7 Kelter, der Ort, an dem Wunder geschehen
Nach einem Nickerchen stellte ich fest, dass die Popularität des Forums plötzlich in die Höhe schoss, direkt nachdem ein gewisser junger Mann in den frühen Morgenstunden gestern Abend düster gesagt hatte, dass die Beliebtheit des Forums gesunken sei. Ich weiß nicht, ob das ein großer Zufall oder nur eine stille Reaktion der Mitglieder ist, aber auf jeden Fall ist es wirklich erhebend, aufzuwachen und so eine spektakuläre Szene zu sehen! Ich möchte trotzdem sagen, dass Foren Höhen und Tiefen haben. In diesen Tiefpunkten solltest du dich nicht beeilen, deine Wunden zu heilen. Was das 7. Forum braucht, ist überhaupt kein Retter – es sind einfach Kinder, die Haus spielen. Auf dem Höhepunkt sollten sich alle freuen. Es wird bald eine Veranstaltung geben, also kannst du begeistert mitmachen. Wahre Loyalität ist nie etwas, worüber man sprechen sollte. Die stillen Auftritte vieler Mitglieder heute sind der beste Beweis! Mach weiter so, die Zukunft
Antworten (14)
Online-Mitglieder: 61, Besucher: 367\-----\7723 Tausend Personen Supergruppe: 92797916
Es ist selten, dass die morgendlichen Online-Mitglieder auch über 60 erreichen. Hehe
Letzte Nacht waren maximal 91 Mitglieder online
Niemand lädt mich in die Gruppe ein
Nicht schlecht, nicht schlecht. Ich muss mir immer noch ein paar neue Strategien überlegen, um mehr Leute anzuziehen. Ich überlege, ob ich mich mehr in die Angelegenheiten des Forums einbringen soll, aber nein nein, das bringt leicht Ärger mit sich.
Top eins
Es gibt eine Veranstaltung! Jeder kann teilnehmen, meldet euch alle an! Die Veranstaltung wird bereits geplant..
Ich möchte auf unschuldige und niedliche Weise fragen, wer dieser freche junge Mann ist?
Hehe, dieser freche Junge ist ein Dorfvorsteher
Stellvertretender Stationsleiter... die Unterschrift ist sehr literarisch
Ihr Passwort wurde kompromittiert, bitte klicken Sie hier , um sich erneut anzumelden
Deine ID hat dich bereits tief verraten.
Mei Mei Jiang, füge mich in die Gruppe hinzu, Q2865268090
Ah! Das ist nicht meine Gruppe
— Alle Antworten geladen —