Sieben Jahre in drei Krügen, durch Regen und Wind gegangen, bleiben die Erinnerungen bestehen.
Drei Jahre. In drei Jahren kann man viele Dinge tun. Zum Beispiel sind die, die ursprünglich in der elften Klasse waren, bereits mit den Vorbereitungen für das Abitur beschäftigt. Zum Beispiel hast du wieder einen neuen Job gewechselt. Zum Beispiel haben manche Liebespaare ihre dreijährige Beziehung satt und sich getrennt. Oder zum Beispiel, dass heimliche Lieben durch den Abschluss tief in den Erinnerungen vergraben und schließlich vergessen werden. Vor drei Jahren warst du vielleicht naiv oder unerfahren. Aber bist du drei Jahre später nun verständiger geworden in Bezug auf die Kälte und Wärme der menschlichen Gefühle? Ich vermisse unser damaliges Ich sehr. Webmaster-Bruder. Klassenkamerad Cun. Das Tor. Schwarzes Pferd. Karl. Kleiner Schwarzer. Einsamer Wolf. Schamane. Rest des Jahres. Yan. Nacht. Lutscher. Mu Qing. ... und viele weitere. Verzeih mir, dass mein Gedächtnis so schlecht geworden ist. Ich erinnere mich an die verrückten, ausgelassenen Tage, die wir damals zusammen erlebt haben, sie haben mich durch so viele Rückschläge im Leben begleitet. Jetzt schreibe ich nicht mehr leichtfertig. Diese traurigen Worte scheinen schon lange von mir gegangen zu sein. Ich erinnere mich an Long Yu, Mu Qing hat nicht nur einmal gesagt, dass ich glücklich sein sollte. Damals war ich noch jung und dachte, dass das Leben nicht viel mehr bietet. Die geschriebenen Worte schienen immer von Traurigkeit geprägt zu sein. Mit der Zeit, innerhalb von drei Jahren, habe ich mehr verstanden und bin reifer geworden. Auch wenn ich gelegentlich noch dumm handle, werde ich nicht mehr so unbesonnen und unüberlegt wie früher sein. Und die extrem traurigen Worte haben sich in ein leichtes Gefühl verwandelt, das keine Wellen mehr schlägt. Viele Dinge sind bedeutungslos geworden. Hauptsache sicher. Hauptsache am Leben. Es scheint, dass ich vieles gelassener betrachte. Wenn man Angst hat und niemand da ist, lernt man mutig zu sein. Wenn man genervt ist und niemand fragt, lernt man zu ertragen. Wenn man müde ist und niemand zur Unterstützung da ist, lernt man, selbstständig zu sein. Krank oder verletzt zu sein, bedeutet auch, Geduld und Stärke zu lernen. Selbst wenn man allein traurig ist, sollte man kein Mitleid erbetteln, das nur billig ist. Das, was man bekommt, ist günstig, diese Gesellschaft glaubt nicht an Tränen. Manchmal können Pläne den Veränderungen nicht folgen. Und die Veränderungen in der heutigen Gesellschaft sind zu schnell. Aber einige Dinge werden nie sich ändern. Zum Beispiel unsere Freundschaft. Sie bleibt mit der Zeit frisch. Ich hoffe, dass wir an einem zukünftigen Tag vielleicht einmal treffen oder zusammen essen können. Selbst bei strömendem Regen und Sturm hat es uns nie verlassen. 7tan ist immer an deiner Seite. Ich bin Dandan.
Antworten (35)
Ihr denkt bestimmt, ich wäre erst ein paar Monate im Forum... eigentlich... seufz... alles ist vorbei~~~
………
Langeweile!
Nicht langweilig…
Hehe, wie lange du hier bist, geht mich nichts an. Wenn es dem Forum gut ginge, wäre das nicht daran zu sehen, wie viele gegangen sind. Was passiert ist und gelöst werden kann, ist eine Sache, aber es wäre besser, darüber nachzudenken, wie man etwas für das Forum beitragen kann!
Witz… hast du mehr beigetragen als ich?
Außerdem siehst du, dass du den Sinn dieses Beitrags verstanden hast...
Kastrat~~~ hihi…
Ich habe keine Spenden gegeben, ich weiß nur, dass ich auf euch herabschaue, die ständig darüber reden, wer gegangen ist und wer zurückkommt, du bist einer von ihnen, was sagst du dazu?
Habe ich das gesagt? Außerdem sind viele noch nicht gegangen, auch ich und Mu Qing sind noch nicht gegangen. Glaubst du etwa, ich würde dich ernst nehmen?
Kastrat, ich bin sehr wütend... hu hu hu
Hehe, dein Beitrag ist sehr groß. Ich bin ein Idiot, na und? Wenn man sagt, du bist ein alter Knochen und tust alles, aber erreichst nichts, habe ich, der Minister der Antworten, gelacht.
Ich will nicht mit dir streiten~~~~ Hmpf!
Warum bin ich nicht dabei?
Außerdem, bist du eine Frau? Ich glaube es nicht, selbst wenn du es bist, bist du trotzdem ein niederträchtiger Mensch.
Ich kenne den 15. Stock nicht, Eunuch, egal. Wir gehen den Kaiser suchen.
.....Ist egal… mach nur weiter, haha
Sehr gut, am besten kennt mich niemand!
Haha, ihr seid auch nur so, will nicht zu viel sagen. Plötzlich fangt ihr an, nostalgisch zu sein, sagt, ihr seid alt oder so, man muss wissen, dass Alte noch vernünftiger sein müssen.
楼主,呵呵, redest nur so ein bisschen über dies und das, ist es interessant, über diese Sache zu diskutieren?
Weitere Antworten laden