Ein paar Worte sagen
In letzter Zeit bin ich bei der Arbeit ein bisschen beschäftigt.... ist euch das schon aufgefallen? Ich habe nicht mehr so viele Antworten auf die Anfragen gegeben. Ich hoffe, ihr seid etwas aktiver, und bei den Anfragen sollte man nicht immer sagen ‚Steht doch auf der Startseite oder im Forum.‘\ Bei den Anfragen, versucht bitte geduldig bei der Suche zu helfen. Oder, ich finde, die Moderatoren und das Antwortteam im Anfragenbereich sollten aktiver sein....\ Dann, die Kooperation mit Huo Shen beginnt, Bruder, wir werden langfristig zusammenarbeiten... Ich bin die nächsten Tage zuerst beschäftigt, die Aufgabe für die Kurzgeschichten übertrage ich erst einmal dir! Die UBB für die zweite Story-Ausgabe hast du komplett fertig gemacht! Für eine erfolgreiche und vollständige Überarbeitung... in zwei Tagen wird es auf Tieba veröffentlicht..... Natürlich bist du der Chefredakteur, der Name des Teams liegt dann bei dir.\ Amen, das war's...
Antworten (6)
Vorbeigehen.
flach-Sonne-Feuer
Bereichsmoderator für On-Demand? Von denen, die ihrer Pflicht nachkommen, habe ich nur den Scharlatan gesehen.
★★★……
Der Scharlatan taucht schon lange unter, jetzt kümmert sich auch niemand mehr darum.
Das weiß ich, ich wollte nur ein Phänomen beschreiben: Früher war der Moderator des On-Demand-Bereichs am beschäftigtsten, weil er nicht nur das Forum verwalten, sondern auch Spiele finden musste. Heute ist er, wenn nicht der beschäftigteste, jedenfalls sehr entspannt.
— Alle Antworten geladen —