Wedge
Der Nordwind bläst das weiße Gras auf den Boden und bricht es, und der Himmel ist im August voller Schnee.
Plötzlich weht über Nacht eine Frühlingsbrise und Tausende von Birnbäumen blühen.
In den Perlenvorhang verstreut und den Luo-Vorhang nass gemacht, ist das Fuchsfell nicht warm und die Brokatdecke ist dünn.
Die Hörner und Bögen des Generals können nicht kontrolliert werden und die Rüstung der Wachen ist kalt.
Das weite Meer ist mit Hunderten von Metern Eis bedeckt, und düstere Wolken verdichten sich in Tausenden von Meilen Entfernung.
Die chinesische Armee stellte Wein und Getränke für die zurückkehrenden Gäste bereit und spielte Geigen, Harfen, Lauten und Qiang-Flöten.
Der Schnee fällt einer nach dem anderen auf das Lagertor und die rote Fahne flattert im Wind, bleibt aber gefroren.
Ich verabschiede dich am Osttor von Luntai. Wenn Sie losfahren, ist die Tianshan Road mit Schnee bedeckt.
Ich kann dich nicht sehen, wenn ich um die Bergstraße biege und einen Platz für Pferde am Himmel über dem Schnee freilasse.
Es schneit wieder. Sie streckte ihre Hand aus und die Schneeflocken fielen auf ihre Fingerspitzen und schmolzen in der Hitze. Sie starrte verträumt auf ihre Fingerspitzen und lachte dann traurig und herzzerreißend. König, drittes Jahr. Sie haben unsere Vereinbarung verpasst. Obwohl ich vergessen habe, dass ich der Einzige bin, der auf dem Weg noch übrig ist.
Der tiefe Winter dieses Jahres war extrem kalt. Sie würde den Schmerz, der in ihre Knochen eindrang, nie vergessen. In diesem Jahr erlitt sie wie immer die Kritik aller; in diesem Jahr verlor sie ihre Großmutter, die sie am meisten liebte; In diesem Jahr lernte sie jemanden kennen, den sie in ihrem Leben nie vergessen oder verärgern würde. In diesem Jahr erfuhr sie vom Phönix, der aus der Asche auferstehen würde;In diesem Jahr erfuhr sie, dass sie immer noch Wärme hatte, auf die sie sich verlassen konnte, und dass sie nicht mehr allein war.
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich es nicht bereuen oder zögern. Wenn ich die gleiche Situation noch einmal wiederholen könnte, wäre ich so glücklich wie eh und je. Auch wenn du nicht mehr an meiner Seite bist, mich nicht mehr auf mich verlassen kannst, mich nicht mehr beschützen, mich nicht mehr trösten wirst, werde ich deine Freundlichkeit mir gegenüber nie vergessen. Wenn es der größte Fehler meines Lebens war, dich zu kennen, ich aber bereit bin, den Fehler drei Leben lang noch einmal zu begehen, dann warte bitte auf dem Weg zur Reinkarnation auf mich.
[Protagonistenprofil]
(Erste Heldin) Wen Jing
Charakter: gleichgültig
Aussehen: weißes Haar und schwarze Augen
Waffe: Jian Jia
Lebenserfahrung: Shen Cheng
(Zweite Heldin) Wen Liang
Charakter: Dual
Aussehen: Schwarze Haare und Schwarz Augen
Waffe: Verzaubernd (Dolch)
Vorkommen: Waise
[Andere]
Tatsächlich gibt es nicht nur die beiden als Protagonisten, es gibt noch viele, viele weitere, die später erscheinen werden ... Und es kann nicht als Einführung angesehen werden, ich möchte Ihnen nur eine vorläufige Einführung geben. Erfahren Sie mehr, andere werden im Artikel erscheinen.
(Reinkarnation – die Fragmente von Nuwas Artefakt. Wenn es als Waffe verwendet wird, kann es die Herzen der Menschen verwirren und Menschen berauschen und sterben lassen. Später, aufgrund des ersten Kampfes zwischen Göttern und Dämonen, wurde es in fünfzehn Fragmente zerbrochen und verstreut, und nur zehn Fragmente blieben in einer anderen Dimension zurück. Nach dem Zerbrechen mutiert die Energie immer noch und sie hat die Macht, Götter einzuschläfern. Unter der Macht des großen Gottes Pangu verwandelt sie sich in „Reinkarnation“. Mit einer Anwendung können Sie drei Leben und drei Leben erleben.)
Chaos und der Anfang (1)
Der weite Himmel, die Unendlichkeit, die Blumen blühen, alles ist nur ein Traum. Ihre Wimpern blinzelten und sie öffnete die Augen. In einem Augenblick schien das ganze Sternenlicht in der dunklen Nacht verschwunden zu sein, in ihren rein schwarzen Pupillen verborgen zu sein und ein geheimnisvolles Licht auszustrahlen. Als er die Stelle berührte, an der die Brust gerade heftig schlug, war in seinen Augen ein leichter Zweifel zu erkennen. Es war offensichtlich ein Traum, nicht wahr?
Dies ist Gottes Raum einer anderen Dimension. Es gibt nur ewige Nacht und das schwache Licht, das am Himmel scheint. Es wird niemals eine so strahlende Existenz wie den Sonnenschein geben, und es wird immer still bleiben. Im Laufe der Zeit entwickelten alle Götter die Angewohnheit zu träumen. Solange Sie die Erlaubnis des Großen Gottes Pangu erhalten, können Sie in die „Reinkarnation“ eintreten und die Freuden und Leiden der Menschen, drei Leben und drei Leben erleben.
In ihrem letzten Leben hatte sie immer noch ihr weißes Haar und ihre schwarzen Augen, aber der Unterschied bestand darin, dass sie in ihren drei Leben das einzige Mädchen traf, das sie aufrichtig behandelte. Das Mädchen hatte schwarze Haare und schwarze Augen, dieselben Augen wie sie. Als wir uns das erste Mal trafen, sagte sie: Deine Haare sind so schön, ich mag dich. Als wir uns wieder trafen, sagte sie: Ich bin so glücklich, mich wieder getroffen zu haben. Mein Name ist Wen Liang, lasst uns Freunde sein. Dann war da ein Mädchen neben ihr. Dieses Mädchen hat immer gerne gezwitschert und sinnlose Dinge gesagt, aber sie hat ihr nie Beachtung geschenkt. Eines Tages fand sie endlich heraus, warum das Mädchen nicht mehr da war. Sie begann es zu vermissen und die ruhigen Tage waren nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie begann „zufällig“ nach Neuigkeiten über sie zu suchen und hörte später, dass sie an einen weit entfernten Ort gegangen war und dass sie schwer krank war. Sie ging, bevor sie Zeit hatte, sie zu besuchen, und ging für immer. Dann? Es gibt nichts mehr...
Sie ist aufgewacht, egal ob im Traum oder jetzt, sie war nie sentimental.Da sie ein göttlicher Nachkomme ist, sagte der Vatergott, dass sie in Zukunft für alle hier verantwortlich sein würde und nicht unentschlossen sein dürfe, also bekam sie es nie; Die Muttergottes sagte, dass ihre Gefühle den Aufruhr in der gesamten anderen Dimension beeinflussen würden, also verstand sie es nie. Danfeng hob den Blick, blinzelte, verließ die „Reinkarnation“ und kehrte in ihren eigenen Raum zurück. Als sie die dunklen Augen im Spiegel betrachtete, schlug ihr Herz erneut heftig. Es war der erste Traum, in dem sie nicht gegen sich planen musste. Es war der erste Traum, in dem jemand sie wirklich behandelte. Es war der erste Traum, in dem sie sich friedlich fühlte ... Da war eine Stimme in ihrem Herzen, die schrie: Lauf weg, nur einmal, nur einmal. Sie ist eine Person, die selten Entscheidungen trifft. Wenn sie einmal eine Entscheidung getroffen hat, bereut sie es nie, egal ob sie falsch oder richtig ist, und dieses Mal ist es dasselbe. Sie entkam dem Blickfeld des Priesters, erreichte den verwundbarsten Teil der Barriere und schlug hart zu, und in einer Sekunde mit Lichtgeschwindigkeit heilten die zerbrochenen Fragmente schnell. Der Ort, an dem sie ursprünglich war, kehrte zu seiner ursprünglichen Ruhe zurück und alles schien nie passiert zu sein.
(Shen Cheng – Erben des Gottkaisers, unabhängig vom Geschlecht, können erben, wenn sie das Blut von Shen Cheng haben. Es gibt nur einen Erben pro Generation.)
(Dimension – die Welt, die von der ersten Generation des Gottkaisers geschaffen wurde, die den Weltraum durchbrach. Die menschliche Welt wird das Universum genannt.)
(Grenze – die transparente Bogenenergie, die die verschiedenen Dimensionen schützt. Während des ersten Krieges zwischen Göttern und Dämonen entstand eine Lücke.)
(Der Wen Familie: Sie sind seit Generationen wichtige Minister des Königreichs Cang Yue.Wen Xin: Das Oberhaupt der Familie Wen in der 20. Generation. Er wurde aus dem Land vertrieben, als das Cangyue-Königreich besiegt wurde. )
(Ji Yayue: Die zweite Frau des Oberhaupts der Wen-Familie in Jiangcheng. Wen Ruo: Die zweite Tochter der Wen-Familie, die älteste Tochter der Ji-Familie. )
Der Beginn des Chaos (2)
„Mutter.“ Wen Wen Liang rieb die warme Umarmung ihrer Mutter: „Meine zweite Schwester ist heute aus Versehen gekommen, um mit mir zu spielen. Es ist so.“ Wen Xin klopfte sanft auf Wen Liangs Kopf: „Das können wir nicht mehr. Lass uns zu Hause sticken.“ Wen Liang antwortete mit leiser Stimme und sprang dann aus den Armen ihrer Mutter: „Mama, ich werde zuerst ein Bad nehmen.“ „Nicht im Pool einschlafen, das ist ein Witz.“ Wen
Da sie das Gefühl hatte, weit weggelaufen zu sein, flüsterte sie: „Ich werde dich beschützen.“ Wen Xin betrachtete die kleine Gestalt. Als sie diese Worte hörte, blitzte ein Anflug von Zärtlichkeit in ihren Augen auf, der schnell von der Rücksichtslosigkeit überdeckt wurde: Ji Yayue… Gleichzeitig sah sie Wen Liangs rücksichtslosen Blick nicht genauso wie ihren eigenen.
————Mei-Mei-Jiang-brand-bath-room-divided-line————————
Nachdem er den Schmutz an seinem Körper entfernt hatte, wischte Wen Liang die blauen Flecken am ganzen Körper mit Salbe ab, trug sie auf, bis eine Spur von blauen Flecken sichtbar wurde, holte tief Luft, biss die Zähne zusammen und trug sie weiter auf. Ich habe heute meinen Groll niedergeschrieben. Als sie das klare Wasser im Pool betrachtete, wanderten ihre Gedanken zu den drei magischen Stunden.
"Stoppen!" schrie das Mädchen im rosa Kleid arrogant. Wen Liang hielt inne, drehte sich um und sagte mit einem Lächeln: „Zweite Schwester, was ist los mit dir?“ Als man das zarte blauhaarige Mädchen betrachtete, zeigte sich eine Spur von Groll und Unzufriedenheit, die nicht zu ihrem Alter passte, aber sie verschwand augenblicklich, als wäre sie nie aufgetaucht.
Wen Ruo hob stolz das Kinn: „Komm her.“ Wen Liang holte tief Luft und lächelte weiterhin sanft: „Was ist heute mit der zweiten Schwester los? Ich muss meine Tante begrüßen.“ Als Wen Ruo die Herrin hörte, wurde ihr Gesicht plötzlich ängstlich, aber bald zwang sie sich, sich zu beruhigen und verbarg ihren vorherigen Gesichtsausdruck, obwohl sie so nervös war, dass Wen Liang vergaß, darauf hinzuweisen, dass Wen Liang „ich“ anstelle des üblichen gehorsamen „Schwesters“ benutzte. „Na dann, okay.Kommen Sie später zum Accord, um mich zu finden, vergessen Sie es nicht, sonst beschuldigen Sie nicht die Schwester, etwas Unverschämtes getan zu haben…“ Dann drehte sie sich um und rannte von Wen Liang weg Viertes Fräulein? Warum stehst du an der Tür? Kommen Sie schnell herein. „Als er zu Wen Ruos Haus blickte, sah er ihren zufriedenen Blick und fuhr fort: „Heute sind auch der älteste junge Meister und der dritte junge Meister hier.“ Obwohl der fünfte junge Meister fehlt, ist dies das erste Mal, dass die jungen Damen und jungen Meister zusammen sind. „Als Wen Liang den Kopf hob, erschien ein strahlendes Lächeln auf seinem Gesicht: „Qingyue ist wirklich gut darin, Dinge vorherzusagen.“ „Als er sich ansah, wo Wen Ruo war, sagte er: „Ich weiß sogar, wo sich junge Damen und junge Herren aufhalten.“ Qingyues Herz zitterte und sie sagte widerstrebend: „Wie konnte das sein?“ . "
(Qiyue: Ein direkter Nachkomme des Yue-Clans, der siebte in der Senior-Generation, gut im Sternegucken, liebt die Farbe Weiß und hat eine sanfte Persönlichkeit.)
(Liuyue: Ein direkter Nachkomme des Yue-Clans, der sechstälteste in der Senior-Generation, gut darin, Formationen aufzustellen, liebt Hellblau und hat eine sanfte Persönlichkeit.)
(Wuyue: Ein direkter Nachkomme des Yue-Clans, der fünftälteste in der Dienstalter, kann sich gut verkleiden, liebt Rot und hat eine gewalttätige Persönlichkeit.)
(Mondclan: Die uralte Monsterfamilie der Neunschwänzigen Füchse, die direkte Linie ist durch schwarzes Haar und silberne Augen gekennzeichnet, und die Seitenlinie ist durch schwarzes Haar und schwarze Augen gekennzeichnet.)
(Qianyue: Der heilige Schatz des Neunschwänzigen Fuchsclans, Frühling des Lebens.)
Chaos und der Anfang (3)
Ein silberner Lichtstreifen ging durch den dunklen Nachthimmel. Qi Yue, der nachts den Himmel beobachtete, war für einen Moment fassungslos und flog schnell zu der Stelle, wo das silberne Licht fiel. Liuyue neben ihr wusste nicht warum, folgte ihr aber aufmerksam: „Was ist passiert?“ „Nein, nichts, nur neugierig.“ Ich hoffe, es ist nicht das, was er vorhergesagt hat ... Qiyue blieb stehen und Liuyue trat überrascht einen Schritt vor: „Was ist das?“ Der halbkreisförmige Fluoreszenzbogen umgab das heilige Objekt des Clans, „Qianyue“, und darin war vage eine Gestalt zu erkennen. Qiyue drehte sich um und wollte zum Clan zurückkehren, wurde aber von ihm aufgehalten: „Erzählen Sie dem Clan-Anführer vorerst nichts davon, bitten Sie Wuyue, den Ältesten zu berichten, dass alles in Ordnung ist.“ Sie baute beiläufig eine kleine versteckte Formation auf, verstärkte die psychedelische Wirkung und blieb außerhalb des fluoreszierenden Kreises. Qiyue nickte und ging schnell.
Liu Yue hob den Kopf, schaute in die sternenklare Nacht und seufzte, es war endlich soweit. Als sie wieder zur Besinnung kam, standen Qiyue und Wuyue bereits neben ihnen und die drei sahen sich an und lächelten.
——————————Drei Tage später——————————
Der fluoreszierende Lichtbogen beginnt in der Mitte und erstreckt sich in Form von Rissen nach allen Seiten, bis er sich in jede Ecke ausbreitet und sich augenblicklich in fluoreszierendes Pulver verwandelt, das überall in den „Tausend Monden“ verstreut ist. Das blaue Licht in den „Tausend Monden“ verschwindet plötzlich und alles kehrt zu seiner ursprünglichen Ruhe zurück. Es ist nur so, dass vor den drei Brüdern noch eine Person steht.
Weißes Haar und schwarze Augen, das weiße Haar schwankt auf dem Boden und die schwarzen Augen sind so tief, dass man den Grund nicht sehen kann. Das schwarze Gewand hat silberne Muster, wie eine komplexe Beschwörung, einfach und doch bezaubernd. Es war eine solche Person, die die drei Brüder, die normalerweise Menschen mit einem Lächeln zum Schreien bringen konnten, dazu brachte, erstarrt zu sein und sich lange Zeit nicht erholen zu können. „Wuyue sagte: „Wer bist du?“ Ihre dünnen Lippen öffneten sich leicht: „Hingabe und Tod sind zwei verschiedene Dinge. Sie als Nichtexistenz zu behandeln, ist der wahre Gott, und ich bin Gott.“ Die zusammengebrochenen Pupillen kehrten allmählich in ihren ursprünglichen, blendenden Zustand zurück, der herzzerreißend war. „Wer bist du?“ Die Stimme war nicht mehr trübe als zuvor, sondern klar, wie die Jadeperlen, die auf einen Jadeteller fielen. „Liuyue, es war Wuyue, der dich gerade gefragt hat, und das ist Qiyue.“ Liuyue antwortete langsam für Wuyue, Qiyue lächelte und Wuyue „Was ist mit dir?“ Qiyue war ein wenig neugierig, da sie offensichtlich nicht hörte, was sie gerade sagte: „Sie ist der Himmel.“„
(Wen Wei: Der älteste Sohn der Seitenlinie der Wen-Familie. Wen Hong: Der dritte junge Meister der Seitenlinie der Wen-Familie, ein Landsmann von Wen Ruo.)
Chaos and the First (4)
“ „Ha... ich mache nur Witze, Qingyue.“ „Qingyue senkte den Kopf, antwortete schüchtern und zog sich zurück. Wen Ruo kam wieder zur Besinnung und starrte Wen Liang grimmig an: „Was stehst du da an der Tür, vierte Schwester?“ Kommen Sie schnell hierher. „Was aus seinem Mund kam, war voller Spott und Verachtung, aber niemand war da, um ihn zu disziplinieren.“ Warum hast du sie gebeten, hierher zu kommen? Schmutzige Augen für alle. „Wen Hong schrie seltsam und Wen Wei sah sie ebenfalls kalt an. Wen Liang tat nur so, als würde er es nicht hören und grüßte die drei auf die gewöhnlichste Weise: „Dann wird Wen Liang zuerst gehen und euch nicht mehr stören.“ "
" "Stoppen!" Wen Ruos Stimme wurde scharf: „Wer hat dir erlaubt zu gehen!“ Komm zurück. „
Wen Liang drehte sich um und lächelte: „Oh, habe ich gerade falsch gehört?“ Hat Meister Hong nicht gesagt, dass ich allen die Augen verfärbt habe? „Es ist nicht der dritte Bruder, es ist Meister Hong. Wen Hongs Gesicht war ein wenig verlegen. Obwohl er nicht zugeben wollte, dass diese Person seine Schwester war, fühlte er sich dennoch unwohl, es aus ihrem Mund zu hören. „Du bist so respektlos.“ Jetzt, wo Sie dies Ihrem dritten Bruder antun, wissen Sie vielleicht nicht, wie arrogant Sie in Zukunft sein werden. Als Schwester werde ich dich heute für deine Mutter unterrichten.Wen Ruo hob die Hand und wollte Wen Liang gerade eine Ohrfeige geben, als Wen Hong ihn aufhielt: „Ist das nicht… schlimm?“ Wen Ruo zog die Augenbrauen hoch und sagte mit sanfter Stimme: „Sagen wir, dritter Bruder.“