(leer)

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 280 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-03-25 13:06:55
(leer)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Plaudergruppe kann aufgelöst werden, wir haben keinen Existenzwert mehr, Plaudern ist eine Straftat! Wenn ein Thread hochkommt, ist es nur Ärgernis, wir dürfen anderen nicht schaden und Posts löschen! Wir sind gute Bürger! Macht keine illegalen Dinge! Deshalb trete ich aus der Plaudergruppe aus! Ich hoffe, dass Qian, Moli, Huihui, Chenxiang, Longyu und andere bereuen können! Von jetzt an bin ich ein rechtschaffener Bürger! Ich verspreche: In Zukunft werde ich so wenig wie möglich auf Beiträge antworten und selbst Beiträge posten!
Wer ist der Moderator des Wasserforums?
Mach das nicht! Es sieht unausgeglichen aus, wenn es jemand sieht!\(H-Spiel ist auch eine Ressource)\Übrigens, welche Version ist die Wasser-Version?
Sind Sie Herr Ji, einer der '7 Veteranen'? (Wir sind alle Veteranen, wie kann man sich da beschweren! Gehen Sie zur Petition!)
Okay, auseinandergehen
Das ist eine Art Kultur!\Es reicht, wenn du nicht mit 50 antwortest!
Ja! Die sind Altgediente, haben eine Gruppe von alten Hasen im Rücken, wir sind nur Neulinge, haha, wir sind die Ärmsten in den sieben Gruppen. Kein Wunder, dass letztes Mal ein Neuling sich bei mir über einige Leute beschwerte, die andere herabsetzen, später sagte er, ich sei nett, tu keinen Aufstand, fügte mich bei QQ hinzu und ging dann. Haha!
Wofür bist du da? Du fängst mitten im Reden schon an, sarkastisch zu werden, steckt da etwa ein Hintergedanke in deinen Worten?
Haha, ja! Wenn das Gebäude hoch ist, dann macht es Ärger, man muss es zusammenbauen oder abreißen! In Zukunft sollte man keine hohen Gebäude mehr bauen! Unsere sieben Foren erlauben keine hohen Gebäude! Kleine Einfamilienhäuser sind am besten geeignet!
Das ist ja so erbärmlich, damals habe ich noch im Erdgeschoss gewohnt!
Xiao Ji ist wirklich ein guter Moderator: er verwaltet gut..... obwohl wir Brüder sind, sind wir auch Mitglieder der Thread-Spamming-Gruppe... aber dieses Mal wird er sich auch nicht für dich einsetzen! Kannst du dein Backup auf einmal veröffentlichen? Du bestehst darauf, jede einzelne Nachricht auf aggressive Weise zu beantworten, was zeigt, dass die Thread-Spamming-Gruppe mehr chatten möchte. Wir haben die Thread-Spamming-Gruppe nie schlecht behandelt! Unser Thread ist zum Chatten da, und wenn der Moderator den Thread schließt, sagen wir nie etwas.... Wir machen gesunden Thread-Spam... wir werden uns nicht auflösen.
Ist mir egal. Du weißt natürlich nicht, wie sich das anfühlt, wenn dein Beitrag gelöscht oder geschlossen wird.
Du liegst wirklich falsch, das Aufräumen kann im Tagebuch erfolgen. Du kannst es auch in 500-Wörter-Beiträgen posten, aber du musst jeden einzelnen Beitrag beantworten, Spam ist beschämend, das weiß doch jeder. Nach dem Spammen nutzt du den Beitrag und schließt ihn nicht, was passiert, wenn neue Kinder das sehen und es nachmachen? Ohne Löschen geht es nicht. Stimmst du nicht zu?
Außerdem gibt es auch Zeiten, in denen Qian Beiträge zusammenfügt oder löscht. Siehst du, dass ich mich beschwert habe?
Sternfunke und Schönchen-Sauce, lasst uns den Chatraum öffnen!\Warte, gleich wird wieder X passiert!
Schnee und Feuer, keine Erklärung
Lerne von mir… ich verachte deine leere Nachricht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort