Alle, ladet eure Handys schnell auf! Sonst…

Das Originalplakat: Qiyu@Ewigkeit Ansichten: 181 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-23 16:57:17
Am Morgen, als ich den QQ-Browser öffnete, bemerkte ich, dass nach dem Öffnen ein Bild erschien, das vorher nicht da war: Darauf stand 'Earth Hour'. 8:30! Ich dachte, dass es um 8:30 einen Stromausfall geben könnte, und meine Neugier trieb mich dazu, Baidu zu fragen. Nachdem ich die Antwort gelesen hatte, stellte sich heraus, dass der Strom eine Stunde lang von 8:30 bis 9:30 abgeschaltet wird. Ich möchte hier alle daran erinnern: Ladet schnell euer Handy auf, sonst wird es bei Stromausfall ausgehen, und ihr könnt nichts mehr spielen. Haha. Earth Hour ist eine Initiative des World Wide Fund for Nature (WWF) zur Bekämpfung des globalen Klimawandels. Sie möchte, dass Einzelpersonen, Gemeinden, Unternehmen und Regierungen an jedem letzten Samstag im März von 20:30 bis 21:30 das Licht für eine Stunde ausschalten, um ihre Unterstützung für Maßnahmen gegen den Klimawandel zu zeigen. Der durch übermäßige CO₂-Emissionen verursachte Klimawandel bedroht derzeit das Überleben der Menschheit auf der Erde erheblich. Die Öffentlichkeit kann diese Bedrohung nur durch eine Veränderung der globalen Einstellung der Menschen gegenüber CO₂-Emissionen verringern.\Earth Hour Werbeplakat\dot Ursprünge der Veranstaltung\"Earth Hour" wird auch als "Licht aus für eine Stunde" bezeichnet und ist eine Initiative des World Wide Fund for Nature, die 2007 weltweit gestartet wurde: Sie ruft Einzelpersonen, Gemeinden, Unternehmen und Regierungen auf, am 23. März eines jeden Jahres das Licht für eine Stunde auszuschalten, um das Verantwortungsbewusstsein der Menschen für den Schutz der Erde sowie die Reflexion über Klimawandel und andere Umweltprobleme zu fördern und ihre Unterstützung für gemeinsame weltweite Maßnahmen gegen die Erderwärmung zu zeigen. Es ist eine globale Veranstaltung, die nach der ersten Einführung durch den World Wide Fund for Nature 2007 in Sydney mit erstaunlicher Geschwindigkeit weltweit verbreitet wurde. Jeder ist eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.\Die "Earth Hour"-Veranstaltung wurde erstmals am 31. März 2007 in Sydney, Australien, durchgeführt und zog sofort über 2,2 Millionen Familien und Unternehmen aus Sydney an. Danach verbreitete sich die Veranstaltung weltweit mit erstaunlicher Geschwindigkeit. Im Jahr 2008 gab das WWF (China) Außenbüro bekannt, dass sich bereits über 80 Länder und etwa 1000 Städte der Veranstaltung angeschlossen hatten.\dot Veranstaltungsziele\Das Ziel der "Earth Hour" ist es, dass so viele Einzelpersonen, Haushalte und Unternehmen wie möglich teilnehmen, das Licht und andere elektrische Geräte für eine Stunde auszuschalten (außer notwendiger Beleuchtung wie Verkehrlichter, Computerbildschirme, Fernseher usw.). Das Hauptziel ist nicht das Stromsparen, sondern wie die Erderwärmung eingedämmt werden kann.Die "Earth Hour" hat das Ziel, das Bewusstsein für die Bedrohungen durch den Klimawandel zu schärfen und das Bewusstsein dafür zu schärfen, wie kleine Handlungen von Einzelpersonen und Unternehmen die Umwelt, in der sie leben, tiefgreifend beeinflussen können – kleine Veränderungen können zu enormen Auswirkungen führen. Gleichzeitig bot die "Earth Hour" auch den Führungskräften, die an den UN-Klimakonferenzen im Dezember 2009 in Kopenhagen stattfanden, eine globale Umwelttransformation in der Hoffnung, dass die Führungskräfte ein neues globales Klimaabkommen zur Ersetzung des Kyoto-Protokolls erreichen würden.
\DOT Entwicklungsgeschichte
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schnell aufladen……
Das Handy hat noch 29 % Akku.
Das scheint freiwillig zu sein.
Wird gerade aufgeladen. Laut 360 wird es in 1 Stunde und 36 Minuten vollständig aufgeladen sein.
Ich kann erst um 7:29 fertig spülen.
Ich möchte sagen (╯3╰) Das ist nicht obligatorisch, es hängt von deinem eigenen Bewusstsein ab, ich glaube nicht an Baidu.
Ah. ICH WEIß.
Gleiches Schuhlager
Die 10. Etage beschimpft dich, Mb.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort