Wer hat die Jugend vernachlässigt und die Versprechen erniedrigt.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 195 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-03-22 18:20:01
Wer hat die Jugend vernachlässigt und die Versprechen erniedrigt?
Wer hat wessen Sommer sommerlich gemacht, wer hat wessen Winter erfrieren lassen?
In meiner Erinnerung ist die Jugend so zerbrechlich, sie hält der Versuchung der Zeit nicht stand und übersteht auch nicht unsere hemmungslose Verschwendung. Daher gibt es jetzt ein leichtes Gefühl der Schuld. Viele Menschen haben in der Jugend die schönsten Zeiten verpasst, manche beklagen sich, aber was nützt das schon? Die Jugend verträgt keine Vernachlässigung. Um einen Songtext von Jay zu zitieren: „Schätze alles, selbst wenn du es nicht besitzt.”
Schönes Versprechen hält auch keine willkürliche Erniedrigung aus.
Die Rollen, die die Jugend spielt, sind reichhaltig, zum Beispiel: Liebe. Die Liebe in der Jugend ist meist nur ein Versprechen. Und so viele Versprechen sind am Ende nur Fesseln. Bedeutet das, dass Liebe ohne Versprechen die Richtung verliert? Warum scheitert dann dennoch so viele Liebe an diesen sogenannten verdammten Versprechen? Man kann nur sagen, die Menschen sind verrückt. Vor Versprechen: Sind die Männer zu dumm oder sind die Frauen zu klug? Die Gesellschaft ist zu schmutzig, für wen stellen wir Reinheit dar? Egal wie klug Männer oder Frauen sind, in der Liebe sind sie unglaublich unbeholfen. Vielleicht wird nur vor Versprechen die falsche Maske entlarvt. Die Gesellschaft ist zu realistisch. Manche Versprechen wissen wir, dass sie unmöglich eingehalten werden können, aber wir glauben trotzdem noch dumm daran, weil Menschen alle töricht sind. Wer die Lügen durchschaut, ist vielleicht ein Opfer, weil er von einem Versprechen verletzt wurde.
Sich in Xiaomei`s Glück verliebt, obwohl es sehr schmerzhaft ist.
Erst nachdem ich Xiaoxi's (Ein Engel wird dich für mich lieben) gelesen habe, habe ich festgestellt, dass ich Xiaomei wirklich bewundere. Xiaomei ist so hartnäckig, allein um das Herz von Yi zu beschützen. Bis jetzt habe ich Xixi bemitleidet, denn das Mädchen, das immer sagte, es liebt ihn, liebte nur sein Herz, nicht ihn selbst. Ich habe auch Xiaomei bemitleidet, vielleicht liebte sie Yi wirklich zu sehr, aber am Ende hatte sie nichts.
Versprechen, so schön sie auch sind, werden schließlich vergessen.
Ich weiß nicht wann, aber ich bin selbst so sentimental geworden. Plötzlich verliebte ich mich in einen Satz: „Wie sehr möchte ich unachtsam sein und mit dir gemeinsam alt werden.“ Hehe, ein sehr schöner Satz, aber bis jetzt stimme ich dem Satz „Eine Frau, die wegen Liebe weint, ist wertlos“ nicht ganz zu. Und bei Männern? Manche Dinge muss man nicht sehr gut verstehen, noch verstehen lernen. Es ist nur so, dass je mehr man versteht, desto schmerzlicher die Wunden.
Wir sind alle Kinder, nur dass wir erwachsen geworden sind.Wir sind alle erwachsene Kinder und sollten keine vergessenen persönlichen Wünsche haben. Ich denke, keine Liebe hält der Zeit stand, kein Versprechen überdauert die fließenden Jahre. Deshalb sollten wir in der Jugend nicht nachlässig sein, Versprechen sollten wir mit Taten erfüllen, nicht immer unrealistische Versprechen machen, das wäre sehr dumm.

Die Liebesstraße ist wie ein zerbrechliches Kristall, nur mit Hingabe gepflegt wird sie schöner.

Plötzlich, als ich Joes bescheidenes Versprechen hörte, war ich tief berührt. „Du bist unschuldig naiv und kannst Lebewohl sagen, obwohl ich lächelnd dachte, ich hätte dich durchschaut; der letzte Satz ‚Ich wünsche dir Glück‘ rät mir loszulassen, warum werden so viele Aufrufe zum Verbleiben ausgesprochen?“ Wer hat letztlich das demütige Versprechen gemacht? Es ist das Versprechen, das eine Beziehung bindet; wenn zwei Menschen sich selbst nicht überwinden können, wozu dann ein Versprechen.

In jenem Sommer versprach man ein ganzes Leben voller Glanz. Unbewusst verletzte man sich durch Worte. Dieser Winter ist die Jugend immer noch schön, immer noch prächtig, nicht wahr?

Doch man weiß nicht, wie viele Herzen unter der starken Fassade gebrochen wurden; diese Welt ist schmutzig, die Menschen sind oft verlogen.

Ich erinnere mich, jemand sagte, wir sollten unsere Unschuld bewahren, für immer, für immer unschuldig bleiben, in der Übereinstimmung edler Gedanken.

Dieses Winterlächeln bleibt, bis der Atem aufhört, wir bleiben elegant.

Alle lieben Freunde sollten extrem glücklich, sehr glücklich sein, das Glück sollte länger dauern als die Zeit…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist das? Es scheint sich zu drehen, weil der Artikel Lücken hat.
Was bedeutet es, Mängel zu haben? Ein bisschen nicht-mainstream Traurigkeit machen... man kann suchen
Müll, keine Erklärung. Ich hasse fette Schweine-Ströme.
Dasselbe Gebäude...
In die Glückseligkeit von Xiaomi verliebt, obwohl es sehr schmerzhaft ist. ?????? Nani??
Verdammt... im Raum ist alles unkonventionell, sonst würde es niemand ansehen, würde ich etwa Unsinn reden? Heutzutage sind alle Texte so, man darf nicht zurückfallen! Gut, niemand macht Werbung, also muss Qian einfach Chen Xiang mitziehen.... Fang an, dich vorzubereiten
Ich habe schon immer diese gekünstelte, krankhaft klagende Schreibweise nicht gemocht. Das sogenannte ‚Ästhetische‘? Das ist nichts als ‚Unsinn‘. Ich kann solche Dinge nicht schreiben und werde es auch niemals versuchen. Literatur stammt aus dem Leben und dient dem Leben; alles, was davon abweicht, kann nicht wirklich Literatur sein. Tut mir leid, ich habe nicht die Lust, absichtlich zusammengestellte Wortgruppen weiterzulesen.
Schreibstil wie eine Klinge, jederzeit verborgen, warum andere ablehnen? Wenn die Klinge alle Inhalte der Worte durchtrennt, ist das etwas sehr Interessantes...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort