Zeit: 28.02.2013 12:55 Quelle: Story Network Autor: Story King
Caixiu ist die einzige Tochter von Schneider Li, die zum Sticken geboren wurde. In der Fuchuan Street, Langmanshan, Guidong, schneidert die Familie Li seit Generationen und ist sehr berühmt. Die von seinem Vater und seiner Tochter geschnittenen und genähten Kleidungsstücke sind alle sehr hell und auffällig, fein und gut sitzend, sodass sie bequem und angenehm zu tragen sind. Deshalb kamen alle Beamten, Adligen, Händler sowie Mädchen und Frauen der Stadt zu Li Jis Schneiderei, um Kleidung anzufertigen, was dem Familienunternehmen großen Wohlstand bescherte.
Caixiu wurde mit schlanken Jadefingern geboren und war schlank und schön. Als sie vier oder fünf Jahre alt war, begann sie gemeinsam mit ihrer Mutter zu sticken. Als sie zehn Jahre alt war, fiel eine weißhaarige, ungepflegte alte Flüchtlingsfrau vor ihrem Haus in Ohnmacht. Als Cai Xiu ihn sah, hatte sie keine Angst vor Schmutz und Geruch. Sie biss die Zähne zusammen und versuchte ihr Bestes, den alten Mann ins Haus zu zerren. Sie bat ihre Eltern, einen Arzt einzuladen, um den alten Mann zu sehen. Sie brachte auch Wasser und Medikamente, wusch ihr Gesicht und trocknete ihre Füße. Mehr als zehn Tage lang arbeitete sie unermüdlich vor und hinter dem Bett. „Caixiu, gutes Mädchen, du hast nicht nur geschickte Hände, sondern auch ein gütiges Herz!“ Der alte Mann erholte sich und war sehr dankbar. Er nahm Caixius kleine Hand und lobte sie liebevoll: „Oma, ich habe hier eine silberne Nadel und einen Knäuel roten Seidenfadens. Ich hoffe, du nimmst sie und stickst ein Leben voller Gerechtigkeit und Glück!“„
Bevor der alte Mann ging, schenkte er Cai Xiu nicht nur eine eigenartige silberne Sticknadel und einen Strang aus flexiblem und leuchtend rotem Seidenfaden, sondern auch ein Buch mit dem Titel „Shen-Stickerei“. Nachdem sie den alten Mann weggeschickt hatte, blieb die kleine Caixiu oft allein in ihrem Boudoir, las das Buch „Shen-Stickerei“ und stickte mit der silbernen Nadel und dem Strang aus rotem Seidenfaden Drachen und Phönixe. Überall hängen bestickte Gräser, bestickte Insekten und Fische Der Raum, der die Stickerei genießt und sie genießt. Im Handumdrehen hat sich die achtzehnjährige Cai Xiu zu einem blumenähnlichen Mädchen entwickelt. Tingting Nana ist schlank und gutaussehend. An diesem Wintertag war Schneider Li dabei Cai Xiu war gerade dabei, Kleidung für einen Kunden zu nähen, als sie ein lautes Schreien und Töten von draußen hörten. Cai Xiu wollte gerade hinausgehen, um zu sehen, was los war, als sie einen jungen Mann in den Zwanzigern sah, der mit einem scharfen Schwert in der Hand stolperte und mit Cai Xiu zusammenstieß Mit einem dumpfen Schlag hörte er, wie Luo San, der Oberfänger der Kreisverwaltung Fuchuan, die Polizisten anschrie, sie sollten in die Schneiderei eilen, um nach dem Verbrecher zu suchen.
Sobald Cai Xiu den jungen Schwertkämpfer in ihrem Boudoir versteckte, führte Kapitän Luo eine Gruppe von Detektiven an und stürmte aggressiv in den Laden. „Alter Li, da ist ein Mörder, der von uns verfolgt wurde und in die Schneiderei geflohen ist. Übergeben Sie ihn schnell!“ Er richtete die scharfe Spitze des Messers auf Schneider Li und bat ihn um Hilfe bei seinen roten Bullenaugen. „Kapitän Luo“, Schneider Li stand ruhig auf und sagte lächelnd zu Luo San: „Seit heute Morgen hat kein Fremder den Laden betreten. Wie kann ich Ihnen den Mörder übergeben?“
"Kein Mörder, den du mir ausliefern könntest?" Luo San betrachtete das auf den Boden tropfende Blut und lächelte kalt: „Wenn ich den Mörder in Ihrem Laden finde, werde ich Sie verhaften und in der Bezirksregierung ins Gefängnis stecken!“ Er stieß Schneider Li weg und führte die Ermittler dazu, das Geschäft innerhalb und außerhalb des Ladens zu durchsuchen.
Als sie die Tür von Caixius Boudoir auftrat, sah man sie elegant und ruhig vor dem Fenster sitzen, eine kleine Melodie summen und sticken. Ihr zartes und hübsches Aussehen brachte den alten Perversen Luo San dazu, den Adamsapfel zu rollen, und er schluckte seinen Speichel.
„Schwester Cai Xiu, Sie sticken!“ Luo San lächelte obszön, ging auf Cai Xiu zu und fragte: „Gerade ist ein verletzter Mörder in die Schneiderei eingebrochen. Hat er Sie gebeten, ihn zu verstecken?“ „Captain Luo, mal sehen, was Sie gesagt haben“, sagte Cai Xiu wütend zu Luo San, „Wie könnte ein Mädchen in einem Boudoir einen verletzten Mörder verstecken?“Beschädigen Sie nicht die Unschuld meines Mädchens mit Ihrem Amoklauf! „
“ Was für eine Verleumdung? Ich glaube, der Mörder versteckt sich unter dem Bett in Ihrem Boudoir! „Der alte Perverse Luo San wollte die Gelegenheit nutzen, um Cai Xiu zu vergewaltigen, also schrie er bluffend, öffnete dann seine Hände und stürmte heftig auf Cai Xiu zu.
\ das Luo San wusste, dass Luo San schlechte Absichten hatte Herzen: Wie schade, dass dieses schöne Stickereimädchen erneut von Luo San verwüstet und gefoltert wurde, unter dem Vorwand, Verbrechen zu untersuchen „Stürmte ins Zimmer und sah Luo San mit einer gequetschten Nase und einem geschwollenen Gesicht, das mit giftigen Beulen bedeckt war. Er versteckte sich mit erhobenem Hintern unter dem Bett, und unzählige große Wespen mit roten Köpfen und schwarzen Flügeln schwirrten um ihn herum und stach ihm ins Gesicht und in den Hintern“, sagte Cai Xiu entsetzt zu den Ermittlern, „Ich sagte, es sei kein Mörder in meinem Zimmer, aber Chef Luo bestand darauf, unter das Bett zu gehen, um zu suchen.“Unerwarteterweise platzte dort das Hornissennest und stach ihn so. Er hatte wirklich Angst vor Menschen! „
Wird sich unter dem Bett des Mädchens ein Wespennest befinden? Die Detektive sahen sich verwirrt um. Sie sahen kein Wespennest unter dem Bett, aber sie sahen Wespen aus einer Stickerei namens „Tanz der Bienen“ an der Wand fliegen. Sie wussten, dass sich darin etwas Fischiges befinden musste, also wagten sie es, in die Tiefe zu gehen. Schließlich hoben sie Luo Bajie auf, der von einer Wespe gestochen worden war und wie eine Kröte aussah. und flüchtete eilig aus Cai Xius Boudoir. Der verletzte Schwertkämpfer, der bereits das Bewusstsein wiedererlangt hatte, kam eilig hinter dem Vorhang des Blumenbeets hervor, um Cai Xiu zu danken: „Vielen Dank, Fräulein, für Ihre lebensrettende Gnade.“ Eure Exzellenz, Liu Yanyun, ist so höflich!“ „
Als Cai Xiu sah, dass der junge Schwertkämpfer groß, gutaussehend, elegant und freigeistig war, musste er rot werden. „Gern geschehen, Herr Liu. Es ist die Pflicht eines Menschen, Menschen in Not zu retten.“ Die langen Wimpern von Cai Jingxiang und seine bösen Sklaven, die die Mädchen ausgeraubt haben.Die Eltern des Mädchens wollten unbedingt ihre Tochter retten und traten vor, um mit ihr zu streiten. Unerwarteterweise wurden sie von He Yuzhou mit einem Messer in zwei Stücke gehackt. Als Liu Yanyun sah, dass He Yuzhou und andere andere schikanierten, Frauen ausraubten und unschuldige Menschen wahllos töteten, war er wütend. Er stürmte sofort vorwärts und schlug He Yuzhou mit seinem Schwert nieder und tötete auch mehrere böse Sklaven, die mit ihm unter einer Decke steckten. Luo San, der Polizeichef des Kreises, kam, nachdem er die Nachricht gehört hatte. Als er sah, wie Liu Yanyun He Yuzhou zu Tode hackte, führte er alle Verhafteten an, um Liu Yanyun gefangen zu nehmen. Liu Yanyun kämpfte gegen Luo San. Die beiden kämpften mehr als 200 Schuss lang erbittert, wurden jedoch von Luo San besiegt und mussten verwundet mit seinem Schwert fliehen. Wenn Caixiu heute nicht zu Hilfe gekommen wäre, wäre er definitiv gestorben, wenn er in Luo Sans Hände gefallen wäre!
Der Playboy He Yuzhou vergewaltigte seine Frau und seine Tochter, und es war ihm unverzeihlich. Dieser böse Dieb nutzte auch Li Jis Schneiderei aus, um Kleidung herzustellen, und belästigte Cai Xiu viele Male. Cai Xiu hasste ihn. Als sie nun hörte, dass Liu Yanyun den Playboy getötet hatte, sagte sie voller Bewunderung: „Herr Liu, Sie haben He Yuzhou getötet, um die Opferfrauen hier zu rächen. Das ist bewundernswert. Das kleine Mädchen muss Ihnen in ihrem Namen danken!“ Während sie sprach, waren ihre schönen Augen auf Liu Yanyun gerichtet und ihr Herz begann heftig zu schlagen.
Um Cai Xiu und ihre Tochter nicht weiter in die Pflicht zu nehmen, nahm Liu Yanyun sein Schwert und verabschiedete sich.„Herr Liu, Ihre Messerwunde ist noch nicht verheilt. Herr Luo, der gerade einen Verlust erlitten hat, muss in der Nähe meines Hauses einen Hinterhalt gelegt haben. Wie können Sie meinen Laden verlassen und nach draußen gehen?“ Cai Xiu stoppte ihn besorgt: „Ich denke, du solltest erst einmal bleiben und zuerst die Verletzung heilen?“ Als er die zarte und hübsche Cai Xiu ansah, errötete Liu Yanyuns hübsches Gesicht unbewusst und er konnte nicht anders, als zu nicken.
Aber es hieß, Luo San sei von einer Wespe gestochen worden, seine Nase sei verletzt, sein Gesicht sei geschwollen und sein Körper voller Gift. Die Polizisten trugen ihn zurück zum Büro der Bezirksregierung, wo er stöhnend im Bett lag. Sein älterer Bruder, He Jingxiang, der Richter des Kreises Fuchuan, und sein jüngerer Bruder Chen Qianming kamen, um ihn zu besuchen. „Älterer Bruder“, stöhnte Luo San, „Liu Yanyun tötete seinen Neffen und floh in Li Jis Schneiderei. Ich wollte ihn jagen, wurde aber so von einer Wespe gestochen. Du musst mich und meinen Neffen rächen!“ Mädchen sind schüchtern und haben Angst vor Insekten. Wie konnte Schneider Li also ein so großes Hornissennest unter dem Bett seiner Tochter bleiben lassen? „Bruder, egal wie seltsam die Dinge sind, es ist eine Tatsache, dass Luo San von einer Wespe halb zu Tode gestochen wurde“, sagte Chen Qianming. „Ich werde dir auf jeden Fall die Köpfe von Liu Yanyun, Schneider Li und seiner Tochter bringen, wenn ich heute Abend alleine zum Schneiderladen Li Ji gehe!“„
Chen Qianmings Spitzname ist „Qiu-bärtiger Tiger“. Er ist ein Mann mit starken Kampfkunstfähigkeiten, einem rücksichtslosen Herzen und einem scharfen Bart, der Menschen einschüchtert. Seit seinem Debüt sind unzählige Kampfkunstmeister durch seine Hand gestorben. Er wird definitiv in der Lage sein, die Köpfe von Liu Yanyun und anderen zu erbeuten. Aber aus Sicherheitsgründen warnte ihn He Jingxiang dennoch: „Große Boote kentern oft im Graben, also.“ Seien Sie hier vorsichtig! „
“ Älterer Bruder, mach dir keine Sorgen! " Chen Qianming klopfte sich sehr selbstbewusst auf die Brust. Um drei Uhr in dieser Nacht ging er mit einem Schwert direkt zum Li Ji Tailor Shop, kletterte über die Mauer und brach in Caixius Boudoir ein. He Jingxiang, Luo San und Chen Qianming waren als die „Drei Wölfe von Guidong“ bekannt, drei riesige Diebe, die einst den Berg Langman besetzten. Sie verdienten genug Geld damit, Banditen zu sein, Menschen zu töten und Waren zu verkaufen, also gaben sie Geld aus Sie gründeten ein Unternehmen und kauften die Richter, Herren und Verhafteten von Fuchuan. Sie töteten wahllos unschuldige Menschen. Als er das hübsche Mädchen auf dem bestickten Kissen schlafen sah, schnitt er ihr den Hals auf.
Es war zu spät und dann war es zu spät. In diesem Moment schoss plötzlich ein riesiger Bergadler von der Stickerei an der Wand herab. Es schrie wütend und hackte Chen Qianming, der das Messer hielt, vom rechten Handgelenk. Als das geisterköpfige Schwert klirrend zu Boden fiel, blickte Chen Qianming entsetzt auf, nur um von einem Kuss des Bergadlers geblendet zu werden. Chen Qianming hatte solche Angst, dass er schnell über die Mauer kletterte und floh. Sogar der Bergadler pickte ihm ein paar Mal in den Nacken, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, vor Schmerz aufzuschreien.
Chen Qianming floh mit Blut im Gesicht zurück zum Büro der Bezirksregierung. Er hatte nur dreimal Zeit, „Bergadler, tödlicher Bergadler“ zu rufen, bevor er zu Boden fiel und starb. He Jingxiang, der sowohl seinen Sohn als auch seinen Meister verloren hatte, konnte diesen Atem natürlich nicht schlucken. Er verließ sich auf seine Kampfkunst- und Intrigantenfähigkeiten, wie konnte er also die Tochter einer kleinen Schneiderei ernst nehmen? „Egal was für tödliche Wespen und Falken sind“, rief He Jingxiang wütend, „seine Schneiderei in Li Ji ist eine Drachenhöhle und eine Tigerhöhle, und ich werde dort einbrechen!“ Er beschloss sofort, nachts in die Schneiderei einzubrechen, Cai Xiu und andere zu töten und die Werkstatt in Schutt und Asche zu legen.
Nachdem He Jingxiang schließlich bis Mitternacht gewartet hatte, nahm er Luo San, der den Wespenstich geheilt hatte, und eine Person hielt das Schwert und die andere bediente das Messer. Nachdem er die Schneiderei Li Ji betreten hatte, ging er direkt zum Boudoir von Cai Xius. Sie traten die Tür auf und sahen, dass das Boudoir hell erleuchtet war. Cai Xiu und Liu Yanyun saßen im Raum und warteten an der Tür auf sie.Caixiu stickte leise, und Liu Yanyun brachte kein Schwert mit, aber hinter ihnen hing jeweils ein Wandbehang, der mit Drachen und Phönixen bestickt war.
„Li Caixiu, Liu Yanyun“, Luo San zeigte auf Cai Xiu und fluchte: „Du hast meinen Neffen getötet und einen Adler meinen jüngeren Bruder zu Tode picken lassen. Heute werde ich euch beide töten, um meinen Neffen und meinen jüngeren Bruder zu rächen!“
„Luo San“, sagte Cai Xiu mit einem Lächeln, „Habt ihr beide keine Angst vor Wespen und Bergadlern?“ „Keine Angst“, Luo San ließ das Stahlmesser in seiner Hand tanzen und rief: „Als wir kamen, waren wir bereit für den Angriff mit Medikamenten auf unseren Körpern. Wir hatten keine Angst vor Wespen und Falken!“ „Liu Yanyun, du hast meinen geliebten Sohn und meinen jüngeren Bruder mit dem Stickereimädchen getötet. Ihr beide werdet bald sterben!“ Wie konnte He Jingxiang sich zurückhalten, als er sah, wie sein Sohn seinen Feind tötete? Er schrie hastig wütend, schwang sein Schwert, stürmte auf Cai Xiu und Liu Yanyun zu und schlug direkt auf sie ein. Um sich nicht übertreffen zu lassen, folgte Luo San ihm dicht auf den Fersen und kam, um Menschen mit einem Messer zu zerhacken. „Es ist unverzeihlich, dass ihr zwei bösen Diebe unschuldige Menschen getötet habt“, Cai Xiu zeigte auf sie und fluchte bitterlich: „Da ihr hier seid, um zu sterben, werde ich euch helfen!“ Mit einer Handbewegung sah sie, wie plötzlich eine riesige Pythonschlange und ein Tiger aus dem bestickten Vorhang hinter ihr hervorsprangen, und sie trennten sich, um gegen Luo San und He Jingxiang zu kämpfen.
Als Luo San sah, wie der Riesenpython sein blutiges Maul öffnete und sich auf ihn stürzte, fürchtete er sich zu Tode und hieb hastig mit seinem Messer zu.Sein Versuch, den Riesenpython aufzuschlitzen, schlug jedoch fehl und der Riesenpython stürzte sich auf ihn, was jedoch tödlich endete. Während des Kampfes schlug der riesige lange Schwanz der Riesenpython Luo San das Stahlmesser aus der Hand und sie öffnete ihr Maul, um Luo San zu beißen. Luo San hatte nur zweimal Zeit, „Hilfe“ zu rufen, bevor die Riesenpython das Ganze verschluckte. Nachdem er Luo San verschluckt hatte, schüttelte der Riesenpython den Kopf und verneigte sich dreimal vor Cai Xiu, dann duckte er sich zurück zum Wandbehang.