Ich möchte streamen: Die verrückte Klinik, chinesisch übersetzte Premium-Version

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 153 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-03-25 20:59:19
Modell: 6120\Auflösung: 240x320
Husten, Achtung, ich will keine Box-Version, die ist zu schwer zu spielen, auf Baidu gibt es eine kostenpflichtige erweiterte Version, ich kann sie nicht knacken, kann mir jemand helfen, danke\Eine BT-Version wäre auch okay\Ich fürchte, niemand kümmert sich um mich, ach
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Liebe Brüder und Schwestern, helft bitte, in unserem 7. Altar sind nur noch wenige Leute übrig..
Vorbeigehen…
habe keine Ahnung
Ach, es sieht so aus, als wäre bei 7 Tans niemand mehr da, dieses Spiel macht wirklich Spaß, ah ah ah, aber es ist nur ein bisschen schwer zu spielen, sehr langlebig, leicht gruselig
Will weinen, aber keine Tränen; es scheint, dass kein großer Meister kommt, um zu helfen.
Schon gespielt……
Bruder auf dem 6. Stock, hast du es durchgespielt?
Lade eine geknackte Spielesoftware aus dem Internet herunter
Es ist zu schwer, das Spiel zu knacken
Wo ist die kostenpflichtige Version, von der du sprichst? Ich kann sie für dich knacken, komm schnell zur Assassin-Familie!
Danke, die kostenpflichtige Version macht ohne Ton keinen Spaß. Was ich jetzt will, ist die verrückte Krankenhaus-BT-Version. Kannst du mir helfen, sie zu ändern?
Es sollte von einem Handyspiel-Unternehmen stammen! Das Spiel ist so süchtig machend, dass ich es nicht aushalten konnte, später habe ich es gelöscht. Aber nach dem Cracken sollte es wahrscheinlich nicht mehr so spaßig sein, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort