Miyako: „Mein Zug, Karten ziehen. Ich greife an und rufe 【Kaiser-Seepferdchen】 [ATK 1700] hervor.“ Miyako sagt zu Mei: „Es tut mir leid, Bruder, ich werde dein Monster benutzen.“ „Kein Problem, für dich ist mir alles egal.“ „Ich aktiviere meine Zauberkarte 【Opferpuppe】 aus der Hand und opfere 【Minen-Spinne】, um ein 7-Sterne-Monster 【Windgott Shuga】 [ATK 2400] als Spezialbeschwörung herbeizurufen. Dann aktiviere ich die Zauberkarte 【Dunkler Nominierer】, nenne den Namen eines Monsters, und wenn der Gegner dieses Monster hat, füge ich es seiner Hand hinzu.“ Miyako deutet auf Mei und sagt: „Ich nenne 【Blitzgott Saga】.“ Mei: „In meinem Deck ist Blitzgott, ich füge ihn meiner Hand hinzu.“ Miyako sagt: „Zug beenden.“
Hodou: Ein ziemlich gewöhnlicher Anfang, jetzt ist mein Zug. Ich aktiviere den Effekt von Dual-Fee: Jedes Mal in meiner Standby-Phase, wenn diese Karte offen in Verteidigungsposition liegt, stelle ich 1000 Lebenspunkte wieder her (Hodou & Asuka LP 9000), ich opfere Dual-Fee, um Artefakt - Fossil der Ersten Schlange zu beschwören (ATK 0), dann wirke ich die Ritual-Zauberkarte Servant-Ankunft, opfere die Magierin-Kriegerin von meiner Hand zusammen mit Dual-Fee und Artefakt - Fossil der Ersten Schlange vom Spielfeld, Ankunft! Spezialruf Servant - König der Helden - Gilgamesch (Stufe: 10, ATK: 3600, DEF: 3000). Komi schaut sich um, runzelt die Stirn und dreht sich zu Hodou: Wieder so eine schwere Situation, ich mag es nicht, als Affe behandelt zu werden. Sieht, dass Komi etwas wütend ist, tröstet Hodou: Entschuldige, das ist das Gesetz dieser Welt, wir können euch nicht hinauslassen. Meine Vollentfaltungs-Kunst ist noch nicht wiederhergestellt, also muss ich Karten als Medium verwenden. Komi hört Hodous Erklärung: Ihr Gesichtsausdruck entspannt sich etwas, sagt aber immer noch zu Hodou: Du musst deine Vollentfaltungs-Kunst schnell wiederherstellen. „Verstanden.“ antwortet Hodou.
Asuka schaut auf dem Spielfeld von Hodou eine junge Frau in goldener Rüstung erscheinen und sagt: Sie ist aufgetaucht, das ist Hodous Trumpfmonster.
Manjome: „So ein starkes Monster, wenn es meins wäre …“
Miza: „Wir müssen unbedingt Informationen über diese Karte sammeln.“
Judai: „Ich möchte unbedingt gegen ihn kämpfen.“
Caesar: „..........""\Aktiviere den permanenten Zauber 'Königliches Vermächtnis des Magiekönigs', die Aktivierung ist nur möglich, wenn der Held König auf dem Spielfeld vorhanden ist, wodurch die eigenen Effekte des Helden Königs aufgehoben werden. Einmal pro Zug kannst du eine Ausrüstungszauberkarte mit dem Wort 'Artefakt' aus dem Deck auf die Hand nehmen. Füge 'Artefakt – Windkönigsbarriere' deiner Hand hinzu, aktiviere es, und die Windkönigsbarriere lässt den künstlichen Intelligenz-Kämpfer unsichtbar werden. Asuka sieht, dass Gotou die Ausrüstungszauberkarte aus seiner Hand für ihr Monster benutzen will, findet das seltsam und fragt Gotou: 'Was machst du da?' Gotou: 'Nur für alle Fälle, ich greife den Winddämonengott mit dem Heldenkönig an, Königliches Vermächtnis.'\Miya: 'Hör auf, die Nutzung des Winddämonengottes kann einen Angriff zu 0 machen.'\Gotou: 'Habe diesen Effekt vergessen, aber egal, Zugende.'\ \Mei: 'Mein Zug, Karte ziehen. Ich aktiviere den Zauber [Auferstehung der Toten] und belebe [Minen-Spinne] aus dem Friedhof wieder, dann aktiviere ich den Zauber [Opferpuppe] und opfere [Minen-Spinne], um den Wasserdämonengott zu beschwören.' Asuka: 'Das hilft nichts, wenn dein Gegner drei Monster auf dem Feld hat, kann [Künstlicher Intelligenz-Kämpfer] die Effekte der Zauber-, Fallen- und Monsterkarten des Gegners aufheben!' Mei: 'Hätte nicht gedacht, dass es diesen Effekt noch gibt, aber sein Angriff ist wiederhergestellt. Ich greife [Künstlicher Intelligenz-Kämpfer] mit [Minen-Spinne] an. Beim Angriff der Minen-Spinne muss man die Seite einer Münze erraten, bei falschem Rateversuch muss man die Hälfte der Lebenspunkte zahlen, um den Angriff auszuführen.' In diesem Moment taucht eine große Münze auf. Mei: 'Ich rate Kopf.' [Minen-Spinne] tritt die Münze in die Luft, sie landet genau auf Kopf. 'Angriff mit [Minen-Spinne]!'\Gotou: 'Du hast doch wohl den Effekt des Artefakts vergessen: Der Effekt der Windkönigsbarriere wird aktiviert, wenn der Gegner einen Angriff erklärt, kann das angreifende Monster sein Ziel nicht bestimmen und wählt zufällig einen Ort auf dem Feld des Spielers aus.' Eine Rauchwolke wird von der Minen-Spinne zerstört.\Gotou: 'Kein Treffer auf den Künstlichen Intelligenz-Kämpfer, anscheinend kannst du diesen Zug keinen zweiten Dämonengott beschwören.'\Mei: 'Scheint so. Ich lege eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.'\Asuka: 'Mein Zug, Karte ziehen, ich aktiviere den Ausrüstungszauber Verschmelzungswaffe und rüste den Künstlichen Intelligenz-Kämpfer aus, Angriff steigt um 1500 Punkte, Künstlicher Intelligenz-Kämpfer (ATK 3600) greift den Winddämonengott (ATK 2400) an, aufgrund des Effekts des Künstlichen Intelligenz-Kämpfers wird der Effekt des Winddämonengottes aufgehoben, somit wird der Winddämonengott zerstört. Außerdem, wenn der Gegner zwei Monster auf dem Feld hat, verdoppelt sich der Angriff, Künstlicher Intelligenz-Kämpfer (ATK 7200), Zugende.'宫: „Ein Angriffswert von 7200 Punkten, das ist wirklich ein schwieriges Monster, aber so kann ich meinen Effekt aktivieren. Ich aktiviere die Zauberkarte ‚Topf der Gier‘, ziehe zwei Karten, dann aktiviere ich ‚Handkarten tauschen‘, diese Karte kann eine Handkarte mit dem Gegner tauschen. Bruder, ich möchte deine Thunder Dragon tauschen.“ Nachdem die Handkarten getauscht wurden, fuhr宫 fort: „Ich opfere Emperor Hippocampus, um Thunder Dragon (ATK 2600) zu beschwören, dann aktiviere ich die Zauberkarte ‚Handkarten tauschen‘, ich will meinen Water Dragon vom Bruder tauschen, dann aktiviere ich ‚Opferpuppe‘, opfere Mine Spider, um Water Dragon spezialzubeschwören, und zuletzt aktiviere ich ‚Wiedergeburt des Verstorbenen‘, erwache, Wind Dragon. So sind die drei Drachen vereint, lasst euch das ultimative Monster sehen! Ich opfere die drei Drachen, um ‚Torwächter‘ (ATK 3750) zu beschwören.“ 明日香: „Mit einem ATK von 3750 können weder meine noch Hudoos Monster mit 3600 ATK gewinnen.“ „Torwächter (ATK 3750) greift Hero King (ATK 3600) an!“ 护堂: „Den zu zerstören, bist du naiv. Ich aktiviere die Fallenkarte ‚Angriffsentkraftung‘, Angriff ist null, und die Battle Phase endet zwangsweise.“ 宫: „Hat er es vermieden? Runde beendet.“ 护堂: „Ich bin dran, ziehe eine Karte, aktiviere Effekt von Königsschatz und füge das Gimmick ‚Glänzendes Schiff‘ zur Hand hinzu, aktiviere ‚Glänzendes Schiff‘, rüste Hero King aus, der Effekt von ‚Glänzendes Schiff‘: Gegner kann nicht wählen, dass das ausgerüstete Monster angreift, ATK steigt um 800. Angriff gegen Torwächter, Hero King (ATK 4400), Torwächter (ATK 3750), Lebenspunkte der Maze Brüder (7350), Runde beendet.“ 迷: „Er hat Torwächter einfach so besiegt, es scheint, unser Trumpf kommt schnell ins Spiel. Meine Runde, ziehe eine Karte.“ „Ich aktiviere die Zauberkarte ‚Dunkler Smaragd‘, der Effekt: Wenn Torwächter im Friedhof liegt, kann ich die Hälfte der Lebenspunkte bezahlen, um ‚Dunkler Wächter‘ spezialzubeschwören. Komm heraus! Dunkler Wächter [ATK 3800].“ 翔: „Wie erwartet von einem legendären Duellanten, so schnell ein höherstufiges Monster beschworen.“ 万丈目: „Selbst wenn du es beschwörst, was bringt es? Es trifft die Monster nicht. Obwohl es ärgerlich ist, haben Hudoos Team das Duell gewonnen.“ 护堂: „Egal welches Monster du beschwörst, es nützt nichts.“ 迷: „Das stimmt so nicht, ich aktiviere die Zauberkarte ‚Starker Wind‘, zerstöre alle Zauberkarten auf dem Spielfeld, so dass Hero Kings ATK wieder 3600 beträgt. Angriff auf Hero King.“ 护堂: „Nutzlos, Hero King wird durch Kampf nicht zerstört.“„Mi: ‚Aber der Schaden muss trotzdem berechnet werden, Runde beendet.‘ (Hutō & Asuka: LP 8800).\Asuka: ‚Ich ziehe Karten in meiner Runde, rufe den KI-Turner (ATK 800), aktiviere seine Fähigkeit, lege eine Karte ab, zerstöre ein Monster auf dem Spielfeld, zerstöre den Dunklen Wächter, KI-Schwertkämpfer (ATK 2100), der Turner greift direkt an (ATK 800).‘ Die Angriffe der beiden Monster senkten die Lebenspunkte der Labyrinth-Brüder sofort auf 775. Runde beendet.\Miyagi: ‚Ich bin dran, lege eine Karte verdeckt und beende die Runde.\Hutō: ‚Es scheint, ihr könnt nicht mehr kontern, diese Runde beende ich euch, aktiviere Artefakt – Polaris-Schwert, rüste es an Heros-König aus, Fähigkeit aktiviert, diese Karte kann nur von Heros-König ausgerüstet werden, zerstöre alle Karten auf dem Feld außer Heros-König und Polaris-Schwert. Nach Aktivierung dieser Fähigkeit wird die ATK von Heros-König um 1000 Punkte gesenkt, zerstören wir, Stern der Polaris-Öffnung.‘ Danach greift direkt Mi an.\Nach einer heftigen Explosion fallen die Lebenspunkte der Labyrinth-Brüder auf 0.\Zu diesem Zeitpunkt schaut Asuka ungläubig zu Hutō: ‚Hutō, wir haben tatsächlich den legendären Duellanten besiegt, das ist unglaublich.‘\Hutō: ‚Das ist selbstverständlich, es gibt kein Duell, das ich nicht gewinnen kann! Außerdem sind sie zu schwach.‘\Da stehen die Labyrinth-Brüder auf und sagen: ‚Ihr seid wirklich stark, anscheinend haben wir uns nur wegen des Titels ‚Legendärer Duellant‘ zu sehr gefreut, nächstes Mal werden wir nicht so leicht verlieren.‘\Kronos: ‚Mama mia, selbst ein legendärer Duellant hat verloren, bedeutet das nicht, dass mein Geld umsonst war? Vor einiger Zeit habe ich Titan gesucht, aber er ist verschwunden, und ich habe die Hälfte der Anzahlung bezahlt.‘\In diesem Moment sagt Schulleiter Samejima: ‚Da Juudai und Hutō uns zwei spannende Duelle gebracht haben und sie die Dormitory-Duelle gewonnen haben, erkläre ich, dass sie weiterhin an der Akademie bleiben dürfen!‘\Nachdem Samejima das Duell-Ergebnis verkündet hat, applaudierten die Schüler im Zuschauerbereich, denn sie hatten ein äußerst spannendes Duell gesehen.
Hilfe............
Antworten (5)
→_→...楼主... du hast wirklich kein Glück... der dunkle Schatten wird durch verschiedene Punkte...
。。。。。。。
Alles zerstören
Ich habe den ersten Durchgang abgeschlossen und mache jetzt den zweiten Durchgang, ich bin Xiao Yao.
Ähm, ich meine, ich spiele gegen Xiao Yao.
— Alle Antworten geladen —