Ähm… alles ist kopiert

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 198 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-03-25 16:26:38
Dominant, dominant!!! Bai Yansong ist so mutig! Ich bewundere ihn zutiefst! Ich glaube einfach nicht, dass es in China keine zwei Millionen gewissenhafte Menschen gibt! Wenn wir Chinesen sind, lasst uns zusammenhalten!! Lasst es sich verbreiten!! 【Bitte teilen】 "Vertraue der Regierung" Bai Yansong Vor dreißig Jahren habt ihr propagiert: „Familienplanung ist gut, die Regierung kümmert sich um die Rente“, wir haben geglaubt; Vor zwanzig Jahren habt ihr geändert in: „Familienplanung ist gut, die Regierung hilft bei der Rente“, wir konnten es immer noch akzeptieren; Vor zehn Jahren habt ihr das frühere Versprechen komplett umgestürzt und gesagt: „Für die Rente kann man nicht auf die Regierung zählen, man muss die Sozialversicherung erhöhen“, wir haben unser Geld bezahlt, um uns abzusichern, und haben es akzeptiert! Jetzt, wo wir alt sind, sagt ihr wieder, dass der Rentenplan angemessen verschoben werden soll! Wem sollen wir jetzt glauben? Wer ist wirklich glaubwürdig? Die chinesische Regierung wird in der zweiten Jahreshälfte der EU 100 Milliarden US-Dollar, der ASEAN 10 Milliarden US-Dollar und gestern Brunei 4 Milliarden US-Dollar unentgeltlich gewähren; Das kleine Brunei mit 400.000 Menschen entspricht also 10.000 US-Dollar pro Person. Der bekannte Wirtschaftswissenschaftler Professor Chen Zhiwu von der Yale University brachte es auf den Punkt: „Chinas Geld kann die USA verwenden, Afrika kann es, Nordkorea kann es, die Regierung kann es, Beamte können es, Kinder reicher Familien können es, Geliebte können es, nur die einfachen Bürger können es nicht.“ Ich schwöre beim Himmel: Wenn es in drei Monaten keine Million Menschen gibt, die es teilen, bedeutet das, dass wir Chinesen wirklich versagt haben. Es ist Zeit, dass wir Chinesen weitergeben und es aufrichten! Lasst uns diese Schande in Erinnerung behalten. -----Bai Yansong 【Bitte teilen】『Text halten zum Kopieren, dann lange auf die rechte obere Ecke der Kamera drücken, um den Text zu veröffentlichen.'
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kein Interesse...
Der Regierung vertrauen? Idiot
Die Regierung ist unzuverlässig
Der Kommunismus in China wird auf keinen Fall länger als 150 Jahre dauern! Die chinesische Regierung kann so hinterhältig sein, wie sie will.
Es lebe Vorsitzender Mao... Wenn Vorsitzender Mao wiederbelebt werden könnte... Ich wäre bereit, mich voll und ganz einzusetzen... bis zum Tod, bevor ich alt werde und feucht sterbe
Der Umbruch in Osteuropa, der Zerfall der Sowjetunion, die Zeit der Kommunisten ist nicht mehr lang...
Übrigens stammt dieser Artikel aus einigen Jahren
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort