Chinas Fußball hat tatsächlich gewonnen! Ein Wunder

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 167 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-03-22 22:59:42
Am 22. März 2015 um 19:35 Uhr Peking-Zeit fand in der zweiten Runde der Gruppenphase C der Qualifikation zur Asiatischen Meisterschaft 2015 in Australien ein hochkarätiges Duell statt. Die chinesische Herrenfußballmannschaft empfing im He Long-Stadion in Changsha den Erzrivalen Irak. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erhielt die irakische Mannschaft wegen wiederholter Vorwärtsbewegungsverstöße Gelbe Karten, und Spieler Nr. 6 Ali (Bewertung) wurde mit einer Roten Karte vom Platz gestellt. In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit, in der 93. Minute, erzielte Yu Dabao nach einem Durcheinander vor dem Tor das Siegtor. Nach 90 Minuten intensiven Kampfes besiegte das Nationalteam den Irak mit 1:0 und holte drei Punkte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe ein Aphrodisiakum genommen, ich muss gewinnen!
Welcher Sport ist herzzerreißend? Fußball! Welcher Sport ist noch herzzerreißender? Chinesischer Fußball!
Ich habe gerade die ganze Zeit die Raubkopie-Tiantan angegriffen, ihre Firewall ist tatsächlich 64-Bit... und verdammt, sie haben tatsächlich eine Anti-Tracking-Funktion, die nur im Regierungsnetz verfügbar ist... verdammt!!
Die IP wurde einmal als schlechte Aufzeichnung registriert und gesperrt, zwei Wochen lang kein Internet... Aber, hehe, so wenig Zeug kann mich nicht aufhalten, die Techniker der Telekom werden nicht verstehen, was es heißt, besetzt zu sein.
So beeindruckend? Wir haben erst heute Nachmittag Werbung gemacht.
Sogar Piratenversionen des Himmelstempels sind so clever, der Druck einer Invasion ist riesig... Kleiner Kerl, weder Panda- noch Trojaner sind nützlich, sie lehnen direkt meine Cookies ab
Das ist... sehr tiefgründig
Das Glück stand auf der Seite des chinesischen Teams, Wahaha
Mm, ich habe gerade den Livestream gesehen, der Regen ist wirklich stark.
Nur der Irak, ganz gelassen
Ich werde meine Keuschheit opfern, wenn die chinesische Nationalmannschaft jemals die Weltmeisterschaft gewinnt...
1-0! Offensichtlich ein Riesenglück
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort