Lehre dich, wie du mit den personalisierten Ausdrücken der Eingabemethode dein Handy mühelos nutzt und dein Smartphone besser schützt!

Das Originalplakat: Qiyu@Ewigkeit Ansichten: 162 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-03-22 21:59:17
Ohne viel Gerede, fangen wir an\Ich benutze die Baidu-Eingabemethode, also nehme ich die Baidu-Eingabemethode als Beispiel: Ich benutze das Passwort, das ich oft benutze, 123456789, als Beispiel. Gehe in die Baidu-Eingabemethode, wähle Wortschatzverwaltung → Personalisierte Phrasen bearbeiten → Optionen → Personalisierte Phrase hinzufügen → Personalisierter Code bearbeiten mima → Personalisierte Nachricht 123456789 → Bestätigen, dann verlasse die Baidu-Eingabemethode und gehe irgendwohin, wo man schreiben kann, und tippe mima ein, um zu sehen, ob 123456789 erscheint. Einfach, oder? Praktisch, oder? Ich habe jetzt neben Passwörtern auch häufig benutzte Emojis auf QQ, gängige Redewendungen usw. alle bearbeitet, was die Nutzung bequem macht, ohne dass man sie dort eingeben oder suchen muss! Tutorial beendet, ich glaube, ihr werdet es leicht verstehen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!
Obwohl es nutzlos ist, unterstütze ich es trotzdem.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort