Alle, helft bitte!

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 120 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-03-24 10:34:50
Bitte helfen mir Experten, die Java UC8.9 chinesische Übersetzung aus dem Forum so anzupassen, dass die Zeichenbegrenzung entfernt wird und eine Screenshot-Funktion (mit der Wahltaste) hinzugefügt wird. Ich wollte ursprünglich ein Ein-Klick-Tool verwenden, aber beim Klicken auf Speichern im Screenshot springt es wieder zur ursprünglichen Oberfläche zurück. Die Zeichenbegrenzung wurde entfernt, aber das Schriftfeld lässt sich ein wenig nicht eingeben, bleibt immer an Ort und Stelle, deshalb bitte ich die Experten um eine Änderung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein!
Ich weiß, dass die unten es nicht können, ich auch nicht, weil ich Software nie ändere.
Ich gebe dir eine theoretisch machbare Methode: ändere die UC-Endung in .zip, dann entpacke sie ohne Absicht, benutze MT, um die in .zip umgewandelte UC zu durchsuchen, suche die Klasse, die du ändern möchtest, ändere sie, dann ersetze die geänderte, komprimiere wieder und ändere die Endung zurück (theoretisch machbar, weil ich es noch nicht geändert habe, sollte aber wohl funktionieren!).
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort