Amitabha! Zu wenige Antworten, ich komme, um ein paar zu sammeln!
1. Warum wollte Hitler die Juden ausrotten?\2. Warum werden Chinesen als die Nachkommen von Yan und Huang bezeichnet?\3. Warum gibt es in Zigong, Sichuan, viele Dinosaurierfossilien?\4. Welche ist die zweitgrößte Insel Chinas?\5. Welcher Berg in Japan gilt als heiliger Berg?\6. Warum sagt man, dass Saturn die „Schönheit unter den Planeten“ ist?\7. Was sind kinetische Waffen?\8. Warum kann eine Raketenartillerie Minen legen?\9. Warum sollen leere Patronen in ein Magazin gelegt werden?\10. Warum sagt man, dass dieselbe Waffe unterschiedliche Effekte erzielen kann?
Vielen Dank für die Unterstützung!\(Es geht nicht anders! Meine Punkte sind erbärmlich niedrig! Deshalb kann ich auch kein Geld geben…)
Sucht auch ein bisschen!\Danke!
Rate die Frage! Anfänger schickt
Antworten (25)
5 Fujisan
Enttäuscht~Ich dachte, es wäre die Detektivgeschichte, die mich aufgeregt macht
zweites Stockwerk erregt
Wer ist erregt?
Bei einem logischen Rätsel, wenn Qian drei Aufgaben stellt, kann jemand, der kein professioneller Detektiv ist, sie nicht lösen! Glaubst du das?
? Willst du sagen, die Chinesen sind Schläger unter der Bande von Xiao Yan und Xiao Huang?
Entschuldigung, das war ein Schreibfehler!
Schick mal rüber zum Anschauen
Hey! Wichtig!
Wie man ... aufhängt
Das… du glaubst dem auch… er ist eben gelangweilt.
Die Propagandaabteilung kann für Propagandaarbeiten verwendet werden
Der Pionier-Onkel sollte auch beunruhigt sein…
Ist das ein Problem in der Armee?
Leicht drücken? Warte, bis er die Aufgabe stellt
Keine Zeit... selbst wenn ich Zeit hätte, würde ich trotzdem Geschichtenveranstaltungen machen und mich um die Familie kümmern, gerade habe ich einen Beitrag im Stamm gepostet.
Hab es dir schon früher gesagt, erst jetzt kommst du zur Einsicht, hättest es früher ändern sollen, haha
Verdammt, als stellvertretendes Clanmitglied arbeitest du nicht ernsthaft, pass auf, sonst kicke ich dich raus!
Ich weine…
Wie kratzt man das ab!? Das Handy ist total zerkratzt!
Weitere Antworten laden