Erklärung zu 'Kurze Sieben-Schritte-Stücke' und Romanen
Einen Monat nachdem ich beschlossen hatte, Kurzgeschichten zu schreiben, habe ich viele Bücher darüber gelesen, wie man Kurzgeschichten schreibt...\Endlich... habe ich entschieden, eine Geschichte in sieben Abschnitte zu unterteilen, das heißt die 【Sieben Schritte】.\Aber aus irgendeinem Grund erschien 《Cangqiong Dadi》 vor 《7 Tan Xiaozhen》 vor allen Augen.\Achtung: Die Kurzgeschichte 《Cangqiong Dadi》 nimmt keine Charaktere auf, bitte habt Verständnis dafür.\Wenn jemand die Veränderung von Qianxiang Xingxuehuo unterstützt, dann stimmt bitte im Forum ab... Bitte sagt nichts.\《7 Tan Xiaozhen》 kann Charaktere aufnehmen! Dies ist eine Geschichte über Wuxia und die Jianghu-Welt, mit vielen komödiantischen und unterhaltsamen Elementen. Kämpfe gibt es nur wenige. Es beginnt mit einer kleinen Stadt. (Verdammt, das ist nicht wie „Wu Lin Wai Zhuan“!)\Außerdem habe ich beschlossen, das „7 Tan Story Club“ des Feuergottes zu unterstützen; es ist zu anstrengend für ihn, Kurzgeschichten allein zu übertragen, also werde ich gelegentlich Kurzgeschichten schreiben und häufig einige gute Artikel übertragen.\Das war's, danke an alle für die Unterstützung von Xingxuehuo (Qian).
Antworten (2)
Unterstützen --- Spitze
Ding Seite! Stern. Schnee Feuer!
— Alle Antworten geladen —