3. Mönch: Meister, du solltest diesem alten Mönch folgen. Taoist: Glatzköpfiger Esel, wie kannst du es wagen, mit mir um die Frau des Meisters zu konkurrieren? Meister: Ihr zwei solltet zusammen hochgehen, ich habe es eilig. 4. Ein Paar kam zu einem Wunschbrunnen. Der Ehemann bückte sich, wünschte sich etwas und warf sogar eine Münze in den Brunnen. Die Frau wollte sich ebenfalls etwas wünschen, aber als sie sich bückte, fiel sie versehentlich in den Brunnen. Der Ehemann war fassungslos, lachte dann und sagte zu sich selbst: 'Verdammt sei der Geist von ***!' 5. Unser Mathelehrer macht immer gerne Witze über Witze, über die niemand lacht. Unsere ganze Klasse diskutierte, ihm einen Streich zu spielen, und als er das Erste im Unterricht sagte, brachen wir alle gemeinsam in schallendes Gelächter aus. An diesem Tag kam er herein, schwieg einen Moment und sagte, sein Vater sei gestorben. Ich brach sofort in Gelächter aus, während alle anderen verstummten. 6. Die Universität Wuhan ist von Skandallen heimgesucht. Ich weiß nicht, ob das dazuzählt – die Universität Wuhan hat einen Zhouyi-Kurs. Der Lehrer kam mit einem Kompass herein, ging geheimnisvoll durch das Klassenzimmer und sagte dann: "Klasse, heute ist kein guter Tag für den Unterricht. Die Schule ist vorbei!" 7. Eines Nachts gegen 4 Uhr morgens rief ein Freund an und sagte: "Ähm, ich habe gerade einen verpassten Anruf vom letzten Jahr auf Ihrem Handy gesehen, also habe ich angerufen und gefragt, was Sie wollen." Ich war sprachlos...... 8. Ein Klassenkamerad von mir arbeitete nach dem Abschluss als Mautsteller an einer Ausfahrt auf der Autobahn. Eines Tages kam ein Japaner an sein Fenster, um nach dem Weg zu fragen. Das fließende Englisch des Japaners ließ ihn sprachlos zurück, aber sein starker Patriotismus sagte ihm, dass er vor den Japanern kein Gesicht verlieren sollte, also lächelte er nur und nickte und sagte: "Ja, ja, ja~!" Dann fuhr der Japaner mit dem Fahrrad auf die Autobahn!
9. Mein Haus wurde an einen japanischen Gast vermietet. Eines Tages rief mich dieser Gast an und sagte auf einigermaßen fließendem Chinesisch: "Herr Chen, das Erdgas zu Hause ist fast aufgebraucht. Können Sie mir helfen, es wieder aufzufüllen?"„Da die Gäste normalerweise selten Probleme machen und mich stören, hoffe ich innerlich besonders, dass ich ihm aufgrund des Hauses keine Unannehmlichkeiten bereite, also fragte ich beiläufig: ‚Heichuan-den (sang), bist du jetzt schon tot?‘ @#……%$¥@#, sobald die Worte herauskamen, fühlte ich, dass etwas nicht stimmte. Zum Glück ist er Japaner und versteht die ‚Essenz‘ des Chinesischen nicht und antwortete tatsächlich: ‚Noch nicht tot, schätze, in drei Tagen werde ich tot sein!‘\10. Nach dem Militärtraining in der Oberstufe war der erste Schultag unterricht in Chinesisch.\ Der Sitznachbar hatte sich noch nicht erholt und schlief während des Unterrichts.\ Als der Lehrer ihn sah, sagte er: ‚Der Schüler dort, der schläft,\ bitte beantworte diese Frage.‘\ Der Sitznachbar riss die Augen auf und erwiderte: ‚Ich kann es nicht…‘\ Lehrer: ‚Hör gut zu, schläfst nicht mehr, setz dich! Dann antwortet Schüler Nummer 53 auf diese Frage.‘\ Der Sitznachbar stand wieder: ‚Lehrer, ich kann es wirklich nicht…‘\ Lehrer war verwirrt: ‚Setz dich, dann antwortet Schüler ×××!‘\ Der Sitznachbar stand erneut auf: ‚Lehrer, ich kann es wirklich nicht!‘\ ‚Setz dich! Der Klassenvertreter Chinesisch steht auf und antwortet!‘\ Der Sitznachbar stand wieder auf: ‚Lehrer, ich bin doch der Klassenvertreter Chinesisch…‘||\【Populäre E-Community】\Neuste Filmnews: 'Xia Lan' Staffel 3\
\Planmäßig wird ‚Xia Lan‘ über 600 Folgen umfassen, mit sehr großem Produktionsumfang. Staffel 3 bis 4 (Folgen 53–104) wurde am 21. März 2013 um 19:00 Uhr auf dem CCTV Kinderkanal ausgestrahlt; basierend auf den Vorschlägen der Zuschauer arbeiten die offiziellen Produzenten bereits intensiv an Staffel 5 und 6, wodurch die Qualität von ‚Xia Lan‘ noch deutlich gesteigert werden dürfte. Seien wir gespannt!\Vorschau auf Staffel 3: Während das göttliche Abzeichen-Testen stattfindet, benutzt Guihai (besessen von Qi Po Zhi Zhou) hinterhältige Methoden, um Zhan Chi schwer zu Boden zu werfen. Als Shenzhui Zhan Chi behandelt, nutzt Guihai die Gelegenheit, Shenzhui zu ergreifen... In diesem Moment fallen große Mengen von Zero in Jiugong Ling ein...\ Einer der wiederbelebten Xia Lan und Rao Long werden von Fake-Ye...\ Jiugong Ling gerät in eine Krise...\ Kann Xia Lan diese Krise überwinden? Wird es neue Herausforderungen geben? Kann Zhan Chi die Falle von Guihai (Zhou) vermeiden? Wer ist der alte Mann, dem Rao Long begegnet? Meister Zuo? Großvater von Chen Yue? ...\ Staffel 3 von Xia Lan wird die Antworten für dich enthüllen!Laut Berichten wird in der dritten Staffel noch mehr neues Personal hinzugefügt, und der Produktionsumfang übertrifft bei weitem die der ersten beiden Staffeln. Mehrere Trailer und Technikpräsentationen sind bereits erschienen, um den Fans von Xiá Lán weiterhin spannende Kämpfe zu bieten! Die Ausstrahlung erfolgt am 21. März 2013 um 19.00 Uhr bei Animation Dream Factory. Handlungzusammenfassung: Dies ist eine Geschichte über Freundschaft; Dies ist eine Geschichte über familiäre Liebe; Dies ist eine Geschichte über die Suche nach sich selbst; Dies ist eine Geschichte darüber, wie Gerechtigkeit das Böse besiegt; Kurz gesagt, es ist im Grunde eine Geschichte, die die Zuschauer begeistern wird. || 【Aktuelles Diskussionsthema】Gāo Fù Shuài
==Namensursprung== „Gāo Fù Shuài“ ist ein neuer Begriff, der Anfang Dezember 2012 im Internet populär wurde. Der Begriff entstand aufgrund eines Vorfalls in einem Dorf in Yueyang, Hunan, bei dem ein Dorfbewohner beim Kauf von Qiegao (eine Art Nusskuchen) wegen mangelnder Kommunikation einen Massenkampf auslöste. Dabei wurden Walnuss-Tonkuchen auf dem Auto beschädigt, und es wurde eine Entschädigung von 160.000 Yuan festgelegt. Als der Vorfall bekannt wurde, reagierten die Netznutzer stark; viele fanden den Entschädigungsbetrag von 160.000 Yuan viel zu hoch und hielten ihn im Verhältnis zum Wert der beschädigten Walnuss-Tonkuchen für nicht gerechtfertigt, weshalb begannen die User spöttisch über den Wert des Qiegao zu reden, und der Begriff „Gāo Fù Shuài“ entstand vor diesem Hintergrund. ==Ablauf des Vorfalls== Am 3. Dezember 2012 um 10:21 veröffentlichte @YueyangPolice auf Weibo einen Kurznachricht: „Dorfbewohner Ling M. verursachte beim Kauf von Qiegao von Uiguren aufgrund mangelnder Sprachkommunikation ein Missverständnis. Daraus entstand ein verbaler Streit, der zu einem physischen Konflikt und einem Massenkampf führte. Zwei Personen wurden leicht verletzt, und Walnuss-Tonkuchen im Wert von etwa 160.000 Yuan wurden beschädigt. Mit beschädigten Motorrädern und verletzten Personen beträgt der Gesamtschaden 200.000 Yuan.“ Das Tianyue-Polizeirevier setzte Ling M. in Untersuchungshaft, die Sachwerte von sechzehn Uiguren wurden entschädigt und sie wurden nach Xinjiang zurückgeführt.“ Mit „160.000 Yuan Walnuss-Tonkuchen“ war der legendäre Qiegao gemeint. Kurz darauf löschte die Yueyang-Polizei diesen Weibo-Beitrag. Später veröffentlichten die New Weekly ein Bild des Qiegao und bezeichneten es als harte Währung. Netizens hinterließen viele Kommentare, erinnerten sich an ihre Erfahrungen mit Qiegao oder spotteten, dass Qiegao ein wichtiger Maßstab sei, um einen reichen, gutaussehenden Mann zu prüfen.||Schöne Zeiten sind immer kurz, diese Folge von 【Freudige Station】 muss sich nun von euch verabschieden. Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam einen fröhlichen Freitag verbringen konnten.\Am Ende der Sendung widmet der kleine Redakteur noch ein kurzes Gedicht, in der Hoffnung, dass es euch gefällt.\《Sieben Altäre. Freudige Station》\[Stern, Schneefeuer@Qian]\In der Freizeit tippe ich auf der Tastatur\Wärme und Gemütlichkeit genießen den warmen Wind\Sieben Altäre laden zu eleganten Zusammenkünften ein\Freudige Station trifft sich mit Freude\Fröhliches Lachen fügt Gefühle hinzu\Wunderbare Melodien und Lieder zeigen die innere Stimme\Sorgen vergessen und die schöne Stimmung genießen\Seelenäußerungen höre ich aufmerksam\Das literarische Feld ist warm und das Herz verweilt\Freudige Stimmung bestimme ich selbst\Die Station leuchtet hell über die Sieben Altäre||\★ Produktionsteam dieser Folge ★\[Schneegebiet Schlachtgesang@Eisdrache Sprachfluss]\[Sieben Reiche@ChenXiang]\[Salz-Ei Ultraman]\★ Besonderer Dank ★\[Stern. Schneefeuer](Qian)\Wir sprechen allen oben genannten Personen unseren herzlichen Dank aus!