Das von Huoshen empfohlene „Qitan Geschichtenverein“ wurde nun schwer getroffen: Es wurde vollständig geändert, alle UBB-Verknüpfungen sind verschwunden. All die Bemühungen von Huoshen in den letzten Tagen waren völlig vergeblich……
Zuerst gibt Huoshen zu, dass es meine Nachlässigkeit war, die Kontoinformationen in den Link einzufügen, wodurch einige einfallsreiche Leute eine Chance nutzen konnten. Huoshen versteht auch, wo sein Fehler lag.
Zweitens, angesichts dessen, dass Huoshens Bemühungen und Herzblut in den letzten Tagen vollständig verschwunden sind, möchte ich eine gewisse abscheuliche Person warnen: Wenn du noch ein bisschen Gewissen und Menschlichkeit hast, bitte respektiere die Arbeitsleistung anderer! Ich hoffe, du überdenkst dein Verhalten!
Natürlich, egal wie, jetzt ist das Ereignis bereits eingetreten, und Huoshen wird es nicht weiter verfolgen (natürlich auch, weil es ohnehin keine Möglichkeit gibt, es zu verfolgen). Jetzt sollte Huoshen am meisten versuchen, das erste Heft des „Qitan Geschichtenvereins“ wieder zu vervollständigen, damit Huoshens Beiträge weiterhin den freundlichen Lesern die Möglichkeit bieten, sich zu entspannen und Geschichten zu lesen.
Eigentlich handelt Huoshen so, weil er ein wenig stures, schlechtes Temperament hat. Deshalb kann die zweite Ausgabe des Geschichtenvereins nicht rechtzeitig erscheinen, ich hoffe auf das Verständnis aller.
Was haltet ihr davon, dass Huoshen so handelt, ist es richtig oder nicht?
Natürlich, da es jetzt so ist, wird es viel Zeit brauchen, die Beiträge wiederherzustellen, und ich hoffe, alle geben Huoshen viel Unterstützung, damit Huoshen glücklich arbeiten kann und geduldig auf ihn warten kann.
Wenn ihr Huoshen unterstützt, dann gebt ihm bitte etwas Ermutigung, das ist alles, was Huoshen hat und am meisten braucht.
Der „Qitan Geschichtenverein“ wird eine kleine Revision erfahren:
Huoshen plant, ihn in eine monatliche Form zu bringen, das heißt: mit einer täglichen Aktualisierung, also 30 Geschichten pro Ausgabe, einschließlich Originalgeschichten und Wiederveröffentlichungen.
Was die vorherigen 50 Geschichten der ersten Ausgabe des „Qitan Geschichtenvereins“ betrifft, so entscheidet Huoshen, sie auf 30 Geschichten zu reduzieren, die restlichen 20 Geschichten werden in der zweiten Ausgabe veröffentlicht. Ich hoffe, alle stimmen Huoshens Überarbeitung zu.
Gleichzeitig hofft Huoshen auch, dass alle helfen, Beiträge zu veröffentlichen, damit Huoshen die Arbeit leichter erledigen kann.
Mehr gibt es nicht zu sagen, bezüglich der Entscheidung zum „Geschichtenverein“ hat Huoshen im Grunde dies festgelegt, ich hoffe, alle machen viele Vorschläge, Huoshen wird alle ernsthaft überdenken.
Vulcan-Ankündigung
Antworten (10)
Feuergott, ich habe es gestern Abend schon bemerkt, dass es weg ist... Soll ich helfen, es zurückzubekommen? Ein paar Vorschläge, um „Geschichtsstunde“ und „Monatszeitschrift“ detaillierter zu machen, wollen wir privat darüber reden?
Du abscheulicher Mensch!
Komm schon, oh ja
Heiß wie Feuer!
Bist du es gewesen?
Man kann nur sagen (╯3╰) Viel Glück
Kann nur akzeptiert werden
Das ist ein Fehler
So sprachlos.
Feuerwehrmann, du hast hart gearbeitet.
— Alle Antworten geladen —