Beim Tiefseetauchen ein wenig Blasen machen
Nicht viel reden\ Da ich viele Freunde habe (wirklich viele…), habe ich keine Lust, Kommentare zu hinterlassen, also sage ich hier einige Dinge, die mir Sorge bereiten:\ Erstens, die Qi-Yu-Familie… (na gut, ein bisschen beruhigt bin ich schon),\ Zweitens: der Bereich World OL, Moderator Ah, gerade übernommen, ich bin etwas besorgt, mach gut weiter (nicht viel reden)\ Drittens: der Antiquity II Bereich… Moderator, beteilige dich mehr an Antiquity II… lasst Antiquity aufsteigen.\ Viertens: Es gibt keine Rollen mehr zu schreiben, „Forbidden Codex. Rework“ wird vorerst pausiert (diesen Satz kann man ignorieren)\ Fünftens: es geht um Chen Xiang, etwas Selbstkontrolle bitte. Du hast viele Dinge zu tun… pass auf dich auf, und ruhe dich gut aus. Wir zählen auf alle…\ Genug geschwafelt, das Obige kann vollständig ignoriert werden.
Antworten (44)
。。。
Verdammt... tu nicht so, als würdest du wie ein Chef sprechen!
Die Gruppe zum Hochziehen von Gebäuden macht mir am meisten Sorgen! Die Hauptkraft besteht nur noch aus mir, die Qualität wird immer schlechter! Heute waren nur zwei Personen da, wir haben fast nicht einmal 50 Stockwerke geschafft!
Hausbaugruppe????
Alle sind abgetaucht, warten wir einfach darauf, dass das Gebäude-Team aufsteigt. Solange die Leute noch da sind, gibt es kein Problem.
Ich werde keinen Beitrag mehr schreiben, schreibe ein andermal weiter. Qian ist auch getaucht..... enttäuscht
Qian, pass auf Chen Xiang auf… (der Verschwenderische..), an alle Moderatoren im World OL-Bereich, bitte hilft mir, ein Auge darauf zu haben, schließlich war ich der vorherige Moderator und kann nicht einfach alles ignorieren
Ich bin ein Bauunternehmer.
Tch, so enttäuschend, ha, schaut mich nächsten Monat aufsteigen! Komm schon, Chef, bewahre mich für den nächsten Monat zum erneuten Kampf! Duellvereinbarung: Spitze der Sieben Reiche
Auftragnehmer für den Bau von Toiletten
Darum müssen wir uns noch keine Sorgen machen...
8. Stock.. Der 10. Stock macht sich über dich lustig.. haha, baut eine Toilette
8. Stock.. Der 10. Stock macht sich über dich lustig.. haha, baut eine Toilette
Du fürchtest wohl, dass das Forum nicht chaotisch wird, oder? Du musst den kleinen Bericht sogar zweimal einreichen, ist dir das nicht peinlich?
Ah, das Forum hat Probleme, okay, jedes Mal, wenn ich aktualisiere, wird es zweimal gepostet.. (Ich weiß nicht, ob das als Spam-Antwort zählt…)
Schlachten Mo Li... Schlachten Mo Li...
Es ist immer noch eine zitternde Jasminblume in der Hand..
Wollen alle eine kurze Geschichte darüber hören, wie Moli getötet wurde?
Ich werde auch deinen kleinen Bericht angeben und sagen, dass du Antworten aufpumpst.
Was ist schon schlimm daran, sich zu blamieren, es ist ja nicht deine Person, die blamiert wird. (Ignorier mich doch einfach) Du musst dich wirklich nicht um so viel kümmern…
Weitere Antworten laden