【Praxis-Test! PSP-Spiele mit PPSSPP spielen!】Freudig zu sehen, bringt dir Naruto und Ultraman Evolution Fighting!!
Die Seite enthält relativ viele Inhalte, bitte klicken Sie, um den gesamten Text zu sehen!! Getestet wurden bisher nur zwei Versionen, ich werde in Zukunft bei Gelegenheit weitere Tests machen. Kürzlich hatte ich keine Lust, PPSSPP zu testen, jetzt ist es Zeit, die Ergebnisse zu teilen~ (≧▽≦)/~ Die erste Version ist Ultraman Evolution Fighting. Der simulierte Sound ist nicht perfekt und es kann gelegentlich ruckeln. Wenn es einen schwarzen Bildschirm gibt, bitte den Emulator einstellen, unterschiedliche Einstellungen führen zu unterschiedlichen Ergebnissen, die Einstellungen finden sich unter 'Setting'. Das Spiel hat einen hohen Wiederspielwert, es gibt etwa zehn auswählbare Charaktere, außerdem einen versteckten Charakter, den Vater von Ultraman, der unter besonderen Bedingungen freigeschaltet werden muss. Wer interessiert ist, kann auf Baidu nachschauen, ich werde es hier nicht posten. Um Naruto Shippuden: Akatsuki Awakening zu spielen, laden Sie diesen Emulator herunter, benutzen Sie nicht den oben genannten, mit dem oben genannten wird es sehr langsam (url= Das war's für das heutige Teilen, laut Ankündigung wird es morgen Dragon Ball auf der Android-Plattform geben, leider in Japan, es ist unklar, wann es in China verfügbar sein wird, also bye bye~~
Antworten (9)
Es stellt immer noch relativ hohe Anforderungen an die Handy-Hardware, am besten testet man es mit einem Dual-Core-Gerät.
Alleiniger Ultraman, kein Stress (╯3╰)
Verstopft!
Sieht echt schmerzhaft aus…
Android?
Versuch mal den Stein.
Seufz, wieder die Premiere in einer Inselnation (╯3╰)
Vorbeischweben, unterstützen…
Dies bedeutet, dass diese Software immer nur einen Kern verwendet, egal was passiert. Selbst bei einem Achtkernprozessor ist es eine Katastrophe, wenn die CPU schwach ist.
— Alle Antworten geladen —