Halbjährlicher Erzfeind

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 404 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-03-23 23:17:30
Prolog
Gānzhōu wird in letzter Zeit eine Redewendung zugesagt: „Wenn der windige Wind weht, die Pappelblätter fallen, fallen die Blätter verstreut, Qiá Mù Mò teilt sie auf.“ Jeder erzählt sie von Mund zu Mund, doch nach ihrem Ursprung und ihrer Wahrheit zu fragen, weiß niemand die Antwort.
Eine halbe Lebenszeit, die Abendsonne begleitet die Stunde Yǒu, die Sonne neigt sich westwärts.
In einem Waldstück ertönen ununterbrochen die Kampfschreie eines Mannes und einer Frau. Ein sanfter Ton wie ein Befehl, ein kräftiger Ton wie ein Aufprall; Lichtblitze von Schwertern und Messern, die Aura wie ein Regenbogen. Diese Frau und dieser Mann scheinen sich ebenbürtig zu sein, doch bei genauem Hinsehen sind kleine Hinweise zu erkennen.
Plötzlich hören die beiden auf zu kämpfen und schauen einander an. In diesem Moment fällt ein Blatt langsam zu Boden. Die Frau blickt auf das Blatt und dann auf den Mann; der Mann schaut auf das Blatt, die Stirn gerunzelt, als denke er über etwas nach.
Die beiden bleiben in Position, nach einem Räucherwerksschwenk springt die Frau plötzlich mit ihrer Peitsche auf den Mann zu, der Mann hebt das Schwert, schaut auf die Frau, die ihm entgegenkommt, und bewegt seinen Körper leicht nach links.
Peitsche trifft Schwert, die Frau steht auf und nähert sich anmutig dem Mann. Der Körper des Mannes schwankt, deutlich vom Schlag der Peitsche getroffen.
Die Frau geht auf den Mann zu, ein sanftes Lächeln umspielt ihre Lippen und sagt: „Du hast verloren.“
Der Mann runzelt die Stirn, schaut die Frau an und sagt leise: „Richtig, ich habe verloren.“
Die Frau hebt die Peitsche und sagt: „Ich will meine Tochter mitnehmen, du hättest sie mir einfach geben können, warum musstest du dich mir messen? Schade, ich habe trotzdem gewonnen, hahahaha…“
Nachdem die Frau gesprochen hat, legt sie die Peitsche nieder, nimmt das Mädchen von den beiden Babys in der Nähe und verschwindet in der Dämmerung.
Der Mann geht auf den Jungen zu, nimmt ihn in die Arme, schaut in die Richtung, in der die Frau verschwunden ist, und seufzt leise.
Der Mann blickt zum Himmel und sagt leise etwas. In diesem Moment gleicht der Himmel kurz vor dem Untergang der Sonne einem mit Diamanten übersäten Bild. Der Mann runzelt die Stirn und sagt: „Wie schön wäre es, wenn sie den Himmel jetzt sehen könnte.“
Doch die einzige Antwort, die er erhält, ist Stille. Die Blätter fallen im Wind, der Mann hält das Kind in den Armen und verschwindet ebenfalls in der Dämmerung.
Im Chaos herrscht Frieden
Im Wald hinter dem Regenufer.
Ein glatzköpfiger kräftiger Mann rennt mit voller Geschwindigkeit, hinter ihm ein gutaussehender Mann. Da vor ihnen kein Weg mehr frei ist, bleibt der kräftige Mann stehen und dreht sich um, um den Mann hinter sich anzustarren.
Als der kräftige Mann den Mann ansieht, bemerkt er plötzlich, dass dieser ein schwarzes Gesichtsmaskenstück trägt. Zusammen mit seinem schwarzen Haar und seiner vollständig schwarzen Kleidung wirkt er äußerst unheimlich.Der Mann sah, wie der kräftige Mann sich umdrehte, und blieb abrupt stehen. Er sah den kräftigen Mann ausdruckslos an. Der kräftige Mann starrte den Mann an, sein Gesicht voller Verwirrung. Er umklammerte die Axt fest in der Hand und rief: "Wer genau bist du? Warum jagst du mich unerbittlich?" Der Mann blieb ausdruckslos und antwortete kalt: "Mo Men, Sa." Als der Mann in Schwarz seine Identität offenbarte, weiteten sich die Augen des stämmigen Mannes und sein Körper schwankte unwillkürlich. Er fragte entsetzt: "Bist du die legendäre 'Schwarzgekleidete Kalte Hand'—Sa?" Der Mann namens Sa sah den zitternden, kräftigen Mann vor sich an und sagte kalt: "Shi Kui, er hat unzählige böse Taten begangen und ist bekannt als der 'Schwarzgesichtige Schlächter'. Seine Tötungsmethoden sind äußerst rücksichtslos, wirklich gnadenlos." Als Shi Kui hörte, dass die andere Partei von seiner Situation wusste, zitterte er noch mehr. Er umklammerte die Axt fest und fragte: "Warum jagst du mir hinterher?" Sa antwortete nicht, ein seltsames Lächeln erschien an seinem Mundwinkel. Im Bruchteil einer Sekunde stand er hinter Shi Kui und kam auf dieselbe Weise zu Shi Kui. Shi Kui hatte keine Ahnung, was Sa vorhatte, und sah Sa verwirrt an. In diesem Moment fing Sa plötzlich an zu lachen. Shi Kui sah Sa völlig verwirrt an und fragte: "Schwarz gekleidete Kalte Hand, worüber lachst du?" Sa hörte auf zu lachen, sein Gesicht verdunkelte sich, und zeigte auf Shi Kuis Brust und sagte: "Die Toten müssen nicht viel wissen." Shi Kui sah auf seine Brust und bemerkte, dass er bereits stark blutete. Er starrte ungläubig auf seine Brust und sagte: "Du ......." Leider brach Shi Kui zusammen, bevor er den Satz beenden konnte. Sa sah Shi Kui an, sprach immer noch kalt: "Du bringst dir das selbst zu; du kannst nicht weiterleben." Damit öffnete er den Faltfächer in seinem Ärmel. Blut tropfte ununterbrochen aus dem Fächer, und schon bald war es vollständig verschwunden. Sa betrachtete Shi Kuis Körper, grub eine Grube, vergrub sie und verließ sie leise. Mit einer Maske blieb sein Gesichtsausdruck eiskal. Zur gleichen Zeit, anderswo im Linyu Zhu-Wald. Ein dünner, mittelalter Mann floh vorwärts, gefolgt von einer maskierten Frau. Ihr Haar flatterte im Wind, hielt eine Flöte in der einen Hand und die andere hinter dem Rücken, als würde sie keine Feinde jagen, sondern ein Spiel spielen. Der dünne Mann rannte verzweifelt vorwärts, doch plötzlich blieb die Frau stehen und begann Flöte zu spielen.Der Klang der Flöte war so angenehm, dass der schlanke, blasse Mann, als er sie hörte, wie vergiftet schien: Er umklammerte seinen Kopf und kämpfte unaufhörlich am Boden.

Die maskierte Frau, die dies sah, hielt die Flöte an, ging zu dem Mann und sagte lächelnd: „Wie ist es? Meine Musik ist nicht schlecht, oder? ‚Der heilige Mörder‘ – Shi Lin.“

Der nach Shi Lin genannte Mann weitete ungläubig die Augen und starrte die Frau vor sich an. Nach einem Moment schien er den Schmerz nicht mehr zu spüren und fragte: „Wer bist du? Warum verfolgst du mich? Du kennst sogar meinen Namen?“

Die Frau sah Shi Lin an und antwortete weiterhin lächelnd: „Du weißt nicht, wer ich bin? Dann sage ich es dir: Ich bin Qian vom Mu-Clan, du solltest mich dir merken.“

Als Shi Lin die Identität der Frau hörte, wurde sein Gesicht plötzlich sehr finster. Er sah Qian an und sagte mit zitternder Stimme: „Du bist die ‚Sanfte Hand der Flöte‘ – Qian? Warum jagst du mich? Ich habe doch nichts mit dem Mu-Clan zu tun.“

Qian sah Shi Lin an, blinzelte und sagte: „Shi Gongzi, du hast wirklich nichts mit dem Mu-Clan zu tun, aber du kannst nicht einfach unschuldige Menschen töten. Diese, die unter den Händen des ‚Heiligen Mörders‘ starben, hatten doch ebenfalls nichts mit dir zu tun, oder?“

In diesem Moment war Shi Lin völlig verwirrt. Seine Hände zitterten unaufhörlich, und er wagte es nicht, Qian anzuschauen. In diesem Moment sprach Qian wieder: „Fühlt sich Shi Lin Gongzi gerade langweilig? Qian spielt dir etwas Flötenmusik vor.“ Dabei schimmerte ein Hauch von Tötungswillen in ihren Augen.

Der Klang der Flöte ertönte erneut, genauso angenehm wie zuvor, doch Shi Lin hielt seinen Kopf, als sei er unter großen Schmerzen.

Shi Lin kämpfte, während er seinen Kopf hielt. Jetzt stoppte Qian die Flöte, ging zu ihm und sagte sanft: „Vergiss deine Vergangenheit. Von heute an bist du am Leben ein Mensch des Mu-Clans, im Tod ein Geist des Mu-Clans. Sollte sich etwas ändern, wirst du niemals wiedergeboren.“

Kaum hatte Qian dies ausgesprochen, fiel Shi Lin in Ohnmacht. Qian blickte auf Shi Lin, verschränkte die Hände hinter dem Rücken und schwebte davon.

In den folgenden Tagen verbreitete sich in der Nähe von Linyuzhu im Dorf Xiaoluan eine Geschichte: Die beiden Bösewichte der Shi-Familie verschwanden gleichzeitig. Shi Kui wurde getötet und im Wald von Linyuzhu begraben, während Shi Lin unbekannten Aufenthalts war…

Begegnung – ein Zufall. Ganzzhou ist ein malerischer Ort. Es hat das klare Linyuzhu, das poetische Xiaoluan-Dorf und den einen wie Gesang schönen Nuan'an-Pfad…

Am dritten Tag nach der Verbreitung der Gerüchte im Xiaoluan-Dorf kam ein gutaussehender Mann in weißer Kleidung ins Dorf.Er war ausdruckslos, hielt einen Klappfächer und entfernte sich langsam von der lärmenden Menge. Der Mann in Weiß ging zu einem abgelegenen Ort, und in diesem Moment ertönte eine Stimme: "Schwarz gekleideter Leng Shou, lange nicht gesehen." Der Mann in Weiß drehte sich nicht einmal um. Er sagte kalt: "Dark Night Fumo – Liu Sha, bist du hier, um den Tod zu suchen?" Liu Sha sah Sa an und sagte: "Du und ich sind beide (groß) böse (/groß) (Homophone, keine Erklärung), warum drängst du immer weiter (/groß)?" Sa drehte sich zu Liu Sha um und sagte: "Sind wir alle böse Geister?" Du irrst dich. Gut und Böse können nicht koexistieren!" Liu Sha sah Sa an und sagte: "Sieht so aus, als gäbe es keinen Raum für Verhandlungen. Nimm das!" Damit hob er sein Messer und schlug nach Sa. Sa beobachtete, wie das Messer schnell auf ihn zukam und nicht auswich. Er schwang schnell seinen Faltfächer, um Liu Shas Angriff abzuwehren. Als er sah, wie Sa seine Waffe zog, erschrak Liu Sha zunächst. Doch nach ein paar Sekunden wurde er wahnsinnig. Wahrscheinlich dachte er, Sas Klappfächer könne seinem Breitschwert nicht standhalten. Normalerweise hätte Sa Liu Sha gnadenlos angegriffen. Doch als er sich zum Angriff vorbereitete, bemerkte er eine Frau hinter Liu Sha. Die Frau hatte ein würdevolles Gesicht, langes, wallendes Haar und ihre tränennassen Augen voller Staunen. Sie starrte die beiden Männer im Kampf ausdruckslos an und vergaß, sich zu bewegen. Die Frau war so schön wie ein Gemälde, aber es war ihre Anwesenheit, die Sa zwang, den Angriff auf Liu Sha aufzugeben. In Momen gab es eine Regel: Unter keinen Umständen sollte Unschuldigen verletzt werden. Liu Sha merkte, dass Sa nur verteidigte und keinen Angriff plante, und wurde sofort wachsam. Er griff Sa weiter an, und gerade als Sa sich auf eine allumfassende Verteidigung vorbereitete, drehte sich Liu Sha plötzlich um und schlug nach der Frau hinter sich! Sa und die Frau hatten Liu Shas plötzliche Veränderung offensichtlich nicht erwartet. Die Frau sah Liu Sha an, der sie angriff, zeigte aber keinerlei Reaktion. In diesem Moment wollte Sa Liu Sha aufhalten, aber es war zu spät. Als Liu Sha das sah, zeigte er ein boshaftes Grinsen und schlug selbstbewusst heftig auf die Frau. Gerade als die Klinge den Körper der Frau berühren wollte, schien Liu Sha zu sehen, wie die Klinge sie aufschlitzte, bis Blut in Hülle und Strömung spritzte. Doch in diesem Moment packte eine Gestalt die Frau und blockte Liu Shas tödlichen Schlag mit ihrem Körper! Bevor die Frau verstand, was geschah, bemerkte sie erst, dass sie von einem Mann in Weiß gehalten wurde. Das Gesicht des Mannes war blass, und sein langes schwarzes Haar flatterte im Wind, wie schwache Tintenflecken auf weißem Papier.Die Frau sah den Mann an, den sie hielt, unfähig, ein Wort zu sagen. In diesem Moment wurden ihre Hände schwach, und der Mann brach sofort zusammen. Sie versuchte hastig, den Mann festzuhalten, sah aber, dass hinter ihm ein großes Messer ihn heftig durchbohrt hatte, Blut strömte heftig. Dieser Mann war Sa. Liu Sha war überrascht, Sa tatsächlich mit seinem Körper abwehren zu sehen. Er sah Sa fallen, dann die Frau, und ein widerliches, verschmitztes Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Liu Sha lachte und sagte: "Kleines Mädchen, es ist nicht gut, allein herumzulaufen. Willst du, dass dein Onkel dich beschützt?" Liu Shas Worte waren sehr sentimental – mit anderen Worten, widerlich. Die Frau sah Sa an, der stark blutete und am Boden lag, ihre Augen voller mörderischer Absicht, ganz anders als zuvor. Sie zeigte auf Liu Sha und sagte: "Mich beschützen? Du solltest zuerst auf deinen eigenen Kopf achten." Damit nahm sie eine lange Flöte aus ihrem Ärmel und begann zu blasen. Sa, der am Boden lag, war noch nicht völlig bewusstlos. Er kämpfte sich auf, war aber machtlos. Gerade in diesem Moment spürte er einen melodischen Flötenklang, der seine Ohren und seinen Körper und Geist wusch. Kurz darauf verlor er das Bewusstsein. Doch der Klang der Flöte erreichte Liu Shas Ohren, aber es war eine andere Geschichte. Er hatte das Gefühl, als würden Tausende Bienen in seine Ohren stechen und Zehntausende Ameisen in seinen Körper bissen. Im Nu brach er zu Boden und kämpfte unermüdlich. Als sie sah, wie Liu Sha zu Boden brach, stoppte die Frau das Flötenspiel. Als sie sah, dass die Flöte aufgehört hatte, stand Liu Sha sofort auf und sah die Frau mit äußerster Vorsicht an und fragte: "Wer genau bist du?" Die Frau sah Liu Sha an, ihre Augen voller noch mörderischer Absicht, und antwortete mit leiser Stimme: "Mumen, Xiang." Liu Sha riss die Augen auf und sah Xiang an, rief ungläubig: "Bist du die 'Sanfte Hand der Flöte'—Xiang?" Xiangs Gesicht zeigte keinen Ausdruck, als er sagte: "Genau!" Liu Sha sah Shu an und spürte, wie sich sein Bauch vor Bedauern zusammenzog. Er hatte diesen Shu absolut nie provoziert. Er dachte einen Moment nach, trat zurück und griff leise einen Stein in der Hand. Als er Liu Shas Körper bewegen sah, bereitete sich Shuo sofort darauf vor, auf ihn loszustürmen. In diesem Moment warf Liu Sha den Stein auf Sa, der am Boden lag. Erschrocken dachte Shu, Liu Sha benutze eine versteckte Waffe, also trat er zurück, um ihn zu schützen.Als sie bemerkte, dass es nur ein Kieselstein war, war Liu Sha längst geflohen. Qi sah in die Richtung, in die Liu Sha weggelaufen war, doch sie folgte ihm nicht. Sie hob Sa auf den Rücken, der auf dem Boden gefallen war, und ging langsam aus dem Dorf Xiaoluan heraus.

Zusammenhalten, vorübergehend Frieden finden

Mitten in der Nacht, in einem Anwesen an der Wanan-Straße.

Eine in Weiß gekleidete Frau zog die Stirn kraus und betrachtete den bewusstlosen Mann auf dem Bett. Dieser Mann und diese Frau waren Sa und Qi. Qi seufzte, als sie sah, dass Sa keine Anzeichen von Erwachen zeigte. Es war bereits der dritte Tag, an dem Sa überhaupt nicht aufgewacht war. Sie erinnerte sich, dass er, als sie Qi zum Wanan-Weg gebracht hatte, ständig blutete und das Blut einfach nicht aufhörte zu fließen. Bei dem Gedanken daran machte sie sich ein wenig Sorgen um Sa.

Qi sah zu Sa und lächelte bitter. Was war nur los mit mir? Warum hat er mich gerettet? Und warum musste ich ihn retten? Gedanklich war sie in einem Wirrwarr verstrickt, und ohne es zu merken, schlief Qi nach und nach ein.

Im Morgengrauen.

Sa öffnete die Augen und sah alles um sich herum fremd an. Er sah wieder und wieder hin und stellte schließlich fest, dass dies ein Ort war, an dem er noch nie zuvor gewesen war. Er wollte aufstehen, doch sein Körper bewegte sich nicht, er wollte die Hände ausstrecken, doch seine Hände waren so schwer wie Stahl und ließen sich überhaupt nicht rühren.

Sa schüttelte unwillkürlich den Kopf. Es schien, dass er verletzt war, und die Verletzung war nicht leicht. Er versuchte sich zu erinnern, wie er verwundet worden war, konnte sich jedoch nur an das Gesicht einer Frau erinnern, das so sanft wie Wasser war.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich X… als ich zur Hälfte schaute, war es plötzlich weg…
。。。。。。。。。
Der Klang der Flöte ist bereits am Flussufer vorbei, wie kann ich ihn aufhalten? Die Tränen der Schönheit sind noch nicht getrocknet, doch das Ende ist bereits durcheinandergebracht. Viele Pläne sind verloren gegangen, ich wünsche mir nur, dass du sicher bist. Die Sorgen sind nie abgerissen, wann kann ich endlich gelassen sein? Die Nacht breitet sich über den Himmel aus, Tränen verwischen die Augen. Die Schultern, die ich einmal umarmt habe, wann kann ich wieder bei dir sein? Deine Rufe zu hören, wie könnte ich nicht erscheinen wollen? Deine Tränen zu sehen, wie ungern fühle ich in meinem Herzen? Ich kann nur den Kopf senken und das Schicksal beklagen, ich kann deine Hand nicht halten. Sollte das nächste Leben einsam sein, dann nur, weil ich im jetzigen Leben etwas mit dir schuldig geblieben bin.
Meimei schleuderte einen Schlag, ihr Schwung unaufhaltsam, wie ein Tiger, der den Berg hinabsteigt, oder ein Drache, der aus dem Meer auftaucht! Kleine Qianqian hatte keine Zeit auszuweichen, bevor der mächtige Schlag ihren Körper durch die Luft schlug und sofort ihre Schutzenergie wie dünnes Papier zerriss! ^Pfft^, begleitet vom Geräusch zerbrechender Knochen, spuckte die kleine Qianqian einen Mund Blut in die Luft und stürzte dann schwer zu Boden wie ein toter Fisch! Tatsächlich hatte sie ihn schon getötet, bevor ihre Faust sie traf! Was Meimei weggestoßen hatte, war nur eine Leiche, die noch nicht tot war! Was das Blut anging, das Qianqian ausspuckte, kam nur Blut heraus, nachdem ihre Organe von Meimeis mächtiger Kraft zerschmettert wurden! Außerdem war Meimeis Faust, bevor sie sie erreichen konnte, ihre Brust bereits von ihrem heftigen Schlag plattgedrückt worden! Als Meimeis Faust den Körper der kleinen Qianqian berührte, wurde das Blut natürlich wie Milch aus ihrem Mund gedrückt!
\(Zum ersten Mal schreiben, Schnitt an der kleinen Qianqian, nicht stören)
Ich gehe... Warum nur ein Schlag, so übertrieben
Ich weiß auch nicht warum? Hab es einfach so hingeschrieben, ohne nachzudenken, es ist einfach so geworden.
Verdammt, die schützende Energie ist wie gar nicht vorhanden!
Völlig unverständlich, der Beitrag und die angehefteten Antworten. EQ ist 0, IQ 154, nur vorbeigekommen.
Weil beim Schreiben dein Charakter nur eine Nebenrolle ist, wird eine Nebenrolle natürlich vom Hauptcharakter nach Belieben behandelt!
Auch der After kann bluten.
Asche, ein Funken Menschlichkeit. Das ist kein extremer Geschmack. Willst du es extrem, kann Mimi auch bluten spritzen!
=_= Ich folge völlig den wissenschaftlichen Grundsätzen.
Wenn man nach wissenschaftlicher Auffassung geht, sollte der After eigentlich Kot spritzen! (Wie eklig das ist)
Zwei ekelhafte Silberlinge... haben diesen Beitrag zerstört, verdammt.
7723 Tausend Personen Supergruppe: 92797916
Kot befindet sich im Dickdarm; wenn die Brusthöhle zerschmettert ist, fließt Blut aus dem After und der Stuhl ist zu dicht, um ausgestoßen zu werden.
Bist du sicher, dass es 1000 Personen sind?
Wenn man es wissenschaftlich erklären möchte, bezieht sich der Ausdruck im Text, dass der Himmel wie mit Diamanten bedeckt ist, auf Diamantstaub.
Diamantstaub (Baidu): Bezieht sich auf das Phänomen, dass Wasserdampf in der unteren Atmosphäre bei niedrigen Temperaturen direkt zu kleinen Eisstückchen sublimiert, die in der Luft schweben. Sie sind mit bloßem Auge normalerweise schwer zu sehen, aber nur durch die Reflexion des Sonnenlichts können sie das funkelnde Aussehen von Diamanten erzeugen. Die notwendigen Bedingungen für die natürliche Entstehung eines solchen Phänomens sind: 1. Eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit; 2. Niedrige Lufttemperaturen; 3. Ein deutlicher Temperaturunterschied zwischen Morgen und Abend. Die niedrigsten Temperaturen des gesamten Tages vor der Morgendämmerung sind die Zeit, in der die Eispartikel des Diamantstaubs relativ groß und am häufigsten sind. Doch mit dem Aufgang der Sonne vergeht das prächtige Schauspiel schnell, und die Eiskristalle verdampfen rasch.
Dann wird der Urin definitiv herausspritzen, die Blase ist schon geplatzt.
Nein! Wann kommt das heraus?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort