Die langjährige Erhebungsgeschichte des Feuergottes

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 90 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-22 08:43:27
Huoshen empfiehlt zunächst die Qitan-Geschichtenrunde und glaubt, dass alle sie bereits gesehen haben. Danach wird Huoshen nach jeder vollständigen Ausgabe die ganze Ausgabe auch als TXT zusammenstellen und veröffentlichen. Bitte freut euch auf Huoshens Bemühungen. Als Nächstes wird Huoshen weiterhin die Geschichtenrunde veröffentlichen, aber gleichzeitig benötigt Huoshen auch eine große Menge an Geschichtenressourcen. Da Huoshen viel lernen muss, kann er viele Male nicht alles vollständig sammeln. Daher ruft Huoshen hier alle auf, Geschichtenressourcen bereitzustellen. Besonders die von Qitan originierten Kurzgeschichten sind für Huoshen am meisten vonnöten. Wenn ihr welche habt, hinterlasst bitte Huoshen eine Nachricht. Huoshen wird sie in die Qitan-Geschichtenrunde aufnehmen, damit viele Menschen eure Werke sehen! Die Sammlung von Geschichten ist auf unbestimmte Zeit offen. Solange ihr Geschichten habt, wird Huoshen euch auf jeden Fall dienen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hervorheben! Ich werde keine Werbung machen..
Sieh dir meinen Beitrag an, brennend um 5:34
Top Dies ist eine englische Geschichte
Warte, bis ich das nächste leistungsstarke UC habe, ich weiß auch nicht, welche Version von UC auf dem Handy ist, ungefähr 7.something, zu alt, hat nichts, was man braucht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort