„X Kampf der Könige“ [Vorspiel]

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 158 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-03-24 17:34:32
„Hehe… Kleiner, verdienst du wirklich, diese Karte zu besitzen?!“ \ Wieder derselbe Traum, diese Stimme ertönte erneut. Ich versuchte, die Augen zu öffnen, aber ich konnte keine Kraft aufbringen. Ich konnte spüren, wie Schweiß immer wieder über mein Gesicht lief. Ich konnte mir scheinbar auch wieder vorstellen, wie der Besitzer dieser Stimme aussah: Er trug einen langen schwarzen Umhang, der seinen ganzen Körper umhüllte. Der schwarze Umhang verschmolz mit dem schwarzen Raum um ihn herum, was mir eine bewundernde Angst einflößte; ich konnte sein Gesicht nicht erkennen, sah jedoch, dass er langes Haar hatte – silberweiß, das selbst in der Dunkelheit so strahlend war. Ich wollte die inneren Fesseln loswerden und die Augen öffnen. Doch meine vertraute Umgebung war nicht mehr da: nicht mein Duellgerät, nicht mein Schreibtisch, nicht mein Schlafzimmer… Vor mir war nur Dunkelheit, aber der Besitzer der Stimme auf der anderen Seite konnte sehen. Was er in der Hand hielt… war das nicht meine Karte?! \ In dem dunklen Raum stand ein Junge vor einer Maschine mit Hebeln und vielen Knöpfen. Gegenüber stand ein Mann mit Umhang und langen Haaren. Im Dunkeln zeigte der Mann ein böses Grinsen und sagte mit verächtlichem Ton: „Wie viele Runden noch? Hehe… Du kannst mich sowieso nicht besiegen. Sei klug und gib mir gefälligst [Guiyan]!“ \ Der Junge zeigte einen entschlossenen Blick und antwortete ebenfalls verächtlich: „Wenn wir nicht kämpfen, wie sollen wir es wissen!“ Dabei zog er mit der linken Hand eine Karte aus dem Kartenzieher und hielt sie dem Mann gegenüber hin: Unser Kämpfer – Brandstifter – Guiyan. Dann strich er die Karte am Rand der Maschine entlang, und die Karte verschwand. Stattdessen erschien vor der Maschine ein Lichtstrahl, und als das Licht verschwand, erschien ein attraktiver, großgewachsener Mann – er war Guiyan. \ Der Mann schüttelte den Kopf: „Tsk tsk! Gar nicht schlecht! Aber vergiss nicht, ich steuere meinen Kämpfer ohne die Maschine, nur mit Gedanken!“ Dabei deutete er auf seinen Kopf und lächelte, „Unser Kämpfer! Urteilsgott – Asas!“ Nachdem er dies sagte, schwenkte der Mann seine Hand vor sich, ein goldgelber Lichtstrahl erschien, verschwand und hinterließ eine hochgewachsene Person in weißer Kleidung mit blondem Haar und feinem Gesicht. \ Dann versuchen wir es doch! Sagte der Junge und legte beide Hände auf die Seiten des Steuergeräts der Maschine. Mit einer Hand hielt er den Hebel, mit der anderen drückte er die Angriffstaste…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top...
^O^
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort