, dass dieser Leopard einen Besitzer hat, und dieser zu diesem Zeitpunkt wohl in unserer Nähe war! Ich verstand sofort, worauf das hinauslief und wagte daher keine Handlung mehr. In der Folgezeit lief der Leopard sechs Mal hin und her und trug dabei tatsächlich die Körper meiner sieben Brüder weg. Warum, weiß man nicht. Am Ende verschwand er ebenfalls. Zu diesem Zeitpunkt war es schon nahezu völlig dunkel, und da ich schwer verletzt war, kämpfte ich mich allein nach Jingdong zurück.“
„Aber die Dinge waren damit noch nicht vorbei. Meine Wunden zeigten keinerlei Anzeichen von Heilung, und sie wurden sogar schwerwiegender! Gleichzeitig begann mein ganzer Körper zu glühen, und mein Hals brannte wie Feuer! Bis heute wird es immer schlimmer…“
Als Qingyan Leichungs Erzählung langsam hörte, wurde ihm klar, dass die Angelegenheit noch viel ernster war. Er dachte lange darüber nach, fand aber keinen Ansatzpunkt.
Qingyans Situation war im Wesentlichen die: Er wurde plötzlich von dem Leoparden angegriffen, seine eigene Bestialität brach unvorhergesehen aus, dann traf er auf das geheimnisvolle Mädchen Dugu Xiaoxuan, die ihn mit Hilfe eines mächtigen Dämonenaffen bewusstlos schlug und ihn schließlich in einem seltenen Raumgefäß einschloss... Moment… eingeschlossen… eingeschlossen! Mist, Xiaoxuan steckte nun in Schwierigkeiten!
Qingyan bemerkte plötzlich dieses Problem, und ein plötzlicher Kummer stieg in ihm auf! Er konnte nur still beten, dass Dugu Xiaoxuan heil durch diese Gefahr kommt.
Offensichtlich gibt es hinter all dem etwas, das die Entwicklung der Ereignisse lenkt oder einen bestimmten Plan steuert.
Wesen „Endpunkt“ 023. (Familie Mokomiya Kapitel) Seltsam
Antworten (5)
Ich empfehle eindringlich einen Roman, klicke darauf, du wirst es nicht bereuen! \\Fortsetzungsroman: „Endpunkt“\Autor des Romans: Feuergott\Anzahl der veröffentlichten Wörter: 47506
Huoshen arbeitet hart am Schreiben, gebt ihm alle ein bisschen Ermutigung.
Der Beitrag von Bruder Feueranbetung!
Schon früh morgens gekommen, um zu unterstützen..
Abteilung für Propaganda & Abteilung für Antwortenゝ Meimei hebt für dich Beiträge hervor!
— Alle Antworten geladen —