Meine handgezeichnete Ritei Kikuka (unvollständig)
Wenn es nicht gut aussieht, sag es bitte! Wenn es gut aussieht, sag es auch! Wenn es nicht gut aussieht, werde ich in Zukunft nicht mehr zeichnen...
Antworten (15)
Nicht den Mut verlieren, niemand kann von Geburt an zeichnen, eigentlich zeichnest du schon sehr gut~ Weiter so ^_^
Mit meinem stählernen langen Speer, töte Zhe Ji bis zum Ende!!
Ahhhhhhh! Ich will nicht mehr leben!!! Mein Bild ist nicht so hässlich wie dieses!!! Es ist geschrumpft!!!
Mit meiner Kettensäge, schneide den langen Speer des Sofas ab!
Motorsäge? Kennst du dich mit Titan-Wolfram-Legierungen aus?
Ich kann dir beibringen, wie man Brüste zeichnet. Ich habe es früher gelernt! Garantiert groß und rund!
Warum muss man diese Antwort oben anheften? Sei optimistisch, niemand wird über dich lachen~
Mm, es gibt noch Entwicklungsmöglichkeiten.
Ich möchte ausdrücken... Mein Handy hat 8 Megapixel, aber die aufgenommenen Bilder sind über 5 MB groß. Also habe ich die Auflösung auf 300.000 Pixel reduziert... und es ist geschrumpft...
Ich werde in Zukunft nicht mehr malen!!
Die Technik kann verfeinert werden, etwas schräg halten (ich habe es mit der linken Hand gezeichnet). Man könnte in Erwägung ziehen, weich zu zeichnen, mit Elastizität als Ziel... Man kann den Radiergummi leicht einsetzen, langsam einen bestimmten Farbton herausarbeiten... Am Ende, eigentlich bin ich nur vorbeigekommen, gib dein Bestes.
....Ich werde in Zukunft nicht mehr zeichnen....Egal was passiert, ich werde nicht mehr zeichnen!!
Der Thread-Ersteller ist wohl ein Manga-Anfänger! Bei dieser Zeichnung gibt es Perspektivprobleme, auch die Gesichtsstruktur ist fehlerhaft! Ich empfehle, nicht faul zu sein und Hilfslinien zu zeichnen.
Aber gib die Hoffnung nicht auf! Anstrengung ist notwendig!
Ich freue mich auf dein fertiges Werk!
— Alle Antworten geladen —