„X Kampfmeister“ ☆☆Kampf Eins☆☆ Entwurf

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 181 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-03-24 21:52:49
Episode 1: Trauriger Regen.\Episode 1: Der Regen der Traurigkeit
Die Geschichte spielt im 22. Jahrhundert. Das genaue Jahr ist vergessen, nur bekannt ist, dass die Jahreszeit ein Sommer ist, in dem die Zikaden faul sind und die Fische in seichten Wassern spielen. Die Morgensonne im Sommer von Fenghai City ist so hell, dass sie immer berauschend wirkt. In einer Villa am Meer öffnet ein Junge das Fenster und schaut aufs Meer in der Ferne. Gelegentlich weht eine leichte Meeresbrise durch, und sein Haar bewegt sich unwillkürlich ein paar Mal. „Hm… die Sonne ist gerade erst über dem Meeresspiegel aufgegangen. Wirklich schön, hm…“ sagt er und streckt sich am Fenster kräftig. In diesem Moment ertönt eine sanfte Männerstimme aus dem Wohnzimmer: „Kleiner Gezi! Zum Frühstück!“ Der Junge schaut kurz in Richtung Wohnzimmer und antwortet „Ja“. Dann dreht er sich wieder zum Meer - das in der Morgensonne glitzert. Der Junge verspürt ein unerklärliches Gefühl der Zufriedenheit, schließt das Fenster und geht zum Frühstücken.
Derjenige, der den Jungen zum Essen ruft, ist sein Bruder, namens You Ming. Ihre Eltern können aus bestimmten Gründen nicht bei den beiden Brüdern wohnen, daher übernahm You Ming seit seiner Kindheit die Verantwortung, You Ge zu betreuen, die Härten der Vergangenheit lassen sich nur erahnen. Nun sind die beiden Brüder erwachsen, der ältere Bruder ist 20 Jahre alt, der jüngere 16.
„Schnell essen, danach komm mit mir in die Kampfwettkampf-Trainingshalle.“ Kaum hatte You Ge sich hingesetzt und gerade den Mund für das Essen geöffnet, sagt You Ming gemächlich.
„Ach… was gibt es da zu sehen? Ist das wirklich so spannend? Ich verstehe überhaupt nichts davon!“
„Du kleines Miststück! Normalerweise gehst du nur herum und triffst Unsinn, wie solltest du so etwas wissen?!“ You Ming wirft You Ge einen Blick zu. Übrigens hat You Ge am meisten Angst, wenn sein Bruder ihn so anstarrt – besonders mit diesem scharfen Blick und den leicht längeren, silbernen Haaren, die melancholisch wirken, dass ihm dabei eine Gänsehaut kommt. „Okay okay. Ich komme eben mit!“ trinkt You Ge eilig einen Bissen Reis wie eine Krähe.
Nachdem die Brüder gefrühstückt haben, ist es schon 8:05 Uhr. Beide nehmen ihre Ausrüstung und machen sich bereit, die Kampfwettkampf-Trainingshalle in Fenghai City zu besuchen.
Nur ein Entwurf, wird morgen veröffentlicht. Wenn es dir gefällt, hinterlasse eine Blume.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Blumen darbringen, viel Glück. Ich unterstütze dich...
Ich unterstütze dich
Spitze!!
Es gibt keinen Roman, den ich mag.
Unterstützt neue Werke!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort