Wegen dir - Lin Junjie 'Neues Lied'
Ich schlage für dich mein Herz, ich bete für dich\Weil die Liebe uns zusammenbringen lässt\Weil du zu brennen beginnst, heilt der Schmerz langsam\Ich will dich umarmen, deine Hand halten und mit dir losrennen\Existiert du in dieser Sekunde, könnte das meine Stütze sein\Dein Lächeln habe ich mir alle ins Gedächtnis eingeprägt\Es wird zu einem Symbol des Glücks\Der Rhythmus springt, das ist ein Vorzeichen der Liebe\Er weckt jede meiner Zellen\Bis zum Morgengrauen schlafe ich nicht, meine Gedanken geraten durcheinander\Diesmal will ich dich nicht loslassen\Alle Abwehr aufheben, nur du darfst unvernünftig sein\Langsam in deinen Rhythmus eintreten\Mein Herz schmilzt Schicht für Schicht durch dich\Tag für Tag öffne ich mich für dich\Sekunde für Sekunde denke ich an dein Lächeln\Ich schlage für dich mein Herz, ich bete für dich\Weil die Liebe uns zusammenbringen lässt\Weil du zu brennen beginnst, heilt der Schmerz langsam\Ich will dich umarmen, deine Hand halten und mit dir losrennen\Existiert du in dieser Sekunde, könnte das meine Stütze sein\Dein Lächeln habe ich mir alle ins Gedächtnis eingeprägt\Es wird zu einem Symbol des Glücks\Der Rhythmus springt, das ist ein Vorzeichen der Liebe\Er weckt jede meiner Zellen\Bis zum Morgengrauen schlafe ich nicht, meine Gedanken geraten durcheinander\Diesmal will ich dich nicht loslassen\Alle Abwehr aufheben, nur du darfst unvernünftig sein\Langsam in deinen Rhythmus eintreten\Mein Herz schmilzt Schicht für Schicht durch dich\Tag für Tag öffne ich mich für dich\Sekunde für Sekunde denke ich an dein Lächeln\Ich schlage für dich mein Herz, ich bete für dich\Weil die Liebe uns zusammenbringen lässt\Weil du zu brennen beginnst, heilt der Schmerz langsam\Ich will dich umarmen, deine Hand halten und mit dir losrennen\Existiert du in dieser Sekunde, könnte das meine Stütze sein\Baby~ du bist mein Ein und Alles, ja~ du&ich\Baby~ du bist mein Ein und Alles, ja~ du&ich\Baby~ du bist mein Ein und Alles, ja~ du&ich\Baby~ du bist mein Ein und Alles, ja~ du&ich\Meine Musik herunterladen (/url)
Antworten (2)
Verstopft!
Oh, danke für das Teilen
— Alle Antworten geladen —