Worüber redet ihr, wenn ihr mit Mädchen telefoniert? Anfänger bittet um Hilfe
Ich wollte ein Mädchen anrufen, aber am Ende habe ich es doch nicht geschafft. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ihr habt doch sicher schon mal mit Mädchen telefoniert, oder? Was sagt man da normalerweise? Erzählt mal, dann kann ich auch etwas lernen.
Antworten (27)
Ich sage, benehmt euch normal, okay~_~*
Eine Gruppe von Geiern~_~ "Ich liebe sie wirklich, Liebe kann man nicht erzwingen, ich wollte nur fragen, was man beim Telefonieren mit einem Mädchen sagen soll, um das Gespräch länger zu machen. Ihr… ihr seid da hingegangen… sprachlos."
7723 Tausend Personen Supergruppe: 92797916
Eigentlich kann ich nicht wirklich mit meinen männlichen Mitschülern gehen und etwas sagen, geschweige denn mit Mädchen T_T
Hey, Mädchen, bist du einsam? Komm heute Abend raus, hundert für eine Runde.
Mit Geld gibt es nichts, was man nicht erreichen kann. Mit 120.000 Yuan für ein Auto und dann in ein Hotel essen gehen, könnte man sogar einmal die Schulschönheit haben. Nur habe ich kein Interesse. Zweiter Stock, nicht entmutigen.
Asche, lass mich dich einmal kostenlos befriedigen! Ich verspreche dir, es wird super gut werden.
Ich habe das Geld und die Energie, die sonst für Frauen und Dating draufgingen, dafür verwendet, Computer zu kaufen, mich mit Computern zu beschäftigen und Bücher zu lesen. Das macht viel mehr Spaß als Sex.
Junge Leute, ich bringe euch eine Wahrheit bei...\Wie das Sprichwort sagt, über dem Wort 'Begierde' hängt ein Messer; ein anderes Sprichwort sagt, junge Leute sind voller Mut!
Sprechen Sie im siebten Stock von mir? Es scheint, dass der ursprüngliche Poster mich noch nicht kennt... Eigentlich bin ich immer ganz normal... nur einige Ansichten unterscheiden sich von denen der meisten Menschen.
Sexuelle Orientierung?
Wahahahaha, wäre ich doch nur groß, reich und gutaussehend.
Xiao Qianqian's Astern sind schwarz geworden.
Schau dir meine Beiträge an oder frag Jasmine, Qian... dann weißt du, was für ein Mensch ich bin. Außerdem bin ich höchstens ein kleiner reicher Typ.
Die Leute können nicht einmal kleine Summen aufbringen.
Frauen, das Aussehen ist noch in Ordnung, dann sollte man sich ein bisschen kultiviert und höflich geben; Verabredung, man sucht jemanden, um etwas Geld auszugeben, ein paar Getränke, ein Zimmer nehmen. Erledigt.
Orz Eine Gruppe von Geiern, haha
Zu kompliziert, sag einfach über WeChat, dass du ein Zimmer buchst.
Was verstehst du schon, zu direkt und ohne ein bisschen Charme! Du könntest genauso gut direkt eine Prostituierte suchen...
Drei Fragen am Telefon: Hast du heute Abend Zeit? Hast du heute keine Periode? Welches Hotel sollen wir nehmen? Was meinst du, Vorstand?
Weitere Antworten laden