Heute Mittag wurde die Schulschönheit von mir...
Wie im Titel, heute Mittag in der Mensa bin ich wieder berühmt geworden. Damals habe ich mit meinem nervigen Sitznachbarn über General Wüstenfuchs debattiert, wer im Kampf gegen Bai Qi gewinnen würde (okay, ich gebe zu, über so etwas zu diskutieren ist ziemlich doof von mir).\Wir saßen an einem Tisch in der Mitte der Mensa. Kein Platz war mehr frei. Ein Duft von Parfüm erreichte uns; die Schönheitskönigin der Schule setzte sich neben mich. Eigentlich habe ich mich schon immer gefragt, warum sie Frauen mit Pflanzenfortpflanzungsorganen vergleichen.\Sie trank gerade Milch und setzte sich an den Tisch. Sie stellte das halb getrunkene Glas ab. Ich nahm einen Schluck Reiswasser, klopfte leicht auf den Tisch zu meinem besten Freund, der gerade aß, und sagte leise: „Siehst du, im Buch von Freud ‚Die Geheimnisse der Geschlechter‘, Kapitel 4 ‚Über unbewusste Suggestionen‘, steht, dass Frauen, die am Strohhalm nagen, sehr starkes sexuelles Verlangen haben, und normale Männer es kaum aushalten.“\Ups, die ganze Mensa wurde sofort still, ich habe das doch sehr leise gesagt… Ihr Gesicht wurde sofort rot, sie schimpfte „Geh sterben!“ und rannte weg. Ich war allein und trug die Wut der ganzen Menge an Verlierern…\Dann, ja, dann passierte nichts weiter.\Übrigens, ich frage mal Chunze, Qian, wie soll ich mich bei ihr entschuldigen, damit diese Horde wütender Typen mir verzeiht? Bitte um Tipps. Vielen Dank!
Antworten (24)
Solche Dinge sollte man am besten nicht erklären, je mehr man erklärt, desto schlimmer wird es.
Entschuldige, eigentlich… ich mag dich!
Pionier-Onkel, du…
Es war mein Fehler als Anfänger, du X ich habe es auch verdient!
Amitabha, es ist der Fehler dieses alten Mönchs, nur mit meinem Leben kann ich es sühnen… Nimm den Körper dieses alten Mönchs mit!
Worte, die Tränen in Lachen verwandeln!
Äh… ich schlage vor, dass du zuerst vergewaltigst und dann tötest!
Warum fragst du mich? Verarsch mich doch... Ich dachte, ich hätte gewonnen! Gerade Feierabend und sehe diesen Beitrag...
Zuerst töten, dann vergewaltigen ist auch in Ordnung! Zum Beispiel den unten drinnen abschlachten und die Anusöffnung übrig lassen, das wäre gut.
Der 9. Stock ist zu stark! Ich mag es, nur dass meine ‚Chrysantheme‘ nicht selten ist, empfehle, den Besitzer zu schlachten oder mich zu speichern.
Bruder, du bist zu bescheiden, ich habe den Himmel beobachtet und weiß, dass du der König der Chrysanthemen bist! Du bist die Wurzel aller Chrysanthemen der Welt.
Wow! Liebling, du bist wirklich gelehrt. Aber lass dieses Problem erstmal beiseite, mal sehen, wie der Poster dieser Trottel das anstellt.
Wie macht man das? Ganz einfach, wenn du Mut hast, fang an, wenn nicht, verpiss dich!
Man sollte nicht leichtfertig etwas sagen, was ist, wenn die Frau wirklich genauso ehrlich ist, wie der Originalposter sagt?
Zuerst ins Auto einsteigen, dann das Ticket nachlösen
Der Threadersteller wollte nur Ratschläge geben, um den Wolfsrudel zu beruhigen, es ging nicht um Frauen. Wir sind vom Thema abgekommen! Die Methode, das Wolfsrudel ruhig zu halten, ist ganz einfach! Wölfe sind nun mal Fleischfresser, ein Stück Fleisch zu werfen reicht, um das Problem zu lösen.
Also, hast du es gesehen, OP? Diese Person ist ein Experte, ich werde meinen Standpunkt nicht äußern... Ich ziehe mich zurück
Ein niederträchtiger Mann sollte auch wie ein niederträchtiger Mann sein! Du, Poster, hast das Wort 'niederträchtig' beschmutzt! Du verdienst es nicht, ein niederträchtiger Mann zu sein! Kann ein niederträchtiger Mann solche kleinen Dinge nicht lösen?
Ich hab's nicht…
Umstoßen... Ein wildes Leben braucht keine Erklärung... Bereitstellung von Tatwerkzeugen...
Weitere Antworten laden