Fragen zu 360 stellen

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 157 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-03-23 22:13:10
Nach der Installation von 360 gibt es auf dem Bildschirm etwas, das einen Prozentsatz anzeigt. Wenn man darauf klickt, kann man mit einem Klick optimieren. Dieses Ding zeigt oft achtzig-something Prozent, ist rot, nach der Optimierung wird es transparent und zeigt siebzig-something Prozent, nach einer Weile wird es wieder rot und zeigt wieder achtzig-something Prozent. Was ist los?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, rot bedeutet, dass der Speicherverbrauch zu hoch ist und bereinigt werden muss. Nach deiner Situation sollte es keinen Root-Zugang geben, sonst würde es nicht so schnell rot werden.
Der übermäßige Speicherverbrauch liegt hauptsächlich daran, dass zu viele Programme laufen. Dass es leicht rot wird, liegt daran, dass das Schließen nicht sauber erfolgt ist und die Software im Hintergrund wieder gestartet wurde. Bei Sicherheitssoftware wird empfohlen, LBE zu verwenden, obwohl es noch einige Bugs gibt, ist es besser als das rüpelhafte 360. Wenn es im Hintergrund gestartet wird, kann entsprechende Software verwendet werden, um dies zu verhindern.
Wenn es um Antivirensoftware geht, kann man den Kingsoft Cleaner verwenden, ich benutze ihn, die Wirkung ist sehr gut
Ich habe alle Musiksoftware und andere Hintergrundprogramme geschlossen, es bleibt noch über siebzig Prozent, sobald ich die Software öffne, wird es rot. Was ist LBE? Ist es nützlich?
lbe ist Sicherheitssoftware, ähnlich wie 360
Das ist der Prozentsatz des genutzten Arbeitsspeichers, rot bedeutet, dass nicht mehr viel übrig ist... Optimierung schließt dann Prozesse.
Das sind Caches, Daten, die von automatisch startenden Programmen erzeugt werden, so ist es bei Android-Handys. Es sei denn, dein Handy hat genug Speicher.
Gleich wie im 2. Stock! Ich empfehle die Verwendung von LBE Sicherheitsmeister, es beansprucht wenig Speicher.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort