Es wird empfohlen, mehr Pokémon-Spiele hinzuzufügen.
Ich habe gerade den Beitrag von Xiefeng Hanyue gelesen und erst jetzt fällt mir ein, dass man heutzutage, egal wo man Spiele wie Pokémon, Metal Max oder Swallowing the World herunterlädt, Punkte benötigt. Bei manchen bekommst du nicht einmal Punkte, wenn du die Software herunterlädst. Ich hoffe, dass solche Spiele auf der Website hinzugefügt werden können.
Antworten (15)
Es gibt einfach viele Versionen nicht, zum Beispiel gibt es keine wie Yelv auf der Website, im Forum scheint es sie zu geben.
Unterstützen wir es.... Dieses Ding, die komplette Sammlung?
Ja, selbst das Vierkern-Diamond-Spiel von Pokémon auf der Plattform läuft ruckelig, das ist echt hart.
Die Sammlung ist nicht schlecht, wer hat das gemacht???
Warte auf die Zusammenstellung
Einfach, zuerst die internen Seiten erledigen, UBB und Vorstellung vorbereiten... dann auf externen Seiten die Links setzen. Fertig.
Verschieben wir es auf ein anderes Mal... Wenn ich schreibe, hole ich keine Ressourcen, wenn ich Ressourcen hole, schreibe ich nicht...
Es reicht, wenn du nicht die ganze RAR-Datei komprimierst.
Dann gibt es die Fire-Emblem-Reihe, die auch sehr beliebt ist.
Man kann sagen, dass ich alles gespielt habe, einschließlich Yu-Gi-Oh.
Es zeigt, dass viele Pokémon GBA-Spiele nach dem Komprimieren auf dem Emulator nur einen schwarzen Bildschirm anzeigen... Ah! Ist der Arbeitsspeicher meines Handys etwa wirklich so schwach?
Außerdem hoffe ich aufrichtig, dass irgendjemand ein komplettes GBA-Gebäude macht! Es zeigt, dass die Ressourcen auf der Seite wirklich knapp sind. Allein Dragon Ball hat nicht weniger als dutzende Versionen…
Ich werde von Zeit zu Zeit einige GBA-Spiele posten.
Ursprünglich wollte ich ein paar GBA-Spiele selbst veröffentlichen und dann ein GBA-Gebäude machen.
Auch externe Links machen geht?
— Alle Antworten geladen —