Mit einem leisen Geräusch wurde der gesamte Schädel abgesägt. Ein vollständiges Gehirn wurde sichtbar. Es schien, als hätten sich meine Messerkünste wieder verbessert, und diesmal hatte ich kein Gehirngewebe beschädigt. Der Querschnitt des Schädels war glatt und flach, gegen das rosa Gehirn, was es besonders appetitlich aussehen ließ. Die Haut im Gehirn ist am empfindlichsten und nahrhaftesten. Sesamöl hinzufügen, etwas Sesam und Frühlingszwiebel, um den Geschmack zu verstärken und die Farbe ansprechender zu machen. Dann in Alufolie wickeln und über Holzkohle köcheln. Niemals eine Eisenpfanne verwenden, sonst nimmt sie einen metallischen Geruch auf. Das ruiniert dieses köstliche Gericht. Was das restliche Kleinhirn, den Hirnstamm und Ähnliches angeht. Der Geschmack ist ganz gewöhnlich; einfach im Topf frittieren. Ich habe den Kopf des Fleisches, das ich gereinigt hatte, sorgfältig sauber gewaschen. Das ist ein ausgezeichnetes Sammlerstück. Nach dieser Mahlzeit waren meine Nahrungsvorräte völlig aufgebraucht. Es sah so aus, als würde die Jagd wieder beginnen. Ich rang damit, eine große Kiste unter dem Bett hervorzuziehen, gefüllt mit Jagdgeräten. Unter diesen war mein stolzesstem Werkzeug ein Paar Handschuhe – echte Handschuhe. Sie waren aus menschlicher Haut gefertigt, und das Herstellen kostete mich viel Mühe. Ein Stück menschlicher Haut abzuziehen und Fingerabdrücke zu bewahren, war keine leichte Aufgabe. Damals arbeitete ich eine ganze Woche lang unermüdlich unter einem Hochvergrößerungsmikroskop. Ich nahm den Werkzeugkasten und trug vorsichtig mein Make-up auf; es sah genau aus wie einer meiner Nachbarn. Aber mein Nachbar war schon in meinen Bauch gegangen, hatte sich in ein Stück Kot verwandelt und war im Abwasserkanal gelandet. Ich hatte Make-up schon einmal studiert. Tatsächlich sind alle in diesem dreistöckigen Gebäude, in dem ich wohne, außer mir, zum König der Hölle gegangen. Das Verhalten dieser Leute zu imitieren ist einfach. In dieser zunehmend gleichgültigen Zeit, wer kümmert sich schon um seine Nachbarn? Sogar der Nachbar gegenüber erkennt sie vielleicht nicht. Ganz zu schweigen davon, dass sie von einem Gebäude getrennt sind. Jedes Mal, wenn sie auf die Jagd gehen, müssen sie die Identität des vorherigen Opfers opfern. Das ist wirklich problematisch. Wenn alle in diesem Gebäude einen Mord begangen haben und auf der Flucht sind, muss ich wieder umziehen. Ich ziehe in einen Ort und töte langsam meine Nachbarn. Zuerst stehle ich ihre Identitäten und wandere eine Weile umher, dann begehe ich ein schweres Verbrechen und verschwinde für immer auf der Flucht. "Der "Mörder" ist eine "tote Person". Wie könnte ich sie überhaupt fassen?
Erleben Sie Hunderte von Leben, Tausende von Leben. Wie ein Parasit, der die Gesellschaft überfällt und sie langsam erodiert. Töten, töten um des Tötens willen.Das ist mein Leben……\(Fortsetzung folgt. Außerdem wird mein anderer langer Roman nicht abgebrochen. Ich bin nur wegen des Studiums beschäftigt und habe keine Zeit. Außerdem möchte ich dem Roman einen neuen Namen geben: „Zeit des Fallens“, das habe ich nur so spontan ausgedacht. Bitte gebt mir eure Meinungen, ich warte auf die Vorschläge von Qian, Xiao Ji Ji, Mo Li, Mei Mei und anderen guten Freunden…)
„Diese kleine Sache des Tötens“ 02
Antworten (9)
Ah, obwohl es kurz ist, hast du dich angestrengt...
Ich bin von Natur aus sehr faul, schreibe viel, habe keine Leidenschaft...
Ähm... Die Nächste, die stirbt, ist Xiao Qianqian! Schreib es so: Mei Mei hebt das Messer und schlägt zu, Xiao Qianqian kommt überhaupt nicht zum Ausweichen, nur ein weißes Licht blitzt auf, und ein Arm fliegt von Xiao Qianqians Schulter weg!
So ekelhaft
Wenn es dir den Appetit verdirbt, dann steig einfach direkt aus. Da du es schon gesehen hast, es aber nach dem Anschauen noch schlecht machst, schenke ich euch zwei Wörter: haha…
Im Kampf würde das Durchtrennen der Achselarterie zu starkem Blutverlust führen, was der Polizei möglicherweise anhand der Blutspur, des Winkels usw. viele Informationen liefert. Außerdem könnten die Augen verschmiert werden, was unklug ist. Und im Grunde genommen kann derzeit niemand einfach die Hand abschlagen… außerdem ist '丝毫来不及' ein ungrammatischer Satz, der semantisch nicht passt; besser wäre '根本来不及'.
Verdammt... Meimei-chan schlachten, keine Erklärung
Äh… damit habe ich mich nicht beschäftigt
Dies das dies das... Ich gehe einfach vorbei.
— Alle Antworten geladen —