Rekrutierung von 【Assassinen】 und 【Heiligen Ankunft】
Attentäter, Heilige Ankunft, tritt Perfekt bei (schließlich gehören ihr zur gleichen Generation der Familie), das Tor von Perfekt steht dir immer offen. \ ===== \ Perfektes Nebengeschlecht: Kleine Drehung
Antworten (51)
Ich werde hart daran arbeiten, meine eigene Familie zu gründen! Wenn ich es tue, möchte ich auch Familienoberhaupt sein.
Vorbeikommend "Shenglin" nimmt Mitglieder auf. Wer beitreten möchte, bitte private Nachricht senden!
Xing Xuehuo, sag mal etwas! Der perfekte Stamm ist in sich gekehrt, lässt niemanden Beiträge posten, und wenn man vorbeischauen will, kann man nicht.
Gibt es das wirklich????
Ihr habt alle keine Chance~ Komm schon! Du Sojasaucen-Attentäter.
Nein, das gibt es doch nicht? Euer Stammesführer ist wirklich sprachlos... Kein Wunder, dass es so wenige Beiträge gibt. Wenn das Stammesportal offen ist, werde ich an einem anderen Tag vorbeischauen.
Schriftliche Prüfung in Lincheng! Kein Wunder, dass es so wenige Beiträge und Antworten gibt!
Dein Familienoberhaupt hat einen viel besseren Charakter als der stellvertretende Chef! Ich würde Unsinn reden?
Es sieht so aus, als wolle Wanmei auflösen~ Ist das Potenzial von Wanmei erschöpft? Xiao Xuan, du musst ernsthaft darüber nachdenken! Komm ins Qiyu!
Baugruppen-Team, Zauberspruch! \ Mò jiàng Huī Chén yǔ! Kommt alle heraus und baut Hochhäuser!!!
Den Heiligen übernehmen? Das ist schwer!
Gerade er hat noch Charakter...
Keine Zeit~~~
Es ist wirklich gut.... nur ein bisschen die Werbeslogans der perfekten Familie schreiben, er unterstützt es nicht, sagt auch nicht danke, also kann Qian nicht helfen!
Ich möchte den Thron besteigen...
Das kleine Kaninchen beschloss, dem Attentäter zu folgen.
Stürze dich! Ich unterstütze dich~ Und dann perfekt in Qiyu integriert~ Yeah~
17. Stock... diese Schwierigkeit ist etwas hoch.
Bei den Seven Fish mitmachen? Ich würde von dem Speichel dieser Typen ertrinken.
Keine Angst, keine Angst, wir sind viele, wir überwältigen sie!
Weitere Antworten laden