Episode 2: Neue Handyspiele, Yuge tritt an!\
Youming stand neben Yuge und schaute zusammen mit ihm die beiden Spieler auf der Bühne an. Yuge interessierte sich immer mehr für dieses Spiel. Youming schien Yuge's Gedanken zu lesen und klopfte ihm auf die Schulter. Wie ist es? Gefällt dir dieses Spiel inzwischen?\
Yuge drehte sich zu seinem großen Bruder um und schaute ihn an. Pah, liegt es nicht daran, dass du normalerweise viel zu wenig intensiv spielst? Du hast den Gegner sofort ausgeschaltet, wie soll ich das mögen?\
„Der kleine Junge fängt auch noch an, frech zu sein!“ Youming gab Yuge einen kräftigen Faustschlag.\
„Ugh…“\
Und die jungen Spieler auf der Bühne schlugen frustriert auf ihre Controller ein. Verdammt… dass sie von einem kleinen Mistkerl geschlagen werden! Verdammt! Die Controller klapperten und machten ein dumpfes Geräusch.\
Der Junge mit der Mütze steckte den Controller weg, steckte die Hände in die Hosentaschen und ging neben den jungen Spieler. Großer Bruder, ich hatte nur Glück, du hast es doch nicht richtig gespielt, oder?\
Beim Hören dessen wurde der junge Spieler noch wütender, packte das Kind am Kragen und hob es vom Boden, „Schlecht gespielt? Hm, kleiner Mistkerl! Willst du mich etwa demütigen?“ Die Augen des jungen Spielers weiteten sich fast, als würden sie herausplatzen wollen.\
Die Zuschauer unten tobten ebenfalls, als sie die Szene sahen. „Hey! Verloren ist verloren! Warum prügelt ihr immer auf den Kleinen ein?“\
Der junge Spieler wurde nervös, hielt das Kind immer noch fest und rief zur Tribüne: „Haltet den Mund! Hm! Was heißt hier, auf den Kleinen einhauen? Ich habe ihn im Spiel nur gewinnen lassen! Wer wagt es jetzt, gegen mich anzutreten?“\
Damit schleuderte er das Kind weit weg. Yuge sah dies, und bevor Youming reagieren konnte, lief er schnell auf die Kampfbühne, um das fallende Kind zu umarmen und mehrere Rollen zu schlagen.\
„Verdammt! Kleiner Yuge!“ Youming drängte sich durch die vor ihm stehende Menschenmenge, kam auf die Kampfbühne und sah nach, ob Yuge verletzt sei.\
Yuge hob das Kind mühsam hoch, und sah das Kind vor sich an. „Zum Glück ist alles in Ordnung…“\
„Großer Bruder, geht es dir gut?“ Das Kind beugte sich besorgt vor.\
„Alles gut! Hehe“ Yuge stand dann plötzlich auf und lächelte dem Kind zu.\
Youming kam auch herbei und schlug Yuge erneut kräftig auf den Kopf. „Du kleiner Mistkerl! Willst du sterben?!“\
Yuge hielt sich beschützt den Kopf und weinte: „Warum schlägst du mich immer? Verdammt!“\
„Blödsinn! Was, wenn dir etwas passiert? Dummkopf!“\
„Es waren nur ein paar Rollen! Es ist doch nicht tödlich!“\
Bämm! Schon wieder, Yuge weinte triefend vor Verzweiflung. „Verdammt!“"\Das Kind sah, wie die beiden Brüder so völlig unvernünftig herumtollten, und fühlte sich etwas hilflos. Es hob den Kopf, schaute verlegen zu Youge und sagte: Es tut mir wirklich leid, großer Bruder. Dann sah es Youming mit einem erbarmenswerten Blick an, der jeden Lolicon sofort besiegen würde.\Youming: ..........Haha, macht nichts!! Wie heißt du? Youming dachte bei sich: Was soll denn ein kleiner Junge mit so einer niedlichen Pose?!\"Shangguan Lan!"\"Äh~~~ so ein femininer Name?"\"Hihi, ich bin doch von Natur aus ein Mädchen!" Sagte sie und starrte Youming wieder mit ihren großen Augen an. Als sie das sagte, waren die Zuschauer unten erschüttert: Verdammt! Eine Loli! Sie muss in Frauenkleidung sicher unglaublich süß sein, oder? Selbst junge Gegner konnten kaum glauben, dass sie verlieren würden gegen ein kleines Mädchen.\Youming, der neben ihr stand, konnte es noch nicht fassen. War die Kampftechnik vorhin wirklich von einem kleinen Jungen? Shangguan Lan sah, dass die beiden Brüder es kaum glauben konnten, nahm dann schnell ihren Hut ab, und ihr langes blaues Haar fiel natürlich über ihren Kopf. Die Zuschauer unten waren wieder begeistert: Verdammt! So süß ........ (Da es sich nur um eine Gruppe erwachsener Männer handelt, fanden sie es komisch!)\Youming fühlte sich sofort beruhigt, ihre Süße ließ sein schönes, gutaussehendes Image völlig vergessen... Youge sah, dass sein Bruder wieder von einer Lolicon-Sucht befallen war, stupste Youming an, der nach einer Weile wieder zur Besinnung kam, ein paar Mal hustete und zu Youge schaute. Youge konnte sein Lachen schon nicht mehr zurückhalten, und auch Youming konnte nichts tun. Wer kann etwas tun, wenn er Lolicon ist!\"Wie heißen ihr beiden großen Brüder?" Shangguan Lan fragte mit klaren, großen Augen.\Youge sprach sofort: Hand aufs Herz, ich heiße Youge, und das hier ist mein älterer Bruder Youming! Shangguan Lan war überrascht, als sie hörte, dass er Youming war.\Kaum dass sie gesprochen hatte, waren die Zuschauer unten erstaunt: Was? Der Champion des städtischen Vereinswettbewerbs, Youming? Wirklich er?\Unfassbar! Aber wie kann sein Bruder so ekelhaft sein?\Youming hatte spitze Ohren, zwinkerte und schrie dann nach unten: Was heißt ekelhaft?! Verdammt! Wo soll ich denn ekelhaft sein?! Die Zuschauer und Shangguan Lan auf der Bühne mussten unwillkürlich lachen.\"Genug!" Ein junger Mann konnte sich endlich nicht mehr halten. "Mir ist egal, wer Champion ist! Aber wir müssen ein ordentliches Match haben, sonst gebe ich nicht auf!"\Youge schlich sich unbemerkt heran. Er stellte sich vor die Brust des jungen Mannes und sagte verächtlich: Huhu~~~ ein ordentliches Match? Aber gestern hat das kleine Mädchen Shangguan dich doch schon besiegt, oder nicht?"Ist das nicht offiziell genug?\“Mir doch egal! Jedenfalls, wer von euch beiden kämpft mit mir? Ich denke, du!” Dabei warf er einen hinterhältigen Blick zu You Ge!\„Ich kämpfe doch nicht mit dir! Ich habe noch nie einmal mit dir gespielt, und du willst, dass ich gegen dich kämpfe?“ You Ge schrie aufgebracht den jungen Mann an. You Ming und Shangguan Lan kamen ebenfalls herüber. „Richtig, mein Bruder kann das wirklich nicht spielen. Selbst wenn du gewinnst, ist das doch keine Ehre, oder?“ „Genau!“ stimmte Shangguan Lan zu.\„Hm~~~ du traust dich wohl nicht?“\You Ge konnte es normalerweise am wenigsten ertragen, wenn ihn andere verachteten. Wütend und außer sich dachte er: Was für ein ‚nicht trauen‘! Komm her, wenn du dich traust! Bruder, gib mir deine Karten!“ Dabei ging er zu You Ming und streckte die Hand aus, um die Karten zu bekommen.\You Ming wusste nicht, was er tun sollte. Als er sah, dass das Publikum unten auch für You Ge Partei ergriff, sagte er: „Siehst du, die Leute unten verachten ihn auch. Sein Sieg wäre nicht ehrenvoll. Du hast es selbst noch nie ausprobiert, also lass es lieber.“ You Ge schaute hinunter und flüsterte zu You Ming: „Bruder, ich will nicht, dass die Leute mich einen Feigling nennen. Ich habe dich wenigstens schon mal spielen sehen, oder? Außerdem, kannst du mir während des Spiels hinten Tipps geben, sonst verliere ich wirklich gegen diesen unvernünftigen Typen!“\Na gut...\Beide zogen sich auf die Seiten der Kampfarena zurück. Shangguan Lan zögerte: „Bruder You Ming, geht das mit Bruder You Ge?“ You Ming lächelte, als er You Ges Rücken ansah, natürlich, er ist ja sehr schlau. Die Zuschauer unten sahen, dass You Ge nicht zurückschreckte, und begannen ihn anzufeuern, die Halle wurde wieder laut...\„Ich beschwöre meinen Kämpfer, Pyromanen, Ghost Blaze!“ You Ge ahmte nach, wie andere spielten, und beschwor Ghost Blaze. Anders als bei anderen Kämpfern erschien Ghost Blaze wie eine Explosion aus Feuer auf dem Boden vor dem Spielgerät und tauchte dann in der Luft auf – silberweißes mittellanges Haar, schwarze und rote Lederkleidung voller Flammenmuster, lächelnd erschien er. Die Zuschauer unter waren erstaunt, so etwas wie einen Ghost Blaze live kämpfen zu sehen, war es das erste Mal. Ja~~~ doch der junge Gegner auf der anderen Seite warf nur einen verächtlichen Blick: „Ich will sehen, welche schlechten Techniken dieser Anfänger hat,“ dachte er.\Der Kampf begann. You Ge ahmte nach, wie andere spielten, und drückte den Joystick nach vorne, Ghost Blaze ging unter Kontrolle nach vorn. You Ge zog den Joystick wieder zurück, Ghost Blaze trat zurück. Der junge Gegner sah das und freute sich innerlich: „Was für ein Anfänger! Er kann noch nicht einmal richtig steuern. Der berühmte Ghost Blaze wird heute gegen mein Red Flame verlieren, haha.“Nebenbei konnte You Ming schon längst nicht mehr zusehen und hielt es schließlich nicht mehr aus: Was machst du denn, du Dummkopf?! Lass Gui Yan so eine langweilige Runde laufen?! You Ge drehte den Kopf, sah hilflos zu You Ming und lächelte gequält: Bruder, was sollen wir tun? Sag es schnell!\Gui Yan drehte sich am Platz, und vom Publikum unter dem Podium ertönte immer wieder Gelächter, viele Spieler, die in die Kampfhalle gekommen waren, kamen ebenfalls herüber, um das Spektakel zu sehen. You Ming hätte You Ge am liebsten getötet, immerhin hatte Gui Yan, seit er in seiner Hand war, noch nie so eine niedrige Aktion auf dem Spielfeld gemacht. Auch Shangguan Lan begann sich unbewusst Sorgen zu machen.\“Du Dummkopf! Hast du genug gespielt?”\Welche Stimme? You Ge stoppte seine Aktion, sah zu seinem Bruder; You Ming schaute nur wütend, ohne zu sprechen, und You Ge murmelte im Kopf: Wer schimpft da mit mir?\“Wie kann jemand so dumm sein wie du? Was guckst du? Ich bin direkt vor deiner Maschine!”\You Ge war ein wenig verwirrt, er sah zu You Ming: „Bruder, hast du die Stimme gehört?“\„Ich höre doch deine Schwester! Sie greift an!“ You Ming konnte seinen Zorn jetzt nicht mehr zurückhalten und schrie You Ge laut an.\You Ge war perplex, sah, wie Red Flame (Hong Yan) direkt auf Gui Yan zurannte, und dachte: Vor der Maschine? Ist das Gui Yan? Aber wie kann ich die Spielfigur sprechen hören?\„Dummkopf! Woher soll ich das wissen? So ein Pech! Wie konnte ich von dir, diesem Idioten, gesteuert werden? Beeil dich! Sie greift an! Was tun?!“\You Ge wusste nicht weiter, und Red Flame schlug Gui Yan mit einem kräftigen Schlag ins Gesicht……
Ein Kapitel pro Tag, alle bitte fleißig Blumen geben~~~